danke werde es versuchen kann es sein das es immer wieder installationsprobleme gibt lese das öfters hier woran liegt das wurde mich nur so mal interessieren
Beiträge von nasuda
-
-
ich würde an deiner stelle das Game deinstalieren und es nochmal von vorne probieren und schau dir die instalstionsphase an ob das spiel wirklich 100% installiert ich wurde es erst starten wenn alles fertig ist sprich die beiden updates auch gemacht wurden
-
hallo nein x box one leider weiss ich den Wortlaut nicht mache demnächst ein Foto es steht nur das es ein Problem mit dem freischalten gab und versuche es später nochmal es kommt aber nur beim turm
-
hallo leute
Spiele seit längerem mortal kombat x und jedes mal kommt eine Fehlermeldung wenn ich zb
den klassik turm geschaft habe
kommt beim einstig ins Hauptmenü Fehler beim .... Und ein gelbes rufzeichen was ist das ?hatte das schon wer? -
Hallo habe auch eine frage zum tower ich schaffe die 210er challange nicht wo man gegen kintaro und kahn antritt hat wer eine idee mit welcher strategie mann das schaffen kann? danke
-
http://www.videogamesblogger.c…r-q4-2009-says-midway.htm
ich weiss nicht wie zuverlässig das ist wollte wissen ob jemand was darüber weiss
-
-
hat schon wer die fats ausprobiert? wäre über eine erste meinung sehr gespannt und wie siehts mit den combos aus (spezial moves) gehn die leicht von der hand den angeblich sollte ja das das augen merk des spiels sein würde mich freun wen mal wer was dazu sagen würde
-
ok dan brauche ich nur noch deinen x box live usename und schon kanns losgehn
-
spielt ihr eigentlich über x box live vieleicht könnten wir ja mal gegeneinander zocken
-
danke für deine antwort war zwar ausfürlich aber jetzt steht den sweep fats nichts mehr im wege
-
hey habe ne echt dumme frage was heisst sweep
-
hey
also ich muss sagen das die fat die man auf dem video gesehn hat totaler bockmist sind und stimme den anderen zu irgendwie kommt mir vor das da auf muss irgendwelche fats reingenommen wurden ansonsten hätten sie angst gehabt das sich das spiel garkeine holt meine meinung
-
hey
zu deiner frage in dem buch stehen alle fatalitys der charaktere meine frage ist nur ob es für beide systheme (ps3/x box 360)
die tastenkombinationen gibt hat das buch schon jeman von euch wäre toll wen jemand erfahrung damit hat