Beiträge von -Motaro-

ich hab mit acht mk2 gespielt,mit 4 scream 3 geguckt,mit 3 ein spiel dass erst ab 12 is gespielt aber macht mir nix

mal kurz nachgedacht... scream 3 ist aus dem Jahre 2000. wenn du den mit 4 jahren gesehen hast, war der film mind. 1 Jahr alt (dann wärst du jetzt 12 j.alt).
    1999 steht wohl für dein baujahr im nick, dann bist um die 10 Jahre. das würde deine teilweise wirren kommentare erklären. kann aber auch sein das du älter bist und aus "spaß" sowas schreibst.

bin ich der einzige hier dem das komisch vorkommt??? wer postet schon sinnloses zeug bei 4 Jahre alten threads???

das is mir bekannt. hab ja ein savegame von gta4. das seh ich ja noch ein, dass wenn man einen spielstand eines anderen spielers von einer anderen konsole speichert, man keine trophies mehr erspielen kann.

ich hab aber auf EINER KONSOLE mit dem SELBEN ACCOUNT einen spielstand gespeichert. lediglich hab ich nur mit 2 verschiedenen disc´s gespielt. das is dann doch etwas übertrieben. schließlich hab ja auch ICH gespielt und nicht irgendwer. :cursing:

jo, auf der seite aufklappen und einfach rausziehen glaub ich.

aber ich glaub sub-ciro hat einen guten hinweis geliefert! ich hatte mir das spiel, wie es auf dem markt kam, von der videothek ausgeliehen. das game hab ich dann später gekauft als es nur mehr die hälfte gekostet hat. genau das wirds sein!!! :cursing: spielstand löschen und wieder alles freispielen interessiert mich aber auch nicht wirklich.

is jetzt auch wurst, weil ich eh grad mit arkham asylum zock. aber danke für denn tipp :thumbup:

ich dödel :D häkchen ist gesetzt!

ich spiel auf der ps3. hab schon im internet nachgesehen, aber da war nur von der trophy für alle fats und bruts die rede. ich kann zumindest schon mal ausschließen, dass es am update liegt. ist nicht weiter schlimm wenn keiner ne ahnung hat. mehr wie drei trophys würd ich für dieses spiel sowieso nicht mehr erspielen können. die restlichen sind mir eindeutig zu zeitaufwendig ^^

aber danke trotzdem dead link :thumbup:

nachdem ich ja noch bis montag auf arkham asylum warten muss, hab ich mir gedacht ich mach mich mal an die noch fehlenden trophies von mk vs. dc ran.

jetzt hab ich aber folgendes problem: hab jetzt das spiel mit allen dc charakteren, mk charakteren und auf dem schwierigsten grad ohne zu verlieren durch, aber ich bekommt die jeweilige trophy nicht. es erscheint zwar immer das fenster rechts oben das die gewonnenen trophäen anzeigt, aber anstatt der entsprechenden trophäe steht nur da trophäe nicht bekommen.

hat einer von euch das problem auch schon gehabt??? möchte nur ungern wieder von vorne anfangen und alles freispielen :S aber wenn keiner von euch ne ahnung hat, wird mir ja wohl nix anderes übrig bleiben :zoidberg

... weils mir gerade auffällt, wieso wird meine signatur nicht mehr angezeigt???

Nur nen mir eine Gute Gameverfilmung wo richtig taugt Doom war gut aber kein Hit Resident Evil cool aber nicht so wie im Spiel, MK 1 ist Kult klar und weitere wo nennenswert sind...? POSTAL..??? MAX PAYNE...??? STREET FIGHTER...??? alle samt SCH**** F*** Dreck

das liegt wohl daran das sie allesamt lieblos produziert wurden. man hätte bei jedem film mehr rausholen können. ist aber im prinzip das selbe wie bei Comicverfilmungen. da überwiegt auch der schlecht gemachte teil den der wenigen guten. stichwort "schlechte regie" :whistling:

und noch zu den intros MK4 fand ich von allen am besten. MIR persönlich gefällt eben das CGIzeug nicht wirklich so (ausnahmen gibts, aber nur wenige) egal was es wird, ich sehe es mir auf jeden fall an! :thumbup:

Fakt ist viel mehr das sich, egal wie sie den film machen, er sowieso nur von Fans und leuten gesehen wird die auch mit MK was anfangen können! also wird es auch nie ein richtiger strassenfeger blockbuster werden!!!

und wie auch klammersub schon gesagt hat, alle erfolgreichen animationen waren für die ganze familie. ich hab zwar selber die meisten davon gesehen und sie gefielen mir meist auch, aber wenn ich zb. shrek oder so mit einem richtig geilen erwachsenen manga in punkto dynamik und physik der bewegungen der figuren vergleiche, stinkt jede animation ab. das is meine meinung, aber ich finde egal wie "realitätsnah" es gemacht wird (final fantasy), so wirken die figuren für mich trotz alle dem entfremdend.

aber jedem gefällt ja zum glück was anderes :thumbup:

speziell der letzte teil war ja was die combos angeht, in punkto timing, ne frechheit :wut

diese combos die rein nur aus spezialmove aneinanderreihungen bestehen, belege ich mit dem Fluch des Shar Bu (erklärung-->Opfer ist steril und impotent.) :schrei

also meine erste begegnung hatte ich auf dem game gear mit mk 1. mein bruder hatte es zu weihnachten bekommen mit zwei anderen spielen. ob das spiel damals neu raus kam, kann ich jetzt nicht mehr sagen. wird in etwa 16 jahre zurück liegen, also war es max. 1 Jahr alt.
    mk II hab ich immer bei einem freund auf dem snes oder mega drive gespielt. seine eltern hatten eine videothek und die hatten das game.
    ich schätze mal das unsere eltern nicht so auf die gewalt geachtet haben, bzw. vielleicht gar nichts davon wussten. probleme gabs jedenfalls nie ^^
    mk 3 trilogie war dann mein erstes eigenes auf dem snes. lieblingsspiele von mir waren aber dazumal noch zelda, castlevania und dergleichen.
    dann zu playsi-zeiten, hab ich zufällig mk4 in einem geschäft gesehen und es ohne zu überlegen sofort gekauft! da war ich gerade in meiner lehrzeit :D
    und von da an war ich total im mk-fieber...

zu mk schweiz kam ich dann in etwa 2005 zum ersten mal, habe nach movelists und dergleichen für mksm gesucht. im jahre 2007 bin ich umgezogen und hatte dadurch eine zeitlang kein i-net. erst letztes jahr hab ich die seite "wiedergefunden" und mich auch gleich wieder neu registriert (wusste mein altes passwort nichtmehr :P )

Drahmin hat mir vom design her sehr gefallen (besonders ohne maske), die moves waren aber nicht die welt! deshalb hab ich auch selten mit ihm gespielt.
    Quan Chi ist eigentlich der perfekteste charakter von allen neuzugängen ab MK4! da passt einfach alles. design, moves, fats, story... einfach genial der typ!

stimmt auch wieder. allerdings gibt es so viele Rassen im MK universum, dass sie die alten charaktere durch neue ersetzen könnten, die wiederum an die alten erinnern sozusagen (bsp. Baraka, Goro, Reptile, usw.)
    ich hab bei jedem MK einen anderen favorit beim spielen, kommt eben aufs gameplay drauf an. da is es mir ziemlich wurscht wie der heißt. ich kauf mir die spiele auf jeden fall nicht primär wegen den kämpern die vorkommen. wenn in MK9 lauter neue drinnen wären, hätte ich kein problem damit!