Beiträge von Damien

In Raydens Bio:

"Raiden wusste natürlich von Onaga, dem ehemaligen Herrscher Outworld`s. Shao Kahn war sein Berater, bis er den Dragon King vergiftete und die Macht über Outworld an sich riss. Onaga kehrte aber zurück; Mächtiger als jemals zuvor. Seine Macht schien von einer Kraft genährt zu werden, die bis dahin nur bei den Elder Gods selbst in Erscheinung getreten war. Selbst mit der Macht der Deadly Alliance vermochte Raiden ihn nicht zu besiegen.
    Ihm blieb nur eine Wahl: Er versuchte mit seiner göttlichen Macht alle 3 zu vernichten. Als seine Energien nach einer gewaltigen Explosion schliesslich auf der Erde wieder zusammenflossen erkannte er, was er getan hatte. Die Sterblichen begannen ihn anzuwidern. Es war allein Shujinko`s Eitelkeit und seinem Streben nach Ruhm zu verdanken, dass der Dragon King zurückgekehrt war. Raiden kann das Schicksal dieses Reichs nicht länger vom Willen der Menschen bestimmen lassen. Entweder kämpfen sie darum, oder sie werden vom Donnergott vernichtet! Alle Welt wird den neuen Gott des Donners fürchten."

und in Quan Chis & Shang Tsungs Bio:

"Die beiden Zauberer bezwingen sogar die Erdenkrieger und den Donnergott Raiden! Danach breitet sich Zwietracht unter den Siegern aus und während einem Kampf taucht plötzlich Onaga auf. Auch mit den vereinten Kräften gelingt es Ihnen nicht diesen aufzuhalten. Raiden versucht es mittels einer gewaltigen Explosion, welche die beiden Zauberer und den Donnergott auslöscht; Onaga jedoch nicht..."

was fandet ihr an den 3 teilen (DA, Deception & Armageddon) am besten?

Ich fand so die Stages inklusive Stage Fatalities gut, dann halt die Fatalities.
    Was ich nicht super fand war dieser "Mache deinen Eigenen Fatalitie" müll und bei Armageddon hatte jeder Kämpfer irgendwie das selbe Special Move Schema.
    1 schuss Move 1 Teleport Move usw usw.

jo die kenn ich auswenidig hehehe
    demnach wären ja schon ein paar kämpfer gestorben zb Sheeva.
    hoffe ein neuer teil wird so gut wie deception... weil armageddon und CD Univers waren schrott.

hallo an alle xD
    mich würde auch interessieren wie so die Deception Story verlaufen ist...wer ist gestorben? wer lebt noch?
    wer hat gewonnen gut oder böse?
    armageddon denke ich mal ist eher ein zweites Trilogy anstatt ein nachfolger zu Deception.

Hallo erstmal :D

eem ich hab mir jetzt viele Videos angesehn und frage mich ob es täuscht aber warum spritzt so wenig blut zB. bei Baraka`s Special Moves ???
    Wurde es vielleicht im Menü runtergeschraubt oder ist das jetzt der normale Mortal Kombat standart ?
    Die Fatalitys sind ja fürn ...... da wird ja keiner mehr wort wörtlich auseinandergenommen.
    Sieht ja aus wie ne 16ner MK Version.

Mfg Damien