Mit einem Tag Verspätung war die Demo heute auch bei mir zum Download im Shop.
Leider ist es wirklich nur ein kleiner Bruchteil des Games, dass bereitgestellt wird. Deshalb hält sich meine Freude in Grenzen. Ich werd es vielleicht noch das eine oder andere mal anzocken. Mehr nicht.
Schade das der online modus nicht freigeschaltet ist. So wie es auch bei AvP war. Das würde mehr Spaß machen.
Beiträge von -Motaro-
-
-
-
Morgen ist es soweit! *freu*
-
Das ist ja mal ein guter Grund mehr für mich, ein PSN Plus Abo zu kaufen. *freu*
-
Als Endgegner darf er ruhig zulangen können. Aber ich hoffe doch, dass wenn man mit Kahn spielt, er genau so "stark" ist wie normale kämpfer. Wäre ja fast zu schön. Würden ja dann die meisten online mit ihm spielen. Das wär dann nicht mehr so witzig.
-
2 Kahn Varianten kann ich anbieten:
[Blockierte Grafik: http://i371.photobucket.com/albums/oo155/Raenius101/Pics/ShaoKahn_MK9_Sig_Blank_02.png]
falls noch nicht vergeben, würd ich gerne das haben.
-
Fast 2 Mio. mal glaub ich mal gelesen zu haben. Das Thema Verkaufszahlen hatten wir ja schon mal. Als es raus kam, haben die Verantwortlichen sicher schon gewusst, dass Midway schlecht dasteht. Ist ja klar, dass sie dann nicht offiziell sagen es wird wahrscheinlich keine DLC´s geben, weil Midway angeschlagen ist. Wäre ja sicher schlecht für die Verkaufszahlen gewesen, da ja viele auf die DLC´s gehofft haben.
Um zum Thema zurück zu kommen. Zu viele Kämpfer, sprich ein neues Ultimate, möchte ich nicht. Es soll ja noch was für den nachfolgenden Teil übrig bleiben.
-
Ich lasse mich da überraschen. obwohl sheeva schon cool wäre. kintaro und motaro als nicht spielbare versteckte kämpfer wäre aber auch ok.
bei mkvsdc wurde ja auch lange und oft über dlc gesprochen bzw. war es schon angekündigt/geplant. ich glaube aber, dass nicht all zu viele kämpfer per dlc dazukommen werden. höchstens 4. -
Da hast schon recht Tyron. Durch schauspielerische "Glanzleistungen" kann man sowas ja kompensieren.
-
nettes design, würde ich aber auf den ersten Blick nicht unbedingt mit GoW in Verbindung bringen. Aber wenn man es weiß, sieht man schon eine Ähnlichkeit. Mal sehen wie es dann im Spiel wirkt.
-
Ryan Robbins als Lord Raiden empfinde ich als Fehlbesetzung. Ein Gott des Donners sollte schon eine imposantere Erscheinung sein. Wirkt mir zu schmächtig.
-
Ich finde die Classic Fatalities interessant. Bringt mehr Abwechslung ins Spiel. Aber mal abwarten was das kosten wird.
-
Bin schon auf seinen Fatality gespannt. Vielleicht reißen ja er und sein Schatten den Gegner in Stücke und spielen dann damit Tennis.
-
Die Videos könnten glatt vom GrandMasterTRS himself sein.
-
Also ich bin bis in die Zehenspitzen begeistert. Saugeil das Teil! Ich bin froh das Kratos als Bonuschar dabei ist. Ob er jetzt reinpasst oder nicht, sei mal dahin gestellt. Finde im Vergleich zu Kratos, war MOKAP in MKDA noch unpassender!!! Ich könnte mir keinen besseren "nicht" MK Fighter vorstellen. Nach Zeus und Co., werden jetzt eben die Elder Gods dran glauben müssen.
-
-
Ich tippe mal auf Justin Bieber Damit würden sie eine neue Zielgruppe ansprechen.
-
...solange sie nicht so sind wie in MK cs DC...
Genau Die meinte Ich! Obwohl mir die Combos bei SF4 auch teilweise zu heftig sind. Aber zum Glück zwingt mich ja keiner die Challanges zu machen. Ausser vielleicht der Drang nach Platin. -
hoffentlich gibt es keine Kombo-Challange mehr sind ja zum teil wieder heftige Kombinationen dabei :wacko:
-
hatten ja schon ein paar solcher user. Finde beiträge dieser art einfach witzig.
Naja rechtschreibfehler schleichen sich bei mir auch regelmässig ein. Ist aber nicht so leicht mit einem smartphone bzw. touchscreen. Da geht ab und an schon mal ein buchstabe verloren beim tippen und mit der groß und kleinschreibung hab ichs auch nicht so.