Wenn ich so überlege...gibts überhaupt nen anderen Prügler, dessen Stages so nen hohen Wiedererkennungswert haben?
Beiträge von Harakiri83
-
-
Vielleicht hauen sie in gewissen Abständen die Render von neuen Chars raus...am 10.10. bekommen wir dann Batman zu sehen
-
Hab auch mal unterschrieben...obwohl ich auch ohne leben könnte
-
Stimmt (zumindest fast, er hatte ja doch überlebt) - ich zieh mal eben die Antwort, die ich bei euch gepostet hab, hier rein:
...da ein Teil der Story von MK Armageddon in Kahns Palast spielt (dass er hinterher wieder aufgebaut wurde schliesse ich jetzt einfach auch mal aus ). Es wäre natürlich möglich, dass Kahn auch mehrere Paläste besitzt - The Pit III soll glaub das Innere seinen Palastes darstellen, hat mit der "MK: DA-Version" aber wenig gemeinsam...ich gehe aber mal davon aus, dass der DA-Palast ein Neubau ist, da der alte in MK3 zerstört wurde (die Soul Chamber scheint aber überlebt zu haben).
-
Shang Tsungs Palast wurde in Outworld neu gebaut. Darunter befindet sich Moloch´s Lair. Hat mit der Soul Chamber von Mortal Kombat 3 die sich auf der Erde befindet nichts zu tun.
Da bin ich mit cast einer Meinung. In MK Gold taucht die Soul Chamber dann ja zum zweiten Mal auf. Zudem befindet sich die Chamber ja direkt unter "The Balcony", auf dem 2 Centauren-Statuen zu sehen sind (und ich glaube auch, dass "The Balcony" quasi Motaros Residenz ist) - also ganz klar Outworld-Baustil.Allerdings kann ich meine These mittlerweile selber widerlegen...wenn man meiner Quelle http://mortalkombat.wikia.com/wiki/Soul_Chamber trauen kann:
Zitat: "The Soul Chamber was a location within Shao Kahn's Fortress in Outworld" ...das macht natürlich alle Spekulationen meinerseits zunichte
-
Moin Männer,
weiss eigentlich noch jemand von euch, ob der Palast, in dem Onagas Armee von der Deadly Alliance verstaut wurde, direkt über der Soul Chamber (die war erstmals in MK3 zu sehen, über ihr befand sich "The Balcony") errichtet wurde? Mündet der grüne Seelensturm, den wir auch im Intro von Deception sehen und an dem sich Shang Tsung im Kampf gegen Raiden bedient, in diesem "Dämonenkopf"?
Ich meine mich zu erinnern, dass der Tempel mit dem "Soulnado" über einer älteren Struktur (bei Wiki: The Tomb??...sehr seltsam) errichtet wurde. Unter anderem haust doch Moloch in einer Anlage unter eben diesem Tempel (glaube ich zumindest), die Shang Tsung gehört.
-
Da bin ich auch gespannt. Erfahren werden wir das wohl erst nach dem Release, auf das Gerede, dass man diesmal ganz ohne Druck, etc. an das Spiel herangegangen ist und es deswegen ausgereifter als seine Vorgänger auf den Markt kommt, gebe ich erstmal nichts...und dass im gleichen Atemzug sogar noch von nem Ex-Midway-Mitglied gegen die Vorgänger nachgetreten wurde, fand ich in gleichem Masse frappierend wie ehrlich.
-
Beim Hsu traten auf der 360 glaub auch Fehler auf..."Qualität" war für die Jungs von Midway wohl kurzzeitig ein Fremdwort.
-
Ist das Spiel mittlerweile so billig geworden? Den 40 €, die ich mehr bezahlt habe, trauer ich irgendwie hinterher
-
Ich dachte erst, das Ding soll eine Hommage an das Monster aus Annihilation sein...die Ähnlichkeit hält sich allerdings in Grenzen.
-
Das wären beim derzeitigen Kurs 22,90 €...da könnte man nicht meckern.
-
Shit, hab vergessen das mit Armageddon heute abzuchecken.
In den Arenen mit den Stage-Fats hast du mich teilweise auch alt aussehen lassen, da haste echt clever gespielt. Ist schon noch mal was anderes, ob man nur gegen den Computer bzw. im eigenen Bekanntenkreis (gegen leichte Beute) spielt, oder gegen Leute, die schon online-erprobt sind.
Bei den Falling Cliffs ging mir übrigens auch die Düse
-
Die einzige Comic-Serie,die ich komplett gesammelt hab...Lobo hätte ich mir auf jeden Fall auch gewünscht
-
Ich hab mir auch noch schnell die Special-Moves für Mileena und Nightwolf rausgeschrieben, die von Scorpion wusste ich noch vom letzten Mal spielen...ein Kollege von mir hat uns zugesehen und hat immer wieder dein Gedächtnis gelobt
Für Armageddon wäre ich auch zu haben, irgendwer hat aber geschrieben, dass die Server für das Spiel gar nicht mehr in Betrieb sind...ich check das morgen mal.
-
Hat echt Spass gemacht. Allerdings wird mir der Klammersub in eingespieltem Zustand wohl auch deutlich überlegen sein - der hat mich nach all den Jahren Pause noch ganz schön hergeprügelt...
-
Ich könnte on kommen - aber leider nur ein halbes Stündchen, um halb 9 bekomme ich Besuch. Ich werd um 8 einfach mal on sein, mach dir aber keinen Stress.
Bin eben übrigens kräftig niedergemacht worden...nicht ein einziges Mal gewonnen :pinch:
-
Beim ssub gehören die dienstaglichen Abendstunden glaub auch Two And A Half Men, der hat sich für heute schon abgemeldet
So, ich hüpf jetzt noch schnell unter die Dusche und werd mich dann mal so langsam ins Wohnzimmer und vor die Konsole bewegen.
-
Ich weiss gar nicht mehr, wann offiziell bekannt gegeben wurde, dass keine DLCs mehr kommen...ich glaub aber auch nicht, dass die jetzt noch Arbeit in MK vs DC stecken - ichs würds mit neuen Inhalten aber auf jeden Fall nochmal anspielen.
-
Viel spannender finde ich die Frage, was da im Hintergrund fürn Riesenviech bekämpft/in Schach gehalten wird?
Erinnert mich irgendwie an Star Wars...finds auf jeden Fall sehr cool, dass mal wieder ein neues, kleines Stück der Fauna & Flora von Outworld zu Gesicht bekommt -
ShinG hat eben geschrieben wäre morgen Abend online - ich würde morgen dann wohl so gegen 21.00 Uhr on kommen.