brauch wohl keinen namen nennen wer mein liebling ist. Warum kann ich aber nicht wirklich sagen. Sein aussehen unterscheidet sich deutlich von den anderen und es gibt auch keinen zweiten so wie etwa bei goro. Er ist böse und ein ungetüm. Vielleicht auch weil ihn die meisten nicht mögen und er eher weniger beliebt ist bei den fans.
Beim spielen tendiere ich eher zu quan chi, kung lao und ermac. Hängt aber auch vom game und den jeweiligen moves bzw. gameplay ab. Beim neuen mk gefällt mir bis jetzt sektor am meisten...
Beiträge von -Motaro-
-
-
möcht da jetzt keinen beleidigen. liest sich als ob es von nem spätpubertierenden geschrieben wurde der ist ja schon kurz vorm abspritzen. sooo geil hat mich der trailer nicht gemacht (... und mit dem thred-thema hats a nix zu tun.)
-
eigentlich bräuchte es ja keine speziellen paarungen für team fatality. würde schon genügen wenn man mit 2 kämpfer der "guten", "bösen" oder "neutralen" seite zusammen kämpfen muss um diese auszuführen. bei jeweils 2 fats wären es dann 6. sind zwar nicht viele aber ausreichend (+ friendship )
-
-
-
sieh es mal so, der zweite fat kann nur besser sein
-
Natürlich würde sich dann der komplette Storyverlauf von MK ändern, wenn jemand aus der Zukunft in die Vergangenheit reist und jemanden wissen mitteilt, was dieser eigentlihc noch gar nciht wissen dürfte, wird eine ander Zeitlinie eingeschnitten. Es gibt dann quasi die Timeline wie wir sie kennen und ab MK 9 eine neue Timeline, die die Ereignisse anders erzählt.
Wieso erinnert mich das jetzt an den zweiten teil von "zurück in die zukunft"? -
billig würd ich nicht sagen, eher unspecktakulär. aber es sind ja immer einige fats dabei, die nicht sooo ausgefallen sind.
-
Zumindest gibt es MK Trilogy auf der PS und MK Deadly Alliance für PS2 als Platinum Edition. Das heißt, dass sie auf diesen Systemen jeweils über 400.000 mal verkauft wurden.
Edit: hab da gerade was gefunden über MK Deadly Alliance...
The PlayStation 2 version of Mortal Kombat: Deadly Alliance easily reached Greatest Hits status by selling through nearly one million units in North America. A Greatest Hit must sell more than 400,000 units during its first nine months on store shelves. The Xbox version of Mortal Kombat: Deadly Alliance was named a Platinum Hit by selling through nearly 450,000 units. Platinum status is given to products that manufacture more than 400,000 units after nine months. The Nintendo GameCube version of Mortal Kombat: Deadly Alliance sold 250,000 units, which qualified it for the Player's Choice standard. In total, Mortal Kombat: Deadly Alliance has sold through more than two million units worldwide since its release in November 2002.
-
also ich würde mal meinen ist schwierig das zu sagen und denke nicht dass jemand genaue zahlen haben wird
ich würde aber jetzt mal sagen dass die neueren teiele erfolgreiche sind als die ersten, weil immer
mehr leute eine konsole haben im vergleich zu früher zu SNES zeiten
ich glaub eher, dass es daran liegt, das es bei den alten MK games abweichungen (zensur) zu den verschiedenen konsolen und ländern gab. und "verboten" waren sie obendrein -
geiler fat., aber der gegner müsste ja eigentlich in lauter kleine "würfel" zerfallen. ähnlich wie im film CUBE. dann würds besser aussehen.
-
da freuen wir uns doch alle drauf :D:D
(wenigstens ein grund der dafür spricht dass der sommer zu ende geht :S)
mir wär lieber, wenn der winter schon zu ende gehen würde, aber der kommt ja erst -
der trailer könnte ruhig länger sein. die vorfreude wird immer größer
-
outing nummer 3, ich wusste auch nicht wie es funzt. hehe
-
HAHA der Norris, über den haben wir auch schon viel gelacht hier im forum
-
da hät ich gerade eine verrückte idee. ist zwar jetzt nicht ernst zu nehmen aber vom schwierigkeits- und frustfaktor schon irgendwie reizvoll:die ersten fünf gegner zufällig aus den spielbaren kämpfern gewählt und danach
Shang Tsung, Shinnok oder Quan Chi
Goro
Kintaro
Motaro(ICH )
Moloch
Blaze
Onaga
Shao Khandas wär ja mal ne ultimative herausforderung
-
mir würde es irgendwie gefallen, wenn man den endboss bzw. versteckte kämpfer mittels cheat auswählen könnte. so wie früher eben auch. Gab ja auch noch codes die man im versus bildschirm eingeben konnte.
-
sauber sind schon ein paar geile dabei. Sobald ich zu hause bin werd ich gleich das von sektor übernehmen!
-
was mich wundert is wie die FSK und USK darüber entscheiden was beschnitten wird und was nicht. ist ja teilweise nicht mehr nachvollziehbar. zbs. kommt jetzt Predator uncut auf BD ab 16 freigegeben. auch wenn der film schon alt ist, aber gerade jetzt wo alles schärfer kontrolliert werden soll, werden ältere sachen als "harmloser" eingestuft als neue. wobei die gewaltdarstellungen nicht minder explizit sind.
-
wenn es sich so spielen lässt wie ansehen, dann