Dann könnte Noob Saibot im nächsten Teil also doch vertreten sein.
Beiträge von Harakiri83
-
-
Stimmt...zu der würden auch die "Raubtierkrallen" passen, die im Hintergrund zu sehen sind.
-
Ok, dann täuscht das Bild nicht. Danke für die Info
-
...sind 5'9'' tatsächlich nur 1,75m? Hatte mich schon gefragt, wie gross Boon ist. Jetzt würde mich eher interessieren, wie klein der Scorpion-Darsteller ist.
-
-
Eine MinusPunkt hat Jax schon bei mir, weil er in eine Szene als Sieg die amerikanische Flagge als Umhang benutzt. *kotz* Sowas sollte nicht sein
Ich glaube, dass der Patriotismus im Game eher ein wenig parodiert wird. -
Den finde ich auch genial. Innovativ aber dennoch traditionsbewusst
-
Der neue Teil setzt die Geschichte von MK Armageddon fort, jetzt ist es offiziell...geile Sache
-
Das Netz von Cyrax ist ja mal der Hammer...sieht lustig aus, wie seine Gegner darin rumstrampeln
-
Vielleicht bekommt er wieder ein schickes Zweitkostüm spendiert. Mit seinem normalen Kostüm hat er mir in Armageddon am besten gefallen, auch wenn man nur Kleinigkeiten verändert hat.
-
Coole Sache - dann können WIR jetzt mal nen richtigen Counter einrichten.
-
Die sollen bloss aufpassen, dass man mit solchen Stilmitteln Tekken und SF nicht zu ähnlich wird - aber dezent eingesetzt gehts glaub klar.
-
...aber man sieht auch so nen leichten "Manga-Touch", daran muss man sich erst noch gewöhnen.
-
Stimmt, in Teil 4 arbeiten die beiden zusammen - Quan Chi hetzt Scorpion gegen den neuen Sub-Zero auf und landet zur Strafe wieder im Netherrealm. Muss mir mal die Bios zum vierten Teil durchlesen, vielleicht findet sich da ein Hinweis.
-
-
-
Ich geh auch mal davon aus, dass die Chars lediglich als Deko herhalten müssen - ist aber auf jeden Fall ne nette Sache.
-
-
So alle 2 Wochen könnten auf "themortalkombat.com" Updates zu den Kämpfern gemacht werden, dann hätte man zum Release schätzungsweise die Hälfte der MK-Fighter durch...vielleicht werden ab jetzt auch bloss noch neue Chars in Netz gesetzt, mal sehen...
-
Bei Street Fighter hatte jeder Kämpfer ne eigene Stage, das war ja eigentlich auch ein interessanter Ansatz. Bei MK wurden aber schon relativ früh Remakes von alten Arenen (eigentlich fings ja schon mit "The Pit" in MK2 an) rausgehauen. Zusätzlich hatte man in den MK-Arenen natürlich auch eine begrenzte Möglichkeit der Interaktion mit seiner Umwelt, sei es nun durch Stage-Fats oder das berühmte "durch-die-Decke-prügeln", sowas brennt sich natürlich in die Köpfe der Spieler.