Beiträge von Harakiri83

Mit canon (oder kanon) wird gemeint, ob etwas gemäß der "offiziellen" Storyline des Franchises ist / oder halt nicht...

(korrigiert mich, wenn ich irre...

Da gibts nichts zu korrigieren, genau so ist es :thumbup:

Von Sheeva hat man bis jetzt glaub noch zu wenig gesehen, als dass sie in den oberen Gefilden der Beliebtheitsskala mitmischen könnte...obwohl die wohl auch insgesamt bis zum jetzigen Teil ein eher stiefmütterliches Dasein führte.

Subi ist, wie ich finde, überraschend weit hinten, trotz der Top-10-Platzierung.

Was mir eben auffällt: Midway hat doch immer gesagt, dass das Armageddon-Intro überhaupt nicht canon ist...genau das scheint aber jetzt doch der Fall zu sein.

Gar nicht mal so schlecht - allerdings haben die Fantasy-Parts in MK mehr Potential um so richtig vermurkst zu werden, deswegen halte ich mich mit dem Lob jetzt noch zurück.

Nun ja, wenn man sich natürlich nach dem Trailer von damals richtet, fallen die Fantasy-Stellen ja sowieso teilweise weg, oder werden besser gesagt bis zur Unkenntlichkeit verändert. Würde ich sehr schade finden, das würde der Serie natürlich viel von ihrem Wiedererkennungswert rauben.

Edit: Vergesst den zweiten Absatz, hab vom falschen Trailer gesprochen :rolleyes: ...der Trailer sieht vielversprechend aus.

Sie hätten dem Kerl nicht seinen Rocker-Flair nehmen sollen. Mittlerweile sieht er ja mehr nach nem traditionellen Indianer aus, in MK 3 eher wie ein verkappter Hells Angel, das hat mir eigentlich besser gefallen.

Ich schätze mal, wenn Nightwolf im neuen Spiel sein Debüt geben würde, würden ihn wohl viele Gamer als komplett deplaziert ansehen...ich find den Char an sich recht cool, aber Indianer und Eastern-Elemente sind halt ein bisschen wie Honig und Knoblauch ;)

Wahrscheinlich wars ihm im Reservat langweilig...und dann hat er geübt, bis er der weltweit schnellste Regentänzer war ;)

Naja, mit dem Tomahawk hat Gin schon recht - auch wenn ich den Move extrem stylisch finde, man sieht ihn recht oft. Ich hoffe mal, wir hatten es einfach mit einem etwas uninspirierten Spieler zu tun.

WC-Werbung, das ist mal was Neues...könnte aber auch als "das Game ist für'n Arsch" misinterpretiert werden ;)

...und die Karre ist ein Traum, mehr gibts da nicht zu sagen 8o

Gute Frage, die Staaten haben glaub 3 Zeitzonen...

Mich hat der Clown auch an S. Kings "It" erinnert, bin wirklich gespannt, was es mit dem Bild auf sich hat.

Es ist ja nicht so, dass weibliche User hier nichts verloren hätten - aber Männer-Boards sind schon was feines :thumbup:

...und zur Erinnerung an all die Frauen, die her nicht angemeldet sind, postet man hier ab und an stellvertretend ein paar Bilder von weiblichen Prachtexemplaren, das finde ich nur fair :D