Beiträge von Harakiri83

Heiss sind sie doch alle (abzüglich Sheeva vielleicht) :D

Was Ausgefallenes hat man damals noch mit Nitara probiert, der Char kam aber glaub nie so richtig bei der breiten Masse an.

Aber bei Prügelspielen bin ich eh ein Sexist, die meisten Tussen sind in meinen Augen nur Beiwerk, gefightet wird mit den Kerlen ;)

von den alten games kenn ich nur MK 2 von einem freund, der das ma hatte, und das is über 10 jahre her ;) ich hab mich aber schon etwas schlau gemacht, is ne coole idee.

Dafür dass du nicht wusstest, was die K-Codes sind, brauchst du dich doch nicht zu rechtfertigen - wenn jeder schon alles wüsste, würden wohl weit weniger neue Member zu uns stossen und ausserdem hätte sich Take umsonst so viel Mühe mit seiner MK-Datenbank gegeben...und das wäre keine coole Situation ;)

Ich finds sehr gut, dass sich auch wieder Leute für MK begeistern können, die mit den alten Spielen nicht so viel am Hut hatten/haben (...oder DC-Comics lesen :D ).

Es wundert mich etwas, dass man ein weiteres Ninja-Girl eingeführt hat. Die Alte sieht zwar extrem scharf aus, besonders einfallsreich ist das allerdings nicht...ich könnte mir gut vorstellen, dass sich unter der Maske eine bereits bekannte Kämpferin verbirgt.

Dein Wort in Gottes Ohr, Link. Für das Intro wünsch ich mir auch was gerendertes (und eigentlich ja auch für die Endings ;) )...und ich hoffe mal stark, dass das veröffentlichte Vid nicht schon das Intro darstellt.

Kintaro hätte ich mir auf jeden Fall schon im Hauptspiel gewünscht...aber dann auch wieder mit allen Gliedmassen :)

Mich wundert es irgendwie, dass man jetzt schon am DLC bastelt - wenn man die Fighter schon fertig hätte, sollte man sie auch auf die Scheibe pressen.

Der Kerl hat sich wohl das Haargel von den Tekken-Fightern geborgt ^^

Ich find ihn ganz gut so...und das Thema, dass er gar nicht aussieht wie ein Eiskrieger, haben wir ja schon intensiv diskutiert, deshalb lasse ich das an dieser Stelle mal aus ;)

Mich hat in erster Linie auch das Leveldesign beeindruckt, da hat man wirklich tolle Arbeit geleistet. Den Tag-Team-Modus ist in meinen Augen eine sehr coole Zugabe - wenn er sich allerdings schlechter spielen würde als angekündigt, wäre ich deswegen glaub auch nicht sonderlich enttäuscht.

Ende dieser Woche bin ich vielleicht etwas schlauer - besonders viel bin ich ehrlich gesagt nach wie vor noch nicht rumgekommen. Morgen kommt meine Freundin, da werd ich dann wohl etwas mehr Gelegenheit haben, mich diesbezüglich umzusehen.

Werd ich machen :)

BTW: DVDs von z.B. Talking Classics werden hier leider auch nicht in Läden zum Verkauf angeboten, zumindest hab ich noch nichts gefunden...da war ich wohl etwas blauäugig.

Im Falle eines Maskeverlustes hätten sie nen Extra-Timer für den verbleibenden Sauerstoff einbauen sollen, das wäre mal was Neues gewesen ^^

Wegen mir hätten sie Kabals Gesicht ruhig auch noch etwas unappetitlicher aussehen lassen können...vielleicht wollte man aber keinen zweiten Drahmin (wobei der jetzt ja eh wegfällt).

Ja, die Ähnlichkeit zwischen den Viechern ist auf jeden Fall gegeben - kann mir gut vorstellen, dass das ein kleiner Wink in Richtung des Films sein könnte.

War heute mal in nem Game Stop, die hatten 2 grosse Plakate für das neue MK an den Scheiben hängen. Das mit den Region Codes ist wirklich ein Mist, hatte schon die Arcade Treasures in der Hand :(