Beiträge von WoBinIchHier

    Ich wünsche mir eine Mischung aus MK:DA und MK2. Schön düster und brutal. Das Motto sollte "weniger ist mehr" sein.


    2 Fats reichen, auch gern Klassik. Nur bitte bitte mit vielen Details und ruhig etwas Eklig


    Stagefats fand ich auch gut


    18 Kämpfer reichen, darunter vllt 4 Neue


    Besseres und schnelleres Kampfsystem. Die 2 Styles + Waffe fand ich zu viel. Denke ein Style, kurze Combos mit der Möglichkeit durch Special Moves abzuschließen ( ich fand Killer Instinkt da Genial ) und eventuell eine Waffe reicht.#


    kreativere Würfe, weil in den letzten Teilen waren viele grottig.


    Endings als Videos, das sollte heutzutage durchaus machbar sein


    Storys sollten passen ( auch bei den neuen ) und nette Wendungen bringen


    Shao Kahn als Endgegner. Einfach deswegen, weil alle folgenden Endgegner Witzfiguren waren und Shao Kahn ein richtiges A****loch als Boss


    ich brauch keine Minigames, egal welcher Sorte


    auch kein Create a möchtegernmkkämpfer


    und auch nicht Konquest Mode



    ICH WILL EIN PURES MK!!! :)

    Das Popkorn war echt Klasse. Damit meint er diese kleinen Fleisch/Hautstücke nachdem der Gegner z.B. explodierte beim Fat ( Rayden und Kitana z.B. ).



    Hm.. ich beurteile die Charaktere nicht zwingend nach der Geschichte oder den Moves/Fats, sondern eher nach dem Potenzial/der Idee des Charakters. Insofern fand ich Reiko, Fujin, Nitara, Mavado, Quan Chi, Drahmin etc wirklich gute Einfälle, nur nicht immer gut umgesetzt. Dafür können die Chars aber nichts :D



    Auf wen ich verzichten kann sind eigentlich alle neuen ab MK4 ( ausser die oben genannten ). Spasschars wie Meat, Blaze, Mokap zählen für mich nicht als mögliche zukünftige Chars.

    Hm... ich persönlich würde gerne:


    Baraka ( ist mein Lieblingschar, richtiger Badass )


    Scorpion


    Kung Lao


    Sub Zero


    Ermac


    Sindel


    Reptile ( wie in MK: SM )


    Mileena


    Nitara ( hatte was )


    Mavado ( Potenzial vorhanden )


    Rayden wär auch noch ok


    wiedersehen




    Ansonsten.. hm.. bisher haben mich viele der neuen Kämpfer nicht überzeugt. Besonders die Kämpfer, die Lückenbüßer waren ( Jarek oder Kira... ). Ich mag einfach keine Kopien, da kann man gleich beim Original bleiben oder abschaffen.

    Hm.. ich denke auch, dass weniger mehr ist. Wobei man klar sagen muß, dass 12 Kämpfer in einem Beat Em Up zur heutigen Zeit nicht wirklich reicht. 16+ Kämpfer müssen es schon sein.


    Special moves sollten 4 für jeden reichen. Und ich finde auch, dass sie sich nicht ähneln dürften und auf den Char zugeschnitten sein sollten.



    Überhaupt verstehe ich nicht, wieso das Potenzial einiger Chars nicht genutzt wird oder auch mal weiterentwickelt. Ein Beispiel wäre Sindel. Ich fänds cool, wenn Sindel in ihrer Haarpracht kleine Klingen versteckt hätte, das gäb mehr Potenzial bei Fatalities und Special Moves.


    Für einen neuen Char hätte ich auch eine Idee. Ich fänd eine Art psychopathischen Killer gut. Als Waffe hätte er ne Art "Klavierseiten", die oberhalb der Hand jeweils an dem Finger rauskommen ( dort wo die Finger anfangen ) und alles zerschneiden. Er sollte groß und schlank sein und einen irren Blick haben. Sogar beim Fat hätte ich eine Idee. Vllt sollte ich Ed Boon mal anschreiben und meine Ideen erläutern ;D

    Hey :) Bin zwar neu hier, aber wollte auch meine Meinung sagen. Eines vorweg.. Ich hab mir MK:A nicht gekauft. Werde aber trotzdem mal ausholen und meine Sicht der Dinge darlegen.


    Ich sag es mal etwas direkt... Ich lass mich ungern veräppeln von Midway. Wie oft soll eine Marke noch ausgequetscht werden? Wo ist die Innovation? Kreativität?


    UMK, MKT, MKA... alles nur Geldmacherei, wenn wir mal ehrlich sind. Die ersten beiden Spiele hab ich mir noch gekauft... MKA nicht.


    Was mir als erstes auffiel waren die Fatalities. Die Idee ist wirklich gut, aber mal wieder lieblos umgesetzt. Unzählige Kämpfer die sich meist ähneln von den Moves her. Schluss mit dem Quatsch.


    MK: DA fand ich übrigens sehr gut. Da hatte ich wieder das Gefühl, dass sich Midway Mühe gegeben hat auch wenn manches noch etwas unfertig war :) Trotzdem ein tolles Spiel mit wirklich tollen Kämpfern. Auch MK: D ist ein gutes Spiel.


    Wobei für mich das Non-Plus-Ultra immer noch MK2 ist. Das hab ich wirklich verschlungen. Düstere Atmo, gute Geschichte, großteils einzigartige Fatalities mit viel Liebe zum Detail und geniale neue Charaktere ( Baraka, Kung Lao z.B. ). MK1 und MK3 waren ebenfalls sehr gut, wobei 2 für mich perfekt ist. Da stimmte alles, auch wenn einige Chars sich ähnelten von den Skins :)


    Und nun? Was haben wir nun? MKA und MK vs DCU.. Schön. Für mich geht MK wieder bergab und damit Midway merkt, dass ich sowas nimma mitmache, kaufe ich mir kein MK mehr, bis ich denke das der neueste Teil wieder etwas mehr Leidenschaft drin hat und kein 08/15 Abklatsch ist.


    Fairerweise muß ich dazu sagen, dass Ed Boon auch immer unter großen Druck steht. MK ist ein Zugpferd von Midway und läuft es nicht mehr, dann herrscht Stillstand und somit droht Bankrott ;) Somit kann ich die ständigen Abklatsche sogar nachvollziehen. Akzeptieren muß ich es trotzdem nicht.


    Das liest sich jetzt so, als ob ich kein MK-Fan. Genau das Gegenteil ist der Fall. Gerade weil ich MK sehr gern spiele äussere ich auch Kritik und ich denke die Punkte sind nachvollziehbar.


    Das beste wäre wohl, wenn Fans selber den nächsten Teil entwickeln würden. Denn die haben Ideen und Herzblut. Dafür würde ich sogar warten. Wenn ich MK einem Entwickler geben würde, dann Blizzard. Die brauchen zwar ihre Zeit, aber dann erhält man auch ein Spitzenspiel was Jahre fesselt :) Wird eh net soweit kommen... Hoffen darf man ja noch ;)




    Fazit: MKA ist nichts für mich und nicht das Geld wert. Und das sage ich als großer MK-Fan.