Beiträge von Damien

kenshi wurde von Quan Chi mit dem schwert aufgespiesst und von shang tsung bekam er den rest xD
    naja armageddon iss nicht so der super teil find ich... dieses air kombat zeugs geht auf die E***

wenn man wenigstens die klingen der tarkata benutzen oder shokans basteln könnte wäre es noch besser.
    und die special moves so verteilen wie man möchte... nicht nur 4 stück von jeweils einer sorte.

Zitat

Die Ragnarök (altnordisch „Schicksal der Götter“; aus regin, gen. pl. ragna = „Gott“ + rök = „Ursache, Sinn des Ursprungs“)[1] ist die Sage von Geschichte und Untergang der Götter (Weltuntergang) in der Nordischen Mythologie, wie es die Völuspá prophezeit.[2][3] Das Deutsche übersetzt oft als „Götterdämmerung“[2], was auf eine Fehlinterpretation von Snorri Sturluson zurückgeht: während die ältere Lieder-Edda von Ragnarök, dem „Schicksal der Götter“, singt, schreibt er in seiner Prosabearbeitung stets ragna rökr, „Götterdämmerung“[2] (vgl. altnordisch røkkr, „Dunkelheit“).
    Der letzte Teil des Ragnarök schildert die neue Welt, welche nach dem Untergang der alten Welt entsteht. Lange Zeit wurde in diesen Teil eine Beeinflussung von der christlichen Johannesapokalypse hinein interpretiert.[4]

Was ist den mit dem Black Dragon Klan?

Ich hab gestern mal ein paar ideen zusammen gesponnen...vielleicht gefällt euch etwas draus.

................

Mortal Kombat: Ragnarök

Earthrealm:

Die Erde feiert ihre Helden auch die die im Kampf ihr leben gelassen hatten.
    Nur Rayden scheint nicht überzeugt vom Sieg des Guten zu sein und zieht auf nach Outworld.

Der Black Dragon Clan zog nach Outworld gegen die Red Dragons in den Krieg, nach einer harten schlacht die die Black Dragons für sich entscheiden konnten.
    Kam es zum Duell der US Special Forces/Outworld Investigation Agency und den Black Dragons. Es gab zahlreiche Verluste auf beiden Seiten... unter anderem starben Stryker und Jax, Kobras sucht nach dem nervenkitzel kostet ihm das leben.
    Kano starb im Kampf gegen Sonja die Reste des Black Dragon Clans flüchteten aus der Schlacht.

Edenia:

Der Preis der Freiheit hat dem Volk der Edenier viel gekostet.
    Sie haben viele gute Krieger im Kampf gegen die Armeen von Baraka und Hotaru verloren.
    Zwar gelang es Bo´ Rai Cho und Lie Mei die Tarkata Horden fast vollständig auszulöschen und Hotarus Armee einen schweren Schlag zu versetzten, nur der Armee des Dragon Kings waren sie nicht gewachsen.
    Die Edenianische Armee wurde in der letzten Schlacht fast vollständig ausgelöscht, Bo´ Rai Cho und Li Mei verloren dabei Ihr leben.
    Nach dem aber die Krieger des Lichtes Onaga besiegen konnten, trennten Königin Sindel und Jade die Seele des Drachen König aus dem Körper von Reptile mir einem alten Zauberspruch, mit Hilfe des Schamanen Nightwolf konnten sie Onagas Seele ins Netherrealm verbannen.
    Edenia ist endlich wieder frei...
    Tanya wurde gefasst und in einem Kampf mit Kitana getötet dies ist die passende Strafe für Verräter.

Zaterra:

Nach dem Onaga besiegt wurde löste sich das Reich Zaterra von Outworld.
    Reptile und Khameleon zogen auf um das Volk der Raptoren wieder zum alten glanz zurück zu führen,
    Nach einen Rivalitäts Kampf wird Chameleon von Reptile getötet.

Orderrealm:

Nach der vernichtenden Niederlage von Hotarus Armee in Outworld ergriff Darrius die Chance und griff die geschwächte Regierung an.
    Das Reich der Ordnung ist nun zerrissen vom Bürgerkrieg... es herrscht chaos und zerstörung.

Netherrealm:

In den tiefen der Hölle brodelt es immer mehr... die Seelen der Toten überfluten die Tore.
    Shinnoks Armee wächst rasch heran, dieser Entscheidet sich nach Outworld zu gehen um sich das „verlassene“ Reich einzuverleiben.
    Unterdessen jagen seine Attentäter den Höllen Ninja, Scorpion... doch sie scheitern, er scheint unbesiegbar zu sein.
    Im folgt eine Armee von Vampiren die kaum zu stoppen wäre, wären nicht die unzähligen Seelen die Shinnok nun dienen.

Chaosrealm:

Als dieses Chaos als dieses Leid in den Reichen ist ein Segen für die Chaotan, Ihr Reich wächst und gedeiht wie nie zu vor.
    Ihre Macht wächst von Tag zu Tag... es ist Zeit weitere Hexer des Chaos auszusenden um Chaos und Verderben zu sähen.
    Es war weisse Shao Kahn von den toten wieder auferstehen zu lassen... Haviks Plan ist vollendet.
    Lang lebe das Chaos...

Outworld:

Die Tarkata Horden wurden in alle vier Himmelsrichtungen Outworlds gejagt, Ihr Anführer Baraker vereinbarte ein Treffen mit Mileene, da er dachte sie hätte die Truppen Edenias mit einem Zauber gestärkt sinnte er auf Rache.
    In einem Hinterhalt in den Höhlen des Living Forest kam es zum Duell was er für sich entscheiden konnte.

