Beiträge von Harakiri83

    Yau, als vor dem Release von MK vs DC das Gerede losging, ob man hier "nur" ein Spin-Off erwarten dürfte, hatte Boon Stellung bezogen und gemeint, es würde ganz offiziell der 8. Teil der Reihe sein.


    Diese Tatache wurde damals glaub mit Nachdruck bekräftigt, um sich demomstrativ hinter den Titel zu stellen. Die ersten Reaktionen auf das Cross-Over-Spiel waren sehr durchwachsen, kurz nach Bekanntgabe sogar eher negativ (viele Fans haben in diesem Zusammenhang auch immer wieder nach dem Release eines "echten" 8. Teils gefragt). Das war dann die finale Antwort von Boon zu diesem Thema.


    Ich finde, man hätte MK vs DC nicht mitzählen dürfen, hat chronologisch nix mit MK zu tun...sogar im Spiel selber sind verschiedene zeitliche Abschnitte wild zusammengewürfelt, da hat man sich ohne Rücksicht auf Verluste an den Stellen bedient, die gerade recht waren.

    ...die versuchen jetzt eine Welt aufzubauen à la Star Wars...


    Mein Stichwort. Als ich den Outworld-Markt gesehen habe, habe ich diesen direkt mit Star Wars assoziiert und krieg diesen "Querverweis" seither nicht mehr aus dem Kopf.


    Es beruhigt mich dann doch irgendwie, dass ich mit meiner Skepsis nicht alleine bin. Ich muss hierzu noch erwähnen, dass ich Injustice nicht angefasst habe, Videos waren mein intensivster Kontak mit dem Spiel...bin also nicht einmal in irgendeiner Form übersättigt.


    Fühlt sich eher an wie ein Arztbesuch, bei dem man nicht genau sagen kann, was einem eigentlich weh tut...irgendwas am aktuellen Gesamteindruck ist einfach nicht 100% überzeugend, obwohl's grösstenteils schon gefällt.

    Hab aktuell ein wenig Probleme, in die typische MK-Pre-Release-Stimmung zu kommen. Das Gezeigte finde ich grösstenteils ansprechend, aber gerade die Style-Wahl im Vorfeld wirkt auf mich nach wie vor extrem befremdlich.


    Rein optisch fehlt mir irgendwie ein wenig der extremere Asia-Look. Aber eventuell kommt das in anderen Stages besser zur Geltung...ist natürlich auch ne sehr subjektive Geschichte, vielleicht seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht ^^

    Ich fand z.B. Hotaru und Kobra gar nicht so übel, bei dem Spiel schau ich aber eh durch die rosa Brille, da das von den 3D-Titeln mein Liebling ist. Gerade die neuen Arenen fand ich bei Deception genial.


    Ehrlich gesagt hatte ich mir für MKX so ne Art aufpoliertes Deception gewünscht...ein 2D-Spiel geht schon klar, hatte aber wieder auf 3D spekuliert.


    Was die Chars angeht tu ich mir mit Neulingen oft etwas schwer, manchmal muss man mich anscheinend zu meinem Glück zwingen ;) Ich vertrau auf die NRS-Jungs, die aktuell gezeigten neuen Fighter haben bei mir aber noch keine offenen Türen eingerannt, soviel steht fest.

    Das Spiel soll laut Boon die meißten neuen Chars bekommen. Zur Info, Armageddon hatte 11 neue Kämpfer.


    K.A. was ich davon halten soll...


    Das lässt jetzt Raum für Spekulation: Die meisten neuen Kämpfer (hauptsächlich die ehem. Bossgegner) in Armageddon gab es ja schon in den alten Teilen, nur eben nicht spielbar.


    Bleibt abzuwarten, auf was Boon diese Aussage bezogen hat, Chars oder tatsächlich spielbare Figuren.

    Zusatz: Wenn das Spiel dazu genutzt werden würde, 4 DC-Chars reinzupacken und diese im schlimmsten Fall noch in die Story zu integrieren, wär's mit meiner grossen Vorfreude erst mal vorbei.


    Ich find die Watchmen extrem cool, verloren haben sie im Spiel aber nichts...bin da recht engstirnig.

    aber die neuen charakter finde ich a bissal Strange


    Bin da ganz bei dir, hatte mich zwar über neue Chars gefreut, jetzt wo ich welche sehe, tu ich mir aber irgendwie schwer damit. Liegt vielleicht einfach daran, dass man seit Armageddon an neue Gesichter nicht mehr gewöhnt ist...von Scarlet seh ich mal ab, die passt als Ninja-Klon ja wie die Faust aufs Auge ins MK-Universum.


    Freu mich trotzdem, dass man diesen Schritt geht. Zum Release des übernächsten Titels sind die Viecher wahrscheinlich schon wieder Kult, man braucht vielleicht einfach noch ein bisschen Zeit zum "Gewöhnen".


    Die bereits angesprochene Stilveränderung im Gesamtlook in Richtung Fantasy sehe ich etwas kritischer, muss mir allerdings noch mehr Material ansehen, um mir hier eine defintive Meinung bilden zu können. Ich hoffe jedenfalls, dass die MK-typische Stimmung nicht verloren geht.


