Hätte dann wieder zur Geschichte von MK 4 (also dem Spiel) gepasst - obwohl die vorhergehenden Ereignisse natürlich kräftig modifiziert wurden.
Beiträge von Harakiri83
-
-
...das letzte Männchen könnte auch aus Stranglehold sein.
-
Auf Teil 9 ruhen echt alle meine MK-Hoffnungen...wenn das wieder in die Hose geht wäre es wirklich ne Katastrophe. Aber eigentlich haben die Jungs ja den Grossteil der richtigen Zutaten schon: Wenn die mir nen Deception-Verschnitt mit schicker Grafik vorsetzen bin ich vollauf zufrieden. Ein paar Goodies zum freischalten, vielleicht doch mal etwas hübschere Endings und ne flotte Story...das wäre ein Traum für mich.
Und die sollen den Titel bitte unter "MK 8" laufen lassen, MK vs DC ist ein Spin-Off-Titel, sowas zählt keine Sau ernsthaft mit
-
Es wäre zwar konsequent, Sub und Scorp rauszulassen...aber wie p.matt schon sagt, die beiden sind einfach das "Gesicht" der MK-Serie.
-
2 Kampfstile wären für mich auch in Ordnung, das bringt genug strategischen Tiefgang und schütz das Gamepad vor einer Überbelegung.
-
Eine handvoll neuer Chars würde ich schon bringen - allein um den Vorwurf der fehlenden Innovation zu umgehen
Was p.matt mit dem endgültigen Ableben der Chars sagt, ist für mich ein Schritt in die richtige Richtung. An sich mag ich eine komplexe Storyline ja, aber der Aspekt des ständigen Ab- und wieder Belebens der Figuren nimmt für mich ein wenig den Reiz an der Geschichte. Es wird immer Fans geben, die sich über das Aus einer bestimmten Figur ärgern werden - aber wir reden hier von einem Spiel, dass für seine übertriebenen Tötungen bekannt ist gestorben ist letztendlich allerdings noch niemand...zumindest nicht dauerhaft.
Deswegen: Einfach mal wieder den Kurs von MK: DA einschlagen und diesmal auch konsequent beibehalten
BTW: Die Jungs aus den anderen Realms altern so unglaublich langsam...man könnte wohl nur die Earthrealm-Fraktion in Rente schicken.
-
Es muss eigentlich ein anderes Gebäude sein, das Pacman-Gebäude bildet oben ja ein kleines Dreieck, während das zweite Gebäude völlig flach ist...und auch wenn man nur die Rückseite der Rooftop-Arena sieht - eigentlich müssten die grossen Statuen auf dem Dach des "Pacman-Hauses" zu sehen sein...und wenn man sich die Stage "The Bank" ansieht, durch die man ja auf "The Roofttop" katapultiert werden kann, kann man feststellen, dass die komplett verglaste Front nicht zum "Pacman-Haus" passt.
-
Oha...der zweite Auftritt von Pacman war mir noch nicht bekannt, gute Arbeit GrandMaster
Ich dachte immer, dass das Gebäude das gleiche wäre, wie das, auf dessen Dach man zwsichen den Gargoylestatuen kämpft...der Blickwinkel auf Kahns Tempel hat zwar nicht so ganz gepasst, aber das hat mich eigentlich nie in Grübeln gebracht.
-
Ich brauch die nächsten 50 Jahre kein Crossover mehr
Ausserdem wäre KI wohl zu combolastig. Man könnte zwar die verschiedenen Kämpfer in ein Spiel werfen, müsste das grundlegende Gameplay eines Titels aber ändern...aber wie gesagt, ansonsten finde ich, dass die beiden Prügler viel besser zueinander gepasst hätten, als DC und MK, nicht nur wegen ihres Gewaltgehaltes.
-
Geiler Zufall Ich stimm den Jungs über mir zu, die Idde hätte mir mehr zugesagt als MK vs DC.
-
Damals wusste man noch, wie man "unaufdringliche" Easter Eggs einbaut. Ich musste erst wieder ne Weile überlegen, bis ich geschnallt hab, was Ciro meinte.
-
-
So, das müssten glaub alle Cheats sein...den "Credit-Cheat" hab ich mal markiert. Allerdings bekommste bei dem Cheat weniger Credits. Und ich muss nochmal nachfragen: Kam MK II nochmal extra für den GB Color raus? Der GBC war doch einfach abwärtskompatibel zu MK II auf dem alten Gameboy, oder?
- Mortal Kombat II Fight Jade
To fight Jade, use only the kick button on the fight before the question mark fight.- Mortal Kombat II One Credit
To play with only one credit, press Down twice on the "Choose Your Destiny" screen.- Mortal Kombat II Random Character
To choose a fighter at random, hold UP and press START on the character selection screen.- Mortal Kombat II Fight Smoke
When the small guy comes up in the corner of the screen, press DOWN + START. If you did it right, you'll be told you've found the passage to fight Smoke. -
Von der Technik her wüde es ja gehen...aber das ist dann glaub eher ein Fall für Nintendo. In Tekken 2 fand ich den Wireframe Mode ganz ordentlich umgesetzt - nicht so übersichtlich wie die Standardansicht aber es hatte schon was.
Und dann fällt mir noch Folgendes auf Männer: Wir sind im "MK9 News"-Thread...das ist hier die reinste off-topic-Orgie
-
Hoffentlich gibts bis dahin noch ein paar Häppchen auf noob.com...und die detschen Spielemessen könnten eventuell mal wieder ne Reise wert sein, wenns ähnlich läuft wie bei MK vs DC beglückt man uns vielleicht mit ner Demo.
-
Das betrifft jetzt nicht direkt den Film, aber: Kann es sein, dass "The Unofficial Mortal Kombat 3 Movie Page" nicht mehr aktualisiert wird? Wäre wirklich sehr schade, die/der Schöpfer der Seite sind ja quasi die personifizierte Hoffnung auf das Erscheinen eines weiteren MK-Films
-
Nach IMDB ist das Release-Date nun 2013, da könnte man eventuell den Film zeitgleich mit dem 10. Teil der Spielserie raushauen.
Wenn Teil 9 nicht richtig einschlägt, rechne ich allerdings nicht mehr wirklich mit nem Film. Warner könnte zwar bestimmt was Vernünftiges auf die Beine stellen, aber ich denke nicht, dass sie bereit wären, für einen MK-Film grosse finanzielle Risiken einzugehen.
-
Danke für die Info
Im alten MKU-Forum wurde damals noch kräftig diskutiert, ob das Vid einen offiziellen Ursprung hat - die Mehrzahl der User dachte damals, dass es sich um einen gut gemachten Fake handeln würde. Die Auflösung des Rätsels scheint irgenwie an mir vorbeigegangen zu sein - oder ich alter Alzheimer-Kandidat habs mal wieder vergessen, wäre ja nicht Neues
-
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis Mr. Boon uns wieder mit nem Rätsel beglückt. Ich wusste gar nicht, dass das Video damals unter seinem youtube-Account zu finden war.
-
Hey, cooler Fund...
...das Tattoo kann eigentlich gar nicht echt sein, welcher MK-Fan würde sich ausgerechnet die Kostüme von MK vs DC stechen lassen
Ernsthaft, nachdem schon ein Tattoo den Oberarm des Fotografierten schmückt, könnte ich mir schon vorstellen, dass es echt ist - das "Finish Him" kommt auf jeden Fall richtig geil.