also skarlet war bei m ir im at store heute auf ps3^^
Beiträge von Deadnazgul
-
-
europe support gibts wohl bei NRS nicht wirklich.. amis halt...
-
hab kein patch bemerkt^^
-
gabs bei mvc3 ned sogar ne lagfunktion? ;D
-
juckt mich ned die bohne^^
-
hab rangliste noch n ed so angetestet weil das irgendwie ewig dauert bis man wen findet. aber denke es wird schwierieger sein diese schildkröte trophy zu kriegen als 10 siege in folge^^
-
so 2 games gemacht.
erstes match vs shang tsung der hatte 18-16 und der ging voll ab^^ der hta mir combos um die ohren gehauen^^ aber hab gewonnen knapp
jo leider ist die verbindung nachwievor ned so gut konnte meine ermac kombos aber landen. -
wer bissel pushen will mit konsola anlassen. einfach tag team üben so läuft die zeit für 2 chars über nacht
-
ich find se zu lang...
-
Story 100%
Arcade 100%
Krypt 100%
Challenge Tower 100%
Online.............. PSN DOWN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hoffe das wird was vor weihnachten mit dem psn heute kam ja wieder ne hiobsbotschaft....
-
kannst das kostüm durch kaufen freischalten hab ich auch gemacht.
-
-
ich bin im tower jetz i-wo zwischen 150 und 160, der macht schon bock hab nur eine mission bis jetz übersprungen und zwar die, wo man mit baraka und mileena gleichzeitig so 12 tarkatans abwehren muss. die kommen von links und rechts entweder angerannt oder angesprungen und man muss 4 verschiedene befehle eingeben.
das blöde is, dass man bei den viechern zu spät sieht, ob die weiterkaufen oder doch plötzlich springen dann kann man auch nich mehr drauf reagieren. hab nach 10 minuten schon entnervt aufgegeben und mich weitergekauft. nix gegen schwierige challenges, aber das war mir vom setting her zu unfair.
die mission ist ganz einfach wenn m an mal aufs detail achtet.
die ohne arme springen, die mit armen nicht -
jo das stimmt 1 breaker für 2 leisten is bissel heftig
-
Gefällt: Alles bis auf...
Gefällt nicht: Panzerung bei Bossen. Man haut sie trifft und sie blinken und hauen danach einen derbe die fresse ein obwohl man den 1st hit hatte...
achja und Mileena in Challenge 300 unfairer gings ned... -
Aha. Danke dir. Bin auch am zocken aber scheine nicht so gut zu sein. Bleibe schon bei 10 im Turm hängen
was war challenge 10? weiss jetzt nicht was unten schwer war^^ hänge nach wievor bei 300^^
-
-
-
im tower gibts nur coins und am ende
Mileenas 3rd Outfit
-
Also ich finde die server laufen immer noch zum kotzen. wie kann es sein dass jeder in der liste ne gute verbindung haben soll? seh immer nur 4 grünne lichter niemand hat weniger verarsche?
Jedes Spiel hier bei mir läuft lagfrei, MK9 NICHT. Faszinierend