Naja, 2GB gehen ja noch.
Bei der Halo Collection musste man sich irgendwie den gesamten Multiplayer runterladen, da MS dem Game keine zweite Blu-Ray beilegen wollte ...
Naja, 2GB gehen ja noch.
Bei der Halo Collection musste man sich irgendwie den gesamten Multiplayer runterladen, da MS dem Game keine zweite Blu-Ray beilegen wollte ...
Trailer war mir jetzt persönlich zu schnell. Und die Musik war ja grausam ...
Naja, noch sieben Tage ...
Ich lass mich einfach von der Story im Game überraschen. Habe die ersten 30 Minuten gesehen und der Story-Mode sieht sehr geil aus. Ich bin mal gespannt, wie sie die neue Generation um Cassie Cage integrieren.
Und wenn sich das Game super verkauft, dann will ich aber nicht wieder vier Jahre auf das nächste Game warten. Alle zwei Jahre wäre ein Teil schon schön. Würde mir wünschen, dass wir Teil 11 auf Weihnachten 2017 bekommen würden. 2,5 Jahre dürfte reichen für einen tollen neuen Teil und bis dahin können wir alle Erfolge und Trophäen bei MK X holen ...
Bei mir ist es genau andersrum. Ich hatte ne XBox. Dann wurde MK Armageddon 2006 für die XBox in Europa gecancelt.
Habe mir dann wegen dem Game extra ne PS2 gekauft. Alles, wegen MK Armgeddon. Denn ein "zweites Trilogie" mit allen Figuren aus MK 1 bis 6 war immer ein großer Traum von mir. Aber auf Midway war ich damals ziemlich sauer. Und Jahre später kam ans Licht, dass MS extra etwas dafür bezahlt hat, damit das Game nicht mehr für XBox erscheint, damit mehr Kunden im Weihnachtsgeschäft 2006 zur damals neuen XBox 360 greifen.
Aber alte Konsolen habe ich noch verkauft. Dafür kriegt man nur ein Appel und ein Ei und mit den meisten Konsolen sind tolle Erinnerungen verbunden. Daher kann ich mich nie von alten Konsolen und guten alten Games trennen ...
Wegen diesem ganzen DLC-Ärger als Deutscher finde ich so ne GotY-Edition nie verkehrt. Alles auf Disc. Fertig. Muss ich mich nicht über irgendwelche Stores und Zugänge sorgen machen ...
Weis einer wo ich die ps4 in weiß holen kann weil auf dem markt sagen die ausverkauft soll nicht mehr lieferbar sein
Bei amazon.de weiterhin lieferbar ...
@ Mk-Erko: Naja, die meisten Geschichten werden nunmal aus der Sicht der Guten erzählt. Hätte auch nichts dagegen, wenn ich mal mit Ermac ein Kapitel spielen könnte. Oder mit Quan Chi. Oder mit Shinnok.
Aber wenn nicht, überlebe ich das auch ... Denke, dass der Story-Mode in MK X nochmals deutlich besser sein wird, als in MK 9 ...
Also mir hat der Story in MK 9 schon gut gefallen. Ich vermute mal, dass eher ein paar klassische Figuren sterben werden um Platz für die neue Generation zu machen. Ich habe auch kein Problem damit, wenn ein paar Bösewichte sterben.
Persönlich würde es gut finden, wenn sich am Ende Shinok und Total Kahn verbünden. Sozusagen eine neue Deadly Alliance für Teil 11. So ein Clifhanger wie bei MK 9 wäre schon nett ...
Aber der Trailer hat mir jetzt zuviel gespoilert. Wie reine Spiel-Grafik sah das nicht aus. Eher nach den Videosequenzen.
Hat jetzt aber viele Spoiler drin gehabt. Ärgert mich, dass ich das Video angeschaut habe.
Schaue mir jetzt keine Trailer mehr an. Wusste nicht, dass da auf einmal soviele Spoiler reingehauen werden ...
