bevor sie die "alten" ganz weg nehmen und nur die "neuen" im spiel lassen, wäre es mir lieber wenn sie mit völlig neuen charakteren wieder bei null anfangen.
sagen wir mal irgendeiner hat armageddon überlebt und bis zu seinem tod alle reiche regiert. nach seinem tod wollen einige krieger, götter oder was weiß ich wer, ihm nachfolgen und tretten darum im mortal kombat gegeneinader an, um einen neuen herrscher über die reiche zu ermitteln, bzw. die reiche neu zu verteilen. wäre eigentlich ein schöner neuanfang und würde an die alte story trotzdem anknüpfen.
Beiträge von -Motaro-
-
-
also ich persönlich kann auf die meisten "neuen" verzichten!
naja legenden sinds ja deshalb weil sie von beginn an dabei waren. schwer zu sagen ob das spiel auch ohne sie funktioniert, da sie ja in der story tief verwurzelt sind und die "neuen" zum großteil nur am rande der handlung agieren. -
wenn es nach dem geht, müssten sie mehrere Sachen ausser den fats weglassen!!! ich denke da mal an gewisse special moves, ich sag nur feuerball und bycicle kick
die kunst einen ernstzunehmenden mk film zu machen liegt doch darin, die story 1 zu 1 umzusetzten und das auf einem gewissen niveau.hand aufs herz, diese hat zwar ungeheures potenzial, aber ernstzunehmen ist sie wohl kaum...und da liegt auch der wurm begraben, meiner meinung.
-
Hehe ein W und ein B. Könnte man auch falsch aufnehmen
Warmer Bruderwenn die wirklich nen film machen wollen, wird es 100% ein reboot
-
ich war nie so richtig ein fan von dem create a fighter zeug! zum großteil gab es nur elemente von schon vorhandenen kämpfern und somit war es für mich nur eine überflüssige spielerei.
-
auf jeden fall sollte etwas mit dem gameplay geschehen! mir fehlt einfach das feeling von den alten teilen!!! bei den letzten beiden teilen ging einfach die motivation viel zu früh verloren, weil sich sehr viele charaktere einfach zu gleich waren. da gehört eindeutig mehr individualiät rein. ausserdem fehlt mir ein wenig die action während den kämpfen! sachen wie freefallcombat dauern einfach zu lange und stören beim x-ten mal einfach nur! früher war es viel dynamischer und spritziger.schnell mal nen uppercut und schon flog der gegner durch die decke. hat 2 sekunden gedauert und schon gings weiter. das fehlt mir einfach! :jax:
-
Naja Motaro wird wohl nicht so schnell zurück kehren der iss ja getötet worden.
irrtum! ICH lebe noch -
14-5-24-20-23-1-12-12-16-1-16-5-18
N-E-X-T-W-A-L-L-P-A-P-E-R
-
Downloadable content
-
-
-
zugegeben, die fatalities sind bei weitem nicht die besten und originellsten! Aber für mich persönlich ist es viel wichtiger, wie das gameplay ist. die fats sind eine schöne draufgabe und auch was besonderes! aber ganz ehrlich jungs, bei den letzten teilen war der großteil der fatalities auch nix besonderes! genauso wie die endings.
also ich hoffe das die neuerungen und special moves besser geworden sind und die story ist auch vielversprechend! bevor ich es nicht gespielt hab geb ich keine meinung ab. wie heißt es so schön...
unverhofft kommt oft!
-
bin schon sehr gespannt wie sie seinen omega-effekt angriff umgesetzt haben!!!
find ihn auch am geilsten von allen.
-
wonder women passt ja ganz und gar nicht ins game! davon mal abgesehen find ich die gesichter der beiden irgendwie komisch.
-
naja, sah schon mal besser aus! gefällt mir bis jetzt am wenigsten von allen.
-
eigentlich bin ich gar nicht neu hier! hab eigentlich nur das Passwort für meinen alten nick (ebenfalls Motaro) vergessen. kanns mir auch leider nicht mehr schicken lassen, da es die e-mailadresse die ich damals hatte auch nicht mehr gibt
also hab ich mich kurzer hand neu registriert meinen alten nick gibts aber noch, steht noch in der mitgliederliste
-
Ich würd mich über
Doomsday, Metallo und Bane freuen!
-
für 17 Euro is ma des ziemlich egal
-
DC Comics sind unter den Jugendlichen überhaupt nicht beliebt, niemand interessiert sich wirklich für Batman & Co. Wenn man Jugendliche fragt welche Comics sie denn so mögen dann sind das fast nur Marvel Comics oder Chaos. Niemand will Batman oder Superman weil die einfach zu “nett” sind. Der einzige, wirklich passende DC Held ist Lobo.
Also ich glaub eher das es daran liegt, das in den letzten jahren sehr sehr viele Marvel Helden verfilmt worden sind!!! Die einzig nennenswerten DC verfilmungen der letzten Jahre sind nur Batman und Superman (der ziemlich lahm war)! -
gibt schon ein paar folgen auf dvd, aber die mit captain marvel ist nicht dabei!
die dvd gibts bei amazon und ab 27 Juli kommt die Batman Serie auch raus
freu