Ich seh das Game eben zum ersten Mal, sieht aber richtig cool aus.
Beiträge von Harakiri83
-
-
In nem knappen Monat wissen wir Bescheid
-
Na
Fand das bei ED bei den Twitterbildern
Was soll das bedeuten?
Kein DC mehr in MK9 weil der Anhänger abgestellt worden ist, oder das MK 9 im Batman A.A. style (Grafik und Düster) Kommt.
Oder macht er einfach nur werbung für WBSORRY wegen Doppelpost... aber das eine und das andere sind verschiedene sachen aber NEWS. ODer ein Admin stellt sie zusammen, DANKE
ssub meinte im anderen Forum, dass das Bild sowas wie "Batman ist auf dem Abstellgleis" bedeuten könnte... -
Stimmt, jetzt wo du es sagst seh ich auch das rote Auge...thx
-
Ganz kurz noch: Welcher Kämpfer ist denn das Bildchen unten links?
-
Ein ähnlicher vs-Screen wurde in Deception verwendet - fand den in DA aber auch nicht schlecht.
-
Wenn sie auf der E3 nichts bringen, wird es dieses Jahr wohl nichts mehr.
Ich versuche diesmal bis zum Release skeptisch zu bleiben, dann werd ich im Zweifelsfall nicht so sehr enttäuscht
-
Die Masken der bunten Ninjas nicht wie Plastik aussehen zu lassen wäre auf jeden Fall ne feine Sache. Insgesamt fahr ich aber nach wie vor auf der gleichen Schiene wie clean und würde am liebsten nen Animationsfilm sehen.
-
@TRS:
Wir reden jetzt aber schon von dem Johnny-Bild, das p.matt oben gepostet hat? Bart und Frisur stimmen ja schonmal...und der ernste Gesichtsausdruck...tyron scheint jedenfalls meiner Meinug zu sein
-
hehe, cool. voll im ägypten look die "entwürfe" :D:D johny cage, wenn er es sein soll, erinnert mich an irgendwen aus einem film, seiss aber nicht wer
Johnny Cage sieht irgendwie aus wie Edward Norton^^
[Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/6807/ednortonhulk.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
-
Als Fan der MK-Geschichte, muss ich auch nochmal den Wunsch nach einer stimmigen/sinnvollen Story äussern. Bis jetzt hat man sich die Hintergrundszenarien immer ganz nett ausgedacht - allerdings stören mich nach wie vor die vielen Widersprüche, etc.. Ich hoffe einfach mal, dass man sich die Mühe macht dem Spieler zu erklären, was nach MK Armageddon (wenn es denn ne reguläre Fortsetzung wird) passiert ist.
Bei Armageddon hat man damals ja eindruckvoll gezeigt, wie man es auf keinen Fall machen sollte (obwohl noch ein paar Bios nachgereicht wurden...).
-
p.matt hat oben so ziemlich alle mir wichtigen Punkte aufgezählt.
Die "Kreate A Fighter"-Option in Armageddon hat mir damals in der Form auch nicht ganz zugesagt - irgendwie wurden mir die MK-Kämpfer dadurch zu "transparent" und haben etwas von ihrer Wirkung eingebüsst. Ich glaube aber auch, dass die Mehrheit den KAF-Modus sehr positiv aufgnommen hat und es sich wie bei den Mini-Games letztendlich nur um ne Zugabe handelt (und die sollte man ja eigentlich nicht kritisieren,wie wir oben schon erörtert haben ).
Mir wären auch Deathtraps wichtig, in der Form wie Midway sie bei Deception eingeführt hat, sind sie auf jeden Fall ein Alleinstellungsmerkmal der Serie. Solche Dinge würden dem neuen Titel auf jeden Fall im Hinblick auf sein "MK-typisches" Profil guttun.
-
Oh Mann, mal wieder ne deutsche Synchro die quer schlägt :pinch:
Danke für die Infos Männer.
-
Nene, "Unterwelt = Aussenwelt" sollte bloss nochmal das eventuelle Missvertändnis zwischen mir und TRS darstellen - Take hat natürlich recht. Nicht dass sich irgendwann noch Unwissende auf meine Aussage oben berufen
Weiss eigentlich noch jemand, wann damals die ersten Infos zu MK vs DC bei noob.com reingestellt wurden? Das war doch glaub auch Mitte April, oder?
-
Achso, ich dachte erst, du hättest dich verschrieben (also Unterwelt = Outworld)...
...dann muss ich mich hier mal outen: Ich gehör zur militanten Fraktion der MK-Fans, die Game-und Filmstory immer schön getrennt betrachten
Mein Filmwissen ist allerdings auch sehr eingeschränkt, die Serie habe ich noch nicht mal komplett gesehen.
-
Goro war der Herrscher von Shokna (sowas wie die Unterwelt).Quan Chi war der selbst ernannte Herrscher aber so wie ich das in Armageddon im Konquest Mode mitbekommen habe war es scheinbar Shinnok der im Netherrealm regiert hat.
Goro ist der Prinz der Shokan, das ist der Name seiner Rasse, die Halb-Drachen sind. Sein Reich liegt in der Outworld (bin mr jetzt aber nicht ganz sicher, ob das schon immer so war, oder ob es erobert und absorbiert wurde). In MK1 befindet er sich zwar in so ner Art "Unterwelt" (Goros Lair), aber das ist wohl nur seine Residenz, solange er auf Shang Tsungs Insel ist.Ursprünglich wurde das Netherrealm von Lucifer (bin mir jetzt aber nicht ganz sicher, ob das canon ist, der Name wurde aber schon in nem MK-Game erwähnt) regiert. Nach seiner Niederlage gegen den Rest der (guten) Götter wurde Shinnok ins Netherrealm verbannt, stürzte Lucifer und ernannte sich selbst zum Herrscher.
Quan Chi war ursprünglich wohl so ne Art Oni, der Shinnok diente...allerdings betrog er seinen Meister, indem er ihm eine Kopie eines magischen Amulettes gab und das Original für sich behielt.
-
Ich bin entrüstet ...werd mich mal auf die Suche machen...
Edit: Hast bereits ne heisse PN
-
Ich glaube, es gibt schon so nen billigen MK-Hentai...naja, was Offizielles werden wir wohl leider nicht kriegen
-
-
Wobei die Levelgestaltung in DA nicht von schlechten Eltern war. Natürlich hatte Deception mit seinen mehrdimensionalen Stages im Endeffekt doch wieder mehr zu bieten aber bei DA ging dieser Punkt auch klar.
Wenn die Levels in MK 9 ähnlich aufgebaut wären wie in Deception, könnte ich damit auf jeden Fall leben.