Beiträge von Harakiri83

@Mods: Ich hoffe mal, dass ihr mir nicht meinen User-Kopf abreisst, weil ich hier so ne alte Kiste wieder zutage förder :S

Bin heute zum ersten Mal (hatte anscheinend viel Zeit) mit der PS2 online gegangen. Zockt von euch noch einer Deception? (...Armageddon hätte ich hier auch noch rumliegen...)

Also wenn jemand Lust hat mit nem untalentierten und ausserdem noch mit ner extrem schlechten Internetverbindung ausgestatteten jungen Herrn zu zocken - ich würde mich freuen.

Unter der Figur von Johnny wird nochmal kurz MK Armageddon erwähnt...vielleicht schafft man es (im Hinblick auf die Story) doch noch ne Brücke zu den alten Titeln zu schlagen.

Ich denke doch auch, dass virtuelle Gewalt etwas ist, woran man Spass haben darf. Und wenn dann irgendein bayerischer Politiker eben diese "harmlose" Gewalt verurteilt und am Wochenende dann im realen Leben beim Angeln 5 Fische mit nem Stück Holz erschlägt, finde ich das schon etwas schizophren.

Zur "MK vs DC"-Diskussion kann ich nur sagen, dass mich die Anwesenheit von fremden Figuren im Spiel deutlich mehr gestört hat als die Abwesenheit von überzogener Gewalt. Klar, auch ich verbinde mit MK einen haufen Blut und abgerissene Köpfe - aber letzendlich hätte ich das im Tausch gegen ne gute Story sogar noch in Kauf genommen.

Kabal: Der war vor allem bei seinem ersten Auftritt ne richtig geheimnisvolle Erscheinung, ein Bad Guy der gezwungen war, sich auf die Seite der guten Jungs zu schlagen.

Quan Chi: Seit DA einer meiner Lieblingschars, nach Shang Tsung hatte einfach mal wieder ein fieser Magier gefehlt. Ausserdem stellt er mit seinem Schloss eine meiner Lieblingsarenen.

Noob Saibot + Scorpion: 2 tragische Figuren im MK-Universum und Angehörige des kultigen Ninja-Kutten-Clans ^^ Ähnlich wie bei Kabal sagen mir da bei beiden Design und Story 100%ig zu.

Stimmt, so ne schlechte Direct-To-DVD-Geschichte brauch ich auch nicht unbedingt.

Und was p.matt mit den Fans anspricht stimmt natürlich. Die einstige Zielgruppe ist teilweise wahrscheinlich etwas zu alt geworden und MK hat nicht mehr die Popularität von damals um genug Nachwuchs zu ködern.

Die Ideallösung wäre natürlich ein Spiel, das wieder eine breite Masse begeistern kann und so auch eine Nachfrage für nen neuen Film schafft. Es müsste dann aber wirklich was Aussergewöhnliches kommen.

ie h

Mal so nebenbei

Warum hat ED die seite eig. Offline gestellt? kommt mir gerade mal so. Nur wegen MK9? das kann ich mir nicht vorstellen, denn man kann doch nebenbei eine Neue Seite Programieren, dass ist für die doch eine Sache von paar stunden :P:P:P:P

Die hatten damals ja auch schon einige Bios zu Armageddon fertig...und brechen die Aktion dann mittendrin ab, weil sie zuviel Zeit in Anspruch nimmt...entweder wollte man sich noch Optionen offen halten oder man hat sich tatsächlich um vergleichweise wenig Arbeit gedrückt.

Eventuell werde Neuigkeiten in Zukunft auch über andere Wege veröffentlicht...ich fände es allerdings sehr schade, wenn noob.com komplett stillgelegt werden würde.

Mich macht es nachdenklich, dass sich auf noob.com nach wie vor noch nichts getan hat...ich glaube, wenn auf der Seite was passiert, stellt sich bei mir so langsam die Vorfreude ein.