Nur an einer Konsole anders nicht
Beiträge von Deadnazgul
-
-
Hab Stroy auch durch war echt manchmal sehr verwirrend alles^^
Challenge Tower häng ich bei 300. hab aber kostüm da man mission skippen kann.
will aber die trophy noch haben für den towernaja und online ich gewinn derbe viel okay aber es läuft ned besonders lagfrei im moment was den spass trübt.
glaub hab atm 36-4 stats -
-
Challenge Tower inFo lesen auf eigene Gefahr
Na dann wartet mal ab wenn ihr beim CHallenge Tower bei 269 seid dann müsst ihr 3 shao kahn besiegen mit einer Leiste ;D
-
ich hab ein problem. ich kann aus i-einem grund keine x-rays mit cyber sub-zero machen, ich drück die beiden tasten, aber es passiert nix. in seiner moveliste steht aber ein x-ray drin. es geht auch nich im trainingsmodus oder sonstwo.
den führt man in der luft aus -
in die ecke liu kang low fireball spamen = win
-
Also mein bestes war mit Scorpion bis Mileena. Aber die geht ja voll ab und kennt jeden Move schon bevor man ihn ausführt...
Wieso haben die Bosse eiogentlich so ein Move wo die wenn sie getroffen sind kurz blinken und dann dir gleich eine reinhauen?= das kann man 0 kontern echt arm...
schon wer 300 gepackt und hat Tipps? -
das ist shang sein erster Fatality ned 2ter
-
lag ist auch gegen leute mit guter verbindug gerade getestet...
-
-
dauert das bei euch auch immer so lange mit dem round 1 ,dann lange nix, dann fight?
verbindung ist okay, zwar ned so schnell wie single aber spielbar. -
ich würde kurz nach 6 zur post gehen die haben es meist dann da liegen mach ich auch immer so und konnte es immer am selben tag noch abholen
-
Also per KOmbat Code kann man zumindest im VS Modus blut deaktivieren aber sonst nix weiter gesehen.
-
meins ist heute morgen gekommen
und weiter gehts^^ -
Besten Dank Hellspawn sieht top aus
-
für immer dann. nur wenn jmd das spiel grbraucht kauft muss er sich einen neuen pass besorgen.
-
-
Hätte auch gerne eine Charakter wäre mir egal
-
Wie sieht es bei denjenigen nun aus die das Game schon haben. Kann ich den pass und den dlc scorpion im ösi aktivieren und dann auf dem deutschen online zocken?
-
meins ist unterwegs von der grotte
btw die info kam von mir gestern ausm universe forum^^