Im trümmern liegt nun dies war Jahrhunderte lang nur selber tot und verderben über andere Reiche gebracht hat.
    Es existiert kein Herrscher mehr der dieses Reich sein eigen nennen könnte
    Oder etwas doch?
    Der Imperator ist zurück gekehrt... Shao Kahn fordert nun das zurück was er sein eigen nannte.
    Seine erste Amsthandlung ist die Armee der Centauren nach Edenia zu schicken, Ihre Verbündeten die Shokans unter dem Kommando von Prinz Goro verweigerten die Hilfe, der Krieg dauerte nur wenige Wochen an.
    Edenia ist gefallen...
    In der letzten Schlacht kam es zum erneuten aufeinander Treffen von Goro und Kung Lao, nach einem langen und harten kampf fand sich Goro als verlierer wieder und wurde getötet.

Nach dem Sieg gegen Edenia wurde Kintaro zum neuen Oberbefehlshaber der Outworld Armeen gemacht... und zum hass der Centauren... zum Lord über die Centauren.
    Um ein Exempel zu Statuieren wurden Königin Sindel, Jade und mehrere Hohe Edenianer exekutiert.
    Der Wiederstand wurde geboren unter dem Kommando von Kitana und Rain.

Shao Kahn bemerkte das eine riesige Armee in Richtung Outworld unterwegs war und zwar Shinnoks.
    Die grösste Schlacht des Imperators von Outworld begann...

Der Endkampft zwischen Shinnok und Shao Kahn war nahe, doch... Rayden erschien und forderte Shao Kahn heraus.
    Der Kampf erschütterte die Reiche, Naturkatastrophen brachen herein und führten noch mehr tot und verderben über die Reiche...
    ...Es ist geschehen Shao Kahn... ist tot... Rayden Gott des Donners, Sohn des Shinnoks, Shao Kahns Bruder, hat nun das beendet was er schon vor Jahrhunderten hätte beenden können.

Shinnok fiel gefallen an den neuen Rayden, doch er konnte sich nicht all zu lange freuen, Rayden griff ihn ebenfalls an und vernichtete ihn.

Die Götterdämmerung:

Rayden sah das es nur eine Lösung zur Rettung für sein Erdenreich geben kann.
    Die Vernichtung der anderen Reiche, aber als erstes mussten die aus dem weg geschafft werden die ihn schon ewig die Hilfe gegen die Invasoren untersagt hatten.
    Die Elder Gods... Einer nach dem anderen viel bis nur noch Rayden als einzigster Gott existierte... oder doch nicht?
    Jedes Lebewesen das Ihm nicht dienen will wird vernichtet... Lang lebe Lord Rayden Herrscher des Erdenreiches...

Die ersten die den Zorn Raydens spüren mussten waren Shujinko, Kai, Kenshi und der noch letzte Gott der Erde... Fujin.
    Die Kämfer des Lichst wurden zu Kämpfern des Schattens... von allen gejagt...

...die Entscheidung fällt im... MORTAL KOMBAT...

hm ich mag diesen übertriebenen combo kram auch nicht... so kurze schlag und tritt combos reichen mir.
    das auch ein grund warum ich kein tekken mehr zocke immer wieder der selbe aufguss von teil zu teil.
    nur neue grafik neue kämpfer die sich alle gleich spielen und das übertriebene ich hau dich 30mal bevor du einmal zurück schlagen kannst combos.

kommt es mir nur so vor oder ähneln sich die special moves in armageddon ziemlich?
    ich mein jeder hat ein teleport move usw.
    also mk2 war mit mein lieblings teil... hoffe ne mischung aus MK2 und Deception^^

wurd irgendwas verraten ausser der es dunkler, düsterer und Brutaler werden soll?

Wie müsste Eurer Meinung das Neue Mortal Kombat werden?
    Was müsste es beinhalten?
    Was erhofft Ihr euch neues und altes?

Also Ich hoffe mal das sie zum alten Deadly Alliance/Deception Standart zurück kehren, und die Guten alten Fatalities wieder einführen und natürlich wieder mehr blut xD
    Level mit Stage Fatalities wären auch nicht schlecht die haben früher viel spass gemacht.
    So ein paar Minispiele könnten auch wieder rein wie Test your Might, Test your Sight, Chess Kombat usw.
    Den Create a Fighter Modus wieder rein bringen naja dadrüber lässt sich streiten.

Was meint ihr?

mfg Damien

Sub-Zero und Scoprion raus???
    neeee das wäre wohl ein noch schlechterer Teil wie MK3, Armageddon und DC Univers.
    ist schwer zu entscheiden wer rein und wer raus soll...die Mischung machst man muss Hass Gegner haben nur die guten verdrischen macht auch kein spass.

Rayden könnte ja auch der Endboss werden da er sich ja nach Deadly Alliance so verändert hat.
    Warum sollten den immer die Götter die Guten sein?
    In der Geschichte waren ja nicht alle Götter gut siehe in der Griechischen Myhologie, zB. Ares Gott des Krieges oder Hades Gott der Unterwelt/Hölle/Hades.

Naja Motaro wird wohl nicht so schnell zurück kehren der iss ja getötet worden.
    Und Armageddon sehe ich nicht als Nachfolger von Deception an.