In Armageddon sind die Fats in der Ausführung etwas verunglückt (aber meiner Meinung nach auch nicht harmloser als in den älteren Teilen) und MK vs DC war natürlich ein kleiner Schicksalsschlag. Aber eigentlich war ich mit den anderen PS2-Games in allen Bereichen zufrieden, auch vom Gewaltgrad her - vor Allem bei Deception hat man mit viel Liebe zum Detail gearbeitet, wenn der neue Titel da wieder anknüpfen könnte wäre das ne gute Sache.
Beiträge von Harakiri83
-
-
Ich denke mal, dass sich ein paar Monate vor dem Release erst mal was auf noob.com tut. Hoffen wir auf 2010...
-
Die Kettensäge wäre eher was für Meat...da es den bei den 2-D-Teilen noch nicht gab hätte ich das Ding Kano in die Hand gedrückt
-
Was soll man da noch sagen...wie kann man solche Ideen nicht ins Spiel einbringen? Musste einfach der Wiedererkennungswert der Chars für MK vs DC besonders hoch sein?
Vielleicht ja mehr davon im nächsten Teil, hat auf jeden Fall Potential, sehr geile Entwürfe.
-
Ich glaube, sein Outfit war einfach etwas unvorteilhaft, in Armageddon hatte er ja dann wieder ne "MK-Normalfigur"
-
Sryker ist echt das absolute Stiefkind der MK-Reihe. Ich fands eigentlich recht interessant, als man bei MK3 neben so typischen MK-Chars wie Kabal oder den Cyborgs auch nen ganz "normalen" Polizisten finden konnte. Aber das Zeug zu nem Lieblingschar hat er wohl eben wegen dieser "Normalität" nicht, die Mischung machts
-
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber es würde mich sehr freuen, wenn MKU1 sich der Fusionsgeschichte anschliessen würde. Die Sprüche, die teilweise losgelassen werden, darf man glaub nicht ganz ernst nehmen - obwohl man sich sowas auch verkneifen kann, da geb ich dir Recht.
Ansonsten...Venom nimmt mir die Worte aus dem Mund
-
Hoffen wir mal, dass mit der Vereinigung der Boards dem Hauptstreitgrund - und der war im Endeffekt wohl das Konkurrenzdenken - jegliche Grundlage entzogen wird. Ich bin eigentlich recht zuversichtlich, dass wir das auch zwischenmenschlich untereinander gebacken kriegen.
-
Das hört sich doch auf jeden Fall nach grossen Fortschritten an, freut mich sehr, dass es bei euch vorangeht
-
Hab eben reingeschaut...es hat sich doch schon wieder viel mehr angesammelt, als ich gedacht hatte. Naja, bin mir sicher, dass ihr da ne Lösung findet
-
Die Threads zu verschmelzen wäre richtig viel Arbeit...man könnte die alten Boards vielleicht mit ner "Archivfunktion" abrufen und nur aktuellere bzw. Themen, zu denen auch was geschrieben wird ins Hauptboard setzen.
Wenn das "Ur-MKU"-Board allerdings nicht mitzieht wirds wieder relativ überschaubar, im noch jungen MKU2-Board steht noch nicht so viel drin (und der grösste Teil davon steht glaub im Chat). -
Irgendwie ist dann der Gedanke mit der Glatze gar nicht mehr so abwegig, vielleicht schult unser Johnny seine neuen Fähigkeiten in einem Kloster, hoch oben in den Bergen
Naja, durch seine hellseherischen Fähigkeiten könnte er ein Stück weit vielleicht Rayden als geistigen Führer der Fraktion der Good-Guys ersetzen.
-
Ich glaube, im Moment sieht es nach 2 Boards aus.
-
Ich bin auf jeden Fall auch dafür. Spätestens mit dem Erscheinen des neuen MK-Titels werden die Neu-Anmeldungen wohl wieder kurzzeitig nach oben schiessen, um diese neuen User halten zu können, muss man ihnen aber auch eine solide Plattform bieten. Aber auch aus Prinzip sollte sich das momentan relativ kleine Häufchen an MK-Fans, das noch übrig ist, zusammenschliessen.
-
@Klammersub: In der Armageddon-Bio von Johnny sagt er, dass er Visionen hat, hab dir hier mal ein Stück rauskopiert:
"...I started having visions of someone we had defeated years ago: I saw the Fallen Elder God Shinnok plotting something and I decided to find out what. In my visions I could see Shinnok in different locations, conjuring these communication portals to give orders, which I couldn't quite understand, to his minions. I followed him, finding each place I saw in my visions, and always there was evidence that he had in fact been there. My visions weren't dreams after all. Shinnok was back!
In my last vision, I clearly heard Shinnok say the next place he was going to contact his minion from was Shang Tsung's island fortress. That place has played a big part in the fight between good and evil. It seemed fitting that I would confront Shinnok there...."
-
...ich fand ja das zweite Kostüm in DA ganz nett, so nen Anzug-Träger hatte MK bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Aber Johnny hätte auf jeden Fall das Potential für ne krasse Veränderung, in der MK-Reihe wurde ja mal angedeutet, dass er so ne Art hellseherische Fähigkeit erlangt hat...vielleicht könnte man das wieder aufgreifen.
-
Das wäre eigentlich ne gute Idee...man könnte ihen ne ähnliche Entwicklung wie Rayden in Deception durchmachen lassen.
..."Dark Johnny" oder so -
Ganz kurz was zu Johnny: Meiner Meinung nach sollte auf ihn verzichtet werden, wenn man das Spiel wirklich ernst und ohne ironische Seitenhiebe gestalten will. Er ist einfach eine Art Bugs Bunny im MK-Universum
-
Bei CGI-Filmen gibts natürlich grosse Spielräume. Angefangen von Filmen, die tatsächlich wie animierte Cartoons aussehen (Ratatouille), über den etwas "erwachseneren" Stil der Turtles, die FF-Filme, die noch mit einem Hauch des Zeichentrick/Animestils spielen, bis hin zu einem Beowulf, der für mich ohne Brille eigentlich schon wie ein Realfilm aussieht. Da müsste sich das was Passendes für MK finden lassen
Natürlich hätte auch ein Realfilm seine Reize, aber die Animation wäre eben mal was Neues (The Journey Begins lass ich jetzt einfach mal unter den Tisch fallen ).
-
Vor allem würde dann die Gefahr des "Kitsch-Looks" wegfallen, bei nem animierten Film kann man auch die bunten Kostüme richtig hübsch umsetzen. In nem Realfilm hat man dann wieder tonnenweise Plastik, dem man dann auch auf den ersten Blick ansieht, dass es tatsächlich Plastik ist.