    Blutrünstig ist das Ganze auf jeden Fall schon mal, hat schon immer dazugehört und weiss zu gefallen...Boon weiss seinerseits halt auch, dass ein Grossteil seiner Jünger ein kranker Haufen ist :D


    Gerade weil das veraltete Kampfsystem im Vorfeld schon etwas kritisiert wird (ich berufe mich hier auf Gin, selber kann ich sowas schwer beurteilen), werden wohl die altbekannten MK-Features solche Makel ausgleichen und die Verkaufszahlen nach oben treiben. Man kann über die Gewalt im Spiel sagen was man will, aber dieser Härtegrad hält die Serie unter anderem auch am Leben. Heutzutage kein USP mehr aber dennoch wichtig.

    His team, including himself, which is why he is no longer working on the game in any official capacity.


    Verstehe ich das richtig, dass er und sein Team nicht mehr alles alleine machen??
    Na dann bin ich ja mal gespannt.


    Männer, ich muss an dieser Stelle nen Doppelpost raushauen:


    Der Artikel ist ein Scherz bezüglich der "political correctness" in Games. Bevor hier noch Gerüchte die Runde machen: Alles was in diesem Artikel steht ist Spass.


    Der zitierte Satz bezieht sich darauf, dass nur noch Weisse an der Produktion von MK mitwirken dürfen ;)

    Wenn ich jetzt nur die Chars aus Teil 4-6 durchgehe, würde ich mir folgende Auftritte am meisten wünschen:


    Havik - der tauchte 2011 ja immerhin schon in einem Ending auf
    Drahmin oder Moloch
    Mavado - wobei, wenn ich wählen müsste, natürlich Kabal dessen Platz einnimmt
    Hotaru - um zumindest einen (und in meinen Augen den coolsten) Vertreter aus dem Order-Realm zu haben
    Kobra - muss nicht unbedingt sein, fand den aber recht cool...Black Dragon geht immer ;)
    Fujin - wie bei Kobra, muss nicht, wäre aber nett


    Kenshi & Quan Chi würde ich mir noch wünschen, aber die sind ja aktuell bereits vertreten.


    Zumindest trägt Sub nicht sein Dragon Medallion...naja, ein Beweis ist das natürlich nicht, ob das Teil sichtbar war hing immer auch vom Kostüm ab. Das Lin-Kuei-Wappen ist aber deutlich zu sehen, scheint zumindest kein Abtrünniger zu sein.


    Denke aber schon, dass Scorp da gegen einen menschlichen Gegner kämpft, rotes Blut und auch der Sound, den Sub von sich gibt, würden dafür sprechen.


    Ich tippe entweder auf ein Reboot oder (und das sehe ich als wahrscheinlicher) auf einen neuen Mann im Kostüm...oder eben einfach ein Trailer mit den beiden bekanntesten Figuren und Sub taucht in dieser Form nicht im Spiel auf.

    Wär natürlich bitter, falls es sich um die Ankündigung eines "kleineren" Projekts handelt, die Vorfreude auf Teil 10 ist schon enorm.


    Ein HD-Remake von einem der älteren Titel oder etwas in der Art wäre jetzt nur noch ein Tropfen auf dem heissen Stein...

    Ja, gerade die deutsche MK-Community ist gewaltig geschrumpft, ist schon bitter. Allgemeinere & ausländische Game-Foren hab ich ehrlich gesagt nicht mehr so auf dem Schirm, meine Aussage oben war zugegebenermassen nicht gerade gründlich recherchiert.


    Ich meinte vor allem auch unsere ehemalige Stammriege. Kann mir gut vorstellen, dass der ein odere andere, wenn er hier zeitnah mal wieder vorbeischaut, direkt wieder auf dem Board hängen bleibt.

    Ich bin mir gar nicht sicher, ob die Gerüchte um MK10 schon die ganz grossen Bahnen gezogen haben...viele User wissen glaub noch gar nichts von ihrem vermeintlichen Glück.


    Meine Wünsche sind vor jedem Titel eigentlich die gleichen: Eingängige Steuerung, ein paar (coole) neue Kämpfer, schicke Grafik, Multi.-Stages, viel Interaktivität mit der Umgebung (Verwüstung der Arenen, etc.) und eine komplexe und fesselnde Story als Grundlage für das Ganze.


    Nicht gerade die Ansprüche, die ein Profispieler an den Tag legt, mir würde es aber reichen :)

    Mit WB ist nicht zu spassen, da kann Hordac auch noch eine Anekdote zu Besten geben.


    Der wurde höflichst darauf aufmerksam gemacht, dass der Banner auf seinem alten Board ein wenig "zu offiziell" aussah.


    WB ist einfach ein grosser Laden, schätze mal, dass die genug Jungs bezahlen, die sich nur mit der Thematik "geistiger Eigentum & Markenschutz" beschäftigen. Und wenn die mal nichts zu tun haben, kommen Arbeitsbeschaffungsmassnahmen zum Einsatz: Forenbanner bemängeln, Gratisspielchen verbieten, etc. ... ;)