Jau Pepe du bist ein Kämpfer..... Das du es solange aushälst hut ab
Warum soll ich länger auf die Story warten als nötig ...
Geile Story. Nachdem ich eh keine neue Konsole habe, wollte ich nicht mehr bis Ende August warten.
Die Story schaue ich mir ganz brav ab Mitte April auf YouTube an ...
Meine Vermutung: Das passiert alles vor MK X und Goro sinnt dann im Game auf Rache.
Wird schon einen Kampf zwischen Kotal Kahn und den letzten Anhängern von Shao Kahn gegeben haben, bevor Kotal Kahn das Reich übernehmen kann.
Mortal Kombat 9 hat sich doch auch deshalb so gut verkauft, weil sich das Game auf die klassischen Figuren der ersten drei Spiele konzentriert hat. Da wundert es nicht, wenn Ed Boon dann die bekanntesten Figuren für MK X zurückholt, obwohl sie in der Story gestorben sind.
Also ich bin auch kein Fan von Liu Kang oder Kitana, aber mich stört es jetzt auch nicht, dass die Figuren wieder dabei sind. Nach Lui Kang als Held (Teil 1 - 4 & 9) sowie Lui Kang als Zombie (Teil 6 & 7) finde ich einen "bösen Lui Kang" garnicht so schlecht.
Also ich finde, dass Erron Black irgendwie nicht zu Mortal Kombat passt. Laufen bei MK primär Ninjas und Monster durch die Gegend, fühlt sich ein Wildwest-Bandit irgendwie fremd an ...
Naja, vielleicht gewöhnungssache ...
Naja, solange Quan Chi Seelen verstorbener Krieger weiterverwenden kann oder sie sogar wiederbeleben kann (denken wir an Sindel und Shao Kahn in MK 9), solange muss man sich auch nicht wirklich stressen lassen, wenn mal ein MK-Kämpfer in der Story stirbt.
Aber insgesamt haben die MK-Macher schon ne geile Story für Teil 10 überlegt. Lui Kang, Kung Loa und Kitana auf der bösen Seite klingt auch irgendwie komisch ...
Bin mal gespannt. Wer der Endgegner im neuen MK sein wird. Meelina, Total Kahn oder doch Shinnok. Lassen wir uns überraschen.
Was ich noch sagen wollte: Die Trailer sind wirklich der Hammer zum Game. Wahnsinn!!!
Stimmt. Noob fehlt auch. Bin auch mal gespannt, wie aus dem Cyber-Sub-Zero wieder ein normaler Sub Zero wird.
Die komischen Film-Figuren bräuchte ich auch nicht. Mir war Freddy in MK 9 auch schon egal. Muss man sich ja nicht holen als DLC.
Noch zu Kenshi: Ich habe garnichts gegen Kenshi. Hat mich nur gewundert, weil er in MK9 wirklich nur eine Statistenrolle hatte.
Noch ne Frage: Ist jetzt Sonya im Game grundsätzlich dabei oder nur ein DLC?
Ich finde das Roster ganz ok. Selbst wenn Tanya (meine Lieblingsfigur aus Teil 4) nicht dabei gewesen wäre, wäre ich zufrieden gewesen. Ok, Reiko wäre noch ganz toll gewesen. Kann ja in Teil 11 dann kommen.
Insgesamt finde ich es ne gute Mischung aus bekannten Figuren und neuen Kämpfern. Überrascht hat mich eigentlich nur Kenshi. Der war in MK 9 in der Story quasi garnicht involviert und nun ein Bonus-Kämpfern. Jetzt gehört er in Teil 10 auf einmal sogar um regulären Cast und hat auch noch einen Sohn ... Hätte doch vor drei Monaten auch noch niemand erwartet, oder?
Aber ich will nicht meckern. Wird sicher ein geniales Mortal Kombat. Freue mich jetzt schon auf den Story Mode ...