Könnte zumindest in der Nähe des Warrior Shrines sein...oder eben ne komplette Neuinterpretation der Stage. Allerdings erkenne ich nur Shokan-Statuen, das macht mich etwas skeptisch.
Beiträge von Harakiri83
-
-
Normalerweise zieh ich mich zunächst das Intro rein und zock am ersten Tag völlig planlos jeden Mode und jeden Fighter mal an. Am Ende des ersten Tages wird dann höchstwahrscheinlich das Manual mit ins Bett genommen und noch 20 Minuten durchgeblättert.
...und am darauffolgenden Tag gehts dann mit dem Durchzocken und Freispielen los.
-
Ich kenn mich - wenn ich so ne Packung hätte, wäre die früher oder später auch leer. Ist auf jeden Fall ne sehr coole Sache.
-
Da kann man nicht meckern, sehr geiles Vid. Aber eigentlich war Kabal für mich immer der "Darth Vader"-Klon, da muss ich jetzt wohl umdenken.
-
Ein neutraler Betrachter würde wohl gar nicht schnallen, dass das alles die gleiche Figur sein soll. In seiner MK1-Form hat er mir echt am besten gefallen, ich hoffe ja immer noch auf die Oldie-Version als Zweitkostüm.
-
Ich bin ja eigentlich immer recht schnell begeistert, wenn es um die Gestaltung der Fighter geht...aber irgendwie hat sich Shang an meinem Geschmack vorbeientwickelt. So wie auf dem Pic von Lin Fu hätte ich ihn mir gewünscht, im MK3-Stil...wie sie ihn jetzt umgesetzt haben ist mir etwas zu weit von den Originalen entfernt.
-
Das mit dem Altern meinte ich nicht - normalerweise sitzt Lee ja im Hintergrund der Pool-Stage. Wenn man aber mit ihm fightet, ist er dort nicht mehr zu sehen.
-
das ist ja normal. Im klassischen MK hattest du ja auch einen alten Shang Tsung in MK1 und einen jüngeren in MK2 und 3. Er kommt in beiden Versionen vor.
Stimmt schon...aber ich hoffe trotzdem mal, dass der alte Shang Tsung aus dem Hintergrund genommen wird, wenn man mit seiner jungen Ausgabe fightet. Bei Tekken 5 haben sie das z.B. mit Lee Chaolan so gemacht...irgendwie bin ich bei solchen Inkonsistenzen recht penibel -
Bin mir auch nicht mehr ganz sicher...im "Tutorial" gabs die Dinger glaub auch von Zeit zu Zeit, der Aufwand eines zweiten Durchlaufs hätte sich zeitlich aber eher nicht gelohnt.
Man musste glaub immer 3 Runden fighten, bevor man ein TYM-Spielchen machen durfte, das hat sich echt gezogen :pinch:
-
Ein Hauch von "Emo" weht durchs MK-Universum
-
Shang Tsung haben sie zu sehr von MK vs DC kopiert. Da kommen schlimme Errinnerungen :wacko:
Da bin ich eurer Meinung...der einzige Unterschied ist meiner Meinung nach, dass er etwas "asiatischer" gestaltet wurde. Ich hätte ja den MK1-Shang am liebsten gesehen. Aber schon ne seltsame Situation, dass er eben in jener Form im Hintergrund zu sehen ist und man dann im Vordergrund mit seiner jüngeren Ausgabe fighten kann -
Ich glaube die grauen und die weissen Münzen waren es, die man in MK DA hauptsächlich durch die "Test Your Might"-Spiele bekam...die letzten paar Särge haben glaub die wenigsten freigespielt. In Armageddon ging es mir dafür fast wieder zu flott.
-
Hui, ich dachte schon kurz, dass p.matt uns hier tatsaechlich noch ein paar fehlende Chars liefert
-
-
Zu Zeiten des Internets sind solche Bücher ja eh zu Schmuckstücken "verkommen"...früher hatten solche Spielführer noch was magisches, wenn ich da an "Secret Of Mana" denke..."wer dieses Buch verliert ist verloren" stand auf dem Teil und genau so war es auch
-
Auf einem der anderen Boards wurde das Thema mit der Menge auch mal angeschnitten...ich habs natürlich auch nicht gemerkt und musste mit das Vid ein zweites Mal ansehen, ist aber echt ne coole Sache. Diesmal wurde wirklich mit viel Liebe zum Detail gearbeitet
-
Was ist denn das für ein Autokennzeichen? Vielleicht kennen wir die Jungs ja sogar...aus Deutschland kommen sie allerdings nicht.
-
Der Kerl ist diesmal ja extrem "drahtig" ausgefallen, das gefällt mir sehr gut. Das Gesicht geht, wie ich finde, in die Richtung von Ryu aus SFII.
-
Ja, vielleicht hauen sie beim Release überraschend doch noch ein paar Extra-Chars raus...aber p.matt hat grundsätzlich schon recht: Was die Fighter betrifft, ist die Spannung etwas raus.
Andererseits ist man irgendwie auch erleichtert, wenn man weiss, dass der persönliche Liebling im Spiel ist.
-
Das ist mal ein Vid nach meinem Geschmack...zu Goro fällt mir nur "bad-ass" ein, das Vieh haben sie echt saugeil umgesetzt