Man muss auch dazusagen, dass es etwas mager wäre, Kabal für das Zweitkostüm nur das Visier abzunehmen
Beiträge von Harakiri83
-
-
Das ist natürlich ein guter Punkt, manche Moves sehen heutzutage vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäss aus, das sehe ich auch so...andererseits sind gerade solche Kleinigkeiten für den in die Jahre gekommenen MK-Fan irgendwie auch herzerwärmendEdit:
Glaubt ihr, dass es sich beim Bild ohne Maske um das Zweitkostüm handelt, oder wurde Kabal die Maske nur runtergeschlagen? Die MKUler meinen, dass Kabal seine Maske, ähnlich wie Vega in SFII, verlieren kann. Ansonsten sehen die Outfits auch recht identisch aus, oder? -
Ja, die Szene mit Sub-Zeros Kopf finde ich auch sehr gelungen...und sie beweist auch, dass Sub ein zäher Bursche ist: Immerhin schafft er es noch, sich ohne Gesicht aus der Lava zu ziehen
Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr, wird nicht ganz leicht, den letzten Monat noch durchzuhalten.
-
Seine neue Maske hat Ähnlichkeiten mit der seines Sekundär-Kostüms in Deception. Ich finde, dass sie ihn auch diesmal wieder ordentlich hinbekommen haben.
-
Diesen Zustand hatte man bereits korrigiert...sie werdens so gemacht haben, weil er in MKII auch recht nah dran war, allerdings fehlt dem Guten tatsächlich etwas der Überblick.
-
Oh Mann, ich hab auch schon wieder im Spoiler gewildert...die Story ist für mich ein ganz zentraler Punkt, da muss ich mich jetzt einfach mal zusammenreissen und wegsehen...auch wenns nicht leicht ist
-
Kommt gut, die Zeichnung...bei ihm hoffe ich ja noch auf das MK2-Outfit für den neuen Teil
-
Obwohl für mich ein Prügelspiel von Gefühl her eigentlich ein typisches Konsolengame ist: Gute Sache, vor allem wegen der Fans, die keine Konsole besitzen.
...und wenn man heutzutage seinen PC an nen grossen Bildschirm bzw. Fernseher anschliesst und von der Couch aus mit nem Pad zockt, verschwimmen die Grenzen zwischen den beiden Medien sowieso sehr stark
-
Ich meinte die Szene im Intro von Armageddon, als Shao Kahn von Onaga aus der Luft von der Pyramide geholt wird.
Ich glaube aber, dass Shao Kahn nach "Deadly Alliance" als verschollen galt...als man ihn dann in der neuen Konsolenumsetzung von Deception hinzufügte, tauchte er glaub auf nem Schlachtfeld auf und rettete Goro.
-
Nachdem das Intro von Armageddon ja non-canon war (was ich persönlich für ziemlich bescheuert halte, da die Intros neben den Bios die einzig richtigen Anhaltspunkte für die Story bildeten), werden wir wohl nie erfahren, wie sich Shao Kahn aus den Klauen von Onaga befreien konnte
Aber ich vertrete voll die Theorie von Lin Fu, wir haben den Tod des alten Rayden im Video gesehen - und somit die Geburt der neuen Zeitebene, das macht für ein Intro absolut Sinn.
-
Hab hier ne Liste zu Spielemessen auf Wikipedia gefunden:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_gaming_conventions
Hoffentlich schauen die Jungs nochmal in Deutschland vorbei, bevor das Spiel dort verboten wird
-
Aber der Rayden aus dem Trailer ist doch nicht das "jüngere Ich", oder? Eben dieser Rayden ist doch das "ältere Ich", das sein "jüngeres Ich warnt"...und eigentlich müsste dieses "ältere Ich" im Trailer dann doch Dark Rayden sein.Bin mal gespannt, ob dazu noch ne Erklärung kommt - oder ob ich daneben liege und man tatsächlich den jungen Rayden im Trailer sieht...aber ich schätze mal, dass es sich um den alten Rayden kurz vor seinem Ableben (dem finalen Schlag von Shao Kahn) handelt.
-
den ganzen bericht, werde ich evtl online stellen, weiß net ob ich das darf....Ich glaube, dass die .lu-Jungs wegen dem Posten von kompletten Artikeln von irgendwem gerügt worden sind...ich persönlich finde Scans and ähnliches aber nach wie vor spitze
-
Da bin ich ja auch mal gespannt, wie sie den Shao Kahn umsetzen werden. Vielleicht wird er für den Online-Modus gesperrt sein, falls er tatsächlich mit seinen "Endgegnerkräften" spielbar sein sollte. Aber irgendwie teile ich auch die Meinung von Lin Fu, der spezielle Endgegner-Charm geht schon irgendwie verloren, wenn man diesen selbst steuern kann.
Vielleicht sollte man es wieder so wie bei einigen älteren Umsetzungen machen: Nach Ausschalten der Konsole ist der freigespielte Endgegner wieder wegBTW: Muss an dieser Stelle echt mal wieder ein grosses Lob an p.matt aussprechen - unglaublich wie gut uns der junge Mann jetzt schon seit geraumer Zeit mit neuen Informationen versorgt
-
-
Also meinten die mit der Kämpferzahl vielleicht tatsächlich bloss die Kämpfer, die von Beginn an freigeschaltet sind.
Kabal...mir fällt ein Stein vom Herzen
-
Hoffentlich sind die Vids teilweise auch gerendert...macht halt doch noch mehr her als ein In-Game-Vid.
-
Die 360-Gamer bekommen also auch ne Arena weniger als die PS'ler.
Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus...und ich bin der gleichen Meinung wie tyron, hat irgendwie Ähnlichkeit mit den Hell-Stages.
-
Vielleicht werden die ganzen DLCs nach ner bestimmten Zeit preislich reduziert oder Kleinigkeiten wie die Kostüme sogar komplett kostenlos angeboten...wenn das Spiel 2 Jahre draussen ist, lädt sich da eh kaum noch einer was gegen Geld runter.
Oder sie werfen ne Special Edition auf den Markt, die schon alle DLCs beinhaltet, ähnlich wie bei The Force Unleashed.
-
da fällt mir ein dass von Kabal noch jede spur fehlt oder hab ich was verpasst??? wäre schade wenn er nicht dabei ist. bei teil 3 war er mit abstand mein liebling!
Ja, ich bekomm so langsam aber sicher auch schon etwas Bammel. Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass uns Kabal vorenthalten werden wird, der Kerl ist für mich quasi das letzte Einhorn der MK3-Spiele, der muss einfach rein