Kauf ihn dir nicht dann ist er nicht in deinem Spiel!
Und bitte hört auf euch zu beschweren ändert sowieso nichts mehr!
Auf solche Superantworten habe Ich gewartet, wieder einer mehr der jeden Charakter in Ordnung findet.
Kauf ihn dir nicht dann ist er nicht in deinem Spiel!
Und bitte hört auf euch zu beschweren ändert sowieso nichts mehr!
Auf solche Superantworten habe Ich gewartet, wieder einer mehr der jeden Charakter in Ordnung findet.
Als Ich gestern erfahren hatte ,dass Freddy Krueger der nächste DLC Character ist, war Ich enttäuscht. Es war für mich ein Dejavu wie damals beim Gerücht,dass das nächste MK vs DC wird ,damals dachte Ich ,dass es ein schlechter Scherz ist, aber es passierte dann doch. Bei diesem DLC hörte Ich damals auch, dass es entweder Jason oder Freddy Krueger wird. Ich hoffte allerdings es bleibt nur ein Gerücht. Nun ist ein Freddy Krueger, toll. Warum passt Freddy Krueger nicht ins MK Universum ? Erstens sind die MK Charaktere , meiner Meinung nach die furchtlosesten Kämpfer ,die den Tod in Kauf nehmen oder wenn und aber. Nun kommt eine nicht ernstzunehmende Figur wie Freddy Krueger hinzu ,der den MK Kämpfern Albträume beschert ? Einfach nur schlecht, Freddy Doof passt eher in ein Spiel wie die Sims oder Harry Potter rein doch nicht in MK. Dieser Charakter macht das ganze MK9 meiner Meinung nach kaputt. Warum macht NRS stattdessen kein Motaro DLC oder SmokeCyborg DLC oder neue Levels ? Es ist einfach nur schlecht meiner Meinung nach. Was dachte sich Boon under der Rest bei NRS, hey wir enthüllen Freddy Doof ganz am Ende . Soll das heißen ,dass Freddy Doof größer ist als , Rain,Kenshi und Skarlet ? Wartet der nächste super DLC mit zwei X-Ray moves und vier Fatalitys wird Kermit der Frosch !!!
Zu allererst wollte Ich sagen ,dass Ich mit MK aufgewachsen bin. Ich spielte MK 1 im Alter von 9 Jahren. Die Storys von den Nachfolgern MK II bis VII baute immer mehr , denn für mich war Shao Kahn der Oberboss und nicht Onaga usw. Auf alle Fälle war der storymodus von MK 9 so ähnlich aufgebaut wie MK vs DC , alles ganz schnell nacheinander abfolgende Ereignisse , wobei die MK Story im allgemeinen wirklich genial ist und über mehrere Jahre ging und nicht in ein paar Tage. Ich finde den Storymodus von MK 9 nicht düster und auch nicht geheimnisvoll , Ich empfand den Storymodus schon fast MK vs DC mäßig Lonney Toons style. Sheeva wird mehrmals ausgenockt , Sindel tötet dann alle , ab hier dachte Ich mir "LOL" habe Ich etwas verpasst ? Reptile ist auch keine Gefahr , einfach kein ernstes MK. Die Invasion der Outworld hätte man auch besser machen können. Wenn man aber stattdessen den Arcademodus spielt , dann kommt MK so wie Ich es kenne wieder zum Vorschein. Die Sprüche von Sektor, Sub-Zero usw sind wirklich gut. Jeder ist ernst , jeder will den anderen töten. Ich liebe MK , MK war der Grund warum Ich mir eine PS One , Xbox ,Xbox 360 , PS 3 usw gekauft habe .Was sagt Ihr zum Storymodus ?
<>Sub<->Zero<> und Johnny
Danke für eure Hilfsbereitschaft werde es gleich ausprobieren, Ich hätte noch eine Frage wisst Ihr wo man günstige AT PSN Cards erhält ?.
Hallo Ich könntet Ihr mir bitte sagen von welchen PSN Store Ich mir die DLC kaufen kann, wenn man diese MK Version besitzt -> http://www.onlinegamesdatenban…section=game&gameid=46714 ?
Ich habe vor mir einige DLC's zu kaufen , Ich möchte nur gerne wissen welche PSN Karte Ich mir nun kaufen muss. Bitte um Rückantwort. Ich kenne mich wirklich nicht aus. Bitte um Rückantwort.
Es ist wirklich schade, dass sich Midway bzw Boon den Managern "beugen" muss. Als ich mal las, dass das nächste MK
ein MK vs DC (DC vs MK) wird ,dachte ich, was steht denn da für ein Mist? Nun kommt MK in einer 16er Version, vermutlich weil die Fats harmlos sind, denn es sollte ja ursprünglich ja auch keine Fats geben, vermutlich auf Druck von DC und Co. Als Ed Boon mitbekam, dass die Fans in den Foren sich aufregten wurden Fats sofort ins Game eingeführt. Die Manager und Boon sollten nie vergessen, dass MK von den Fans lebt!