Vielleicht werd ich mir diesmal auch so ein Büchlein zulegen...wäre offen gestanden mein erstes, aber lieber zu spät als nie, gell
Beiträge von Harakiri83
-
-
Da es sich um so ne Art Reboot handelt, hätte ich ein klassisches Drachenlogo lieber gesehen...will das aktuelle Cover aber auch nicht runterputzen, sieht auf jeden Fall gut.
-
Grundsätzlich hat das Outfit ne gewisse Ähnlichkeit mit dem ersten Kostüm von Subbi in Deception...aber ich schätze auch mal, dass das nicht Smoke ist.
-
Für den Kinofilm wäre mir die Story etwas zu verfremdet gewesen...naja, das mit der Webserie halte ich trotzdem für ne gute Idee.
-
Im neuen Teil sieht man Goro sein Alter tatsächlich an, den haben sie gut hingekriegt.
-
Dann werd ich genau rechtzeitig wieder in good ol' Germany einfallen. Am 2ten April geht der Flieger, dann gibts in dem Monat gleich 2 Highlights...ausser man verschiebt noch kurzfristig das Release, passiert ja auch mal ganz gern.
-
Liu Kang ist halt lange immer der einzige, richtige Saubermann gewesen...das typische MK-Gegenstueck zu Fightern wie Ryu aus SF. Selbst Figuren wie Kung Lao haben immernoch was verruchtes an sich. Allerdings fand ich gerade deswegen die Verwandlung in einen Zombie eigentlich ne gute Idee. Naja, die leere Stelle des Saubermanns wurde dann mit Taven besetzt irgendwie muss so ne Figur halt immer rein.
-
Gibts bei Soul Calibur etwa auch nen Create-A-Fighter-Mode?
-
Tyron: Ich habe zu danken, ich hab Virtua Fighter 4 naemlich gespielt (zu meiner Verteidigung: nur sehr kurz ) und kannte diese Funktion gar nicht.
Mit der heutigen Grafik wuerde es sich dann auch mal lohnen, nen Fight nochmal komplett anzusehen...und da das neue MK ja eher ein 2D-Game wird, koennte man beim Replay auch etwas mit der Perspektive spielen, das wuerde mich auf jeden Fall reizen.
-
-
-
-
@ harakiriirgend ein beat em up gibt es, da bin ich mir ziemlich sicher was in erinnerung zu haben, müsste dich jetzt aber
anlügen wenn ich dir sage welches es ist
Es ist Virtua Fighter 4...coole Sache -
Ganz genau...irgendwo ist schon mal ne Diskussion um Sub-Zeros Identität im neuen Teil entbrannt. Zumindest nach der Beschreibung auf der Homepage hätte es auch der Original-Sub sein können...der Trailer von Scorpion hat aber alle Spekulationen beendet.
Aber vielleicht bekommen wir ja in irgend nem Ending noch eine spektakuläre Auflösung präsentiert, mit der niemand gerechnet hat.
-
Stimmt eigentlich, das ist in jedem Sportspiel mittlerweile Standard...gibts so ne Funktion schon bei irgend nem anderen Prügler?
-
Allerdings wuerde er dann beim Comback direkt 2 Sais in der Brust stecken haben...das hat sich Liu bestimmt anders vorgestellt
-
Ich denke auch, dass es ihn vor seiner Ermordung zeigt - warum er zu diesem Zeitpunkt schon sein gelbes Outfit traegt, das er eigentlich erst nach seinem Tod zum Verspotten seines Moerders rausgekramt hat, wird wohl immer sein Geheimnis bleiben
-
Die Vermutung habe ich auch, vielleicht ist er ja die nächste Enthüllung.
-
*laut lach*
Ich glaube er meint, es ist eine Ninja Klan (dort haben schwarze weniger zutun)
Yau, irgendwo ist zu lesen, dass die Lin Kuei ursprünglich ein chinesischer Clan waren. Allerdings ist Sub-Zero glaub auch ein halb-Amerikaner, so könnte man auch die Hautfarbe von Cyrax erklären.Cyrax schliesst sich den Special Forces an, nachdem Sonya und Jax ihm umprogrammieren und ihm seinen eigenen menschlichen Willen zurückgeben. Er ist aber glaub schon mehrmals umprogrammiert worden...unter anderem von Sub-Zero.
BTW: @Klammersub: Ich bin MKU-User
-
Ich glaube, den matt müssen wir vor dem Release zur Qualitätskontrolle rüberschicken