Beiträge von Harakiri83
-
-
Das linke Legobildchen ist die Signatur eines User...weiss aber gerade nicht, auf welchem Board der unterwegs ist.
-
...oder ne hässliche Alte, die in 9 Monaten mit nem Kind auf dem Arm vor deiner Tür steht
-
Also den Video-Testbericht zum neuen MK finde ich ja mal genial (mal abgesehen von dem Wörtchen "belächelt" ganz am Anfang ). Jetzt sinds noch grob 3 Monate bis es losgeht, da dürfen wir uns in nächster Zeit wohl auf Nachschub, was solche Berichte angeht, freuen.
-
Auf die Schadenmodelle bin ich sowieso sehr gespannt, mal sehen, was sie da bis zum Release noch tut...bei Sonya siehts auf jeden Fall schon mal gut aus
-
Sub gabs immer...naja, im ersten Teil wars zwar noch ne andere Person, aber so kleinlich wollen wir mal nicht sein...und schliesslich gabs ihn zum Ausgleich in der Neuauflage des dritten Teils gleich zweimal
-
-
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.
-
-
Nachdem Shang Tsung und Quan Chi mal Bosse waren, könnte ich mir Baraka schon als Boss vorstellen (als Führer der Tarkatan-Horden ist er auch ziemlich mächtig)...allerdings wäre er dann wohl auch spielbar.
-
da müsste aber schon was karsses mit ihm passiert sein
Vielleicht ist er in die Pubertät gekommen -
-
Könnze mir auch vorstellen, dass man einen etwas interessanteren Namen für "Survival"-Mode gewählt hat. Der Modus-Vorschlag von Skorpion hört sich allerdings nicht schlecht an.
-
Das mit der Buchstütze war mir auch nicht klar...sehr geil Bin eigentlich kein grosser Sammler von sowas, aber das Ding hätte ich auch gerne im Regal.
-
Er wirds wohl nicht sein. Gestört hätte es mich aber nicht, wenn er nochmal als Zombie unterwegs gewesen wäre.
-
Es wird auf jeden Fall ne Figuer sein, die in einem vielgekauften Spiel auftaucht und sich wahrscheinlich gerade noch so irgendwie mit MK in einen Topf werfen lässt...oder aber, sie packen für die 360 gar keinen Bonus-Char dazu.
-
Im "Story"-Mode von DA oder auch bei Shaolin Monks gewinnt man ja ein wenig den Einfruck, dass die Kämpfer eher zufällig aufeinander treffen (allerdings ist Shaolin Monks nicht canon). Aber eigentlich hatte ich beim klassischen MK-Turnier im ersten Teil auch immer einen streng geregelten Ablauf vor Augen, das ist wirklich eine sehr interessante Frage.
Vielleicht treten Outworld und Erdenkämpfer so lange gegeneinander an, bis nur noch eine Fraktion übrig ist...und dieser Rest kämpft dann untereinander so lange, bis der Champion ermittelt ist.
-
Das ist auf jeden Fall zu verzeihen...ich war mir kurz auch nicht mehr ganz sicher, wie es denn nun eigentlich gelaufen ist
-
-