habs mir erst jetzt angeguckt. ed und sein team haben anscheinend ihre hausaufgaben gemacht. macht auf jeden fall nen ganz starken, positiven eindruck!
Beiträge von -Motaro-
-
-
wenn die macher wirklich ernsthaft und qualitativ die story verfilmen möchten, ist es mit einem movie nicht getan. Das würde nur funktionieren wenn sie eine (mini)serie mit 60 - 90 minütigen episoden machen. Da könnte man dann die charakter ausfürlich beleuchten. Selbstredend das die alte serie dafür keine vorlage sein sollte. Die wurde einfach zu billig realisiert.
Ich stell mir das in richtung "band of brothers" vor. Das wäre die einzige möglichkeit MK möglichst nahe am original zu verfilmen! -
hab eigentlich nur eine meinung dazu.
in MK stand anfangs das tunier im mittelpunkt. ich finde das wurde im ersten film gut umgesetzt. natürlich sollten in einem guten film auch die beweggründe der charaktere vermittelt werden. auch das hat der erste film ausreichend erfüllt. meiner meinung sollte es auch im neuen film hauptsächlich um das turnier gehen. nebenhandlungen sollte es nur zu einem gewissen grad geben und nicht die oberhand übernehmen. selbstverständlich können nicht alle charaktere gleich stark in den film einbezogen werden. wie den auch? im endeffekt würden die kämpfe in den hintergrund gedrängt und durch unnötiges blabla ersetzt!
was mich bei vielen "neuen" filmen stört, ist das bis ins kleinste detail erklärt wird, wieso und wshalb einer das und jenes tut.
zugegeben bei batman funktioniert das ganz gut, aber da konzentriert sich alles auf einen (bzw. eine handvoll) charakter und die aktion ist überschaubar.
bei batman ist es auch einfacher seine beweggründe nachvollziehbar zu erzählen als bei Raiden, scorpion und co.
ich meine Raiden ist der schutzpatron des erdenreichs und fertig! was soll da noch erklärt werden? Khan will das erdenreich erobern. wieso? er ist eben machtgeil wie alle herrscher. SCHEIßEGAL sag ich. wieso muss immer jeder einem inneren konflikt ausgesetzt sein (spidy, batman, superman, wolverin, etc.)
ein MK film sollte spaß machen und unterhalten und nicht alles zu tode erklären. MK lebt ja quasi von den geheimnissen rund um die kämpfer! -
hat sich mein gefühl also teilweise bestätigt also so wie es Ed darstellt gefällt mir die idee von einem reboot besser als die eines remakes! das potenzial für ein paar unerwartete überaschungen und wendungen in der story ist also schon gegeben. da kann ja fast nix schiefgehen :cool:
-
bezüglich tag team fatality könnte ja sein das es grundsätzlich keine gibt, aber sobsld man mit 2 bestimmten charakteren spielt, kann man einen versteckten fat ausführen.
Tyron
das täuscht, es gibt viele spiele wo man was freizocken kann.Bitte keine Doppelposts, ein Doppelpost nach 24 Stunden ist ok, sonst -> EDIT Button
-
die beiden banner lassen schon mal meine erwartung steigen. Hoffentlich bleibts nicht wieder bei leeren versprechungen
-
2011 ist schon mal fix. Hoffentlich wird der release nicht x-mal nach hinten verschoben. Selbst wenn es am 1.1.2011 kommt, ist mir das nicht früh genug
-
ich lehne mich mal aus dem fenster und behaupte das alles wieder bei null anfängt. da ja jetzt WB das sagen hat, werden sie wohl den REMAKEWAHN der zur zeit in der filmindustrie wütet, auch auf MK loslassen. könnte vielleicht nicht schaden den story wirr warr der sich im laufe der zeit entwickelt hat, ruhen zu lassen. ich persönlich könnte gut damit leben, da ich davon ausgehe, dass in so einem fall die grundstory nicht sehr verändert wird.
-
-
mir kommt vor, dass das intro der serie etwas schneller ist als die maxi version. irgendwie fetzt die maxi nicht so wie das intro
-
echt klasse. danke euch beiden. das genügt mir schon
-
das wär echt toll. naja, der ganze OST wär natürlich ein hit. aber im notfall begnüge ich mich mit der intro mukke. hoffe das die länger ist als eine minute
-
hat einer von euch vielleicht den Sountrack von der alten mega man serie? ich find es leider nirgends im netz ausser auf youtube...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hehe, dann bist sicher auch so ein V-TEC narr wie ich
-
bist du honda fahrer tyron? Bin auch ein hondafreak
-
PROSIT 2k10
... und bleibt wie ihr seid!
-
sieht wirklich toll aus! werds mir sonntag nachmittag mal genauer ansehen
-
für die fatalities lege ich dir folgende youtube videos nahe:
Da die folgenden Videos für die Xbox 360 sind, hier eine Liste der dazugehörigen PS-Tasten: X = viereck , Y = dreieck , A = X und B = kreis .Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der erste Fatality von Catwoman ist im Video falsch!
Richtig ist: Unten, Links, Unten, Rechts, dreieckhat bei mir super funktioniert
-
-
wollen wir mal hoffen das er den beitrag von p.matt übers "richtig blasen" nicht findet.