Beiträge von Harakiri83

Wie kommst du auf das jetzt? Armageddon Konquest nicht gespielt? Scorpion hat Onaga besiegt und dafür seinen Klan wieder "bekommen". Zwar als Untote aber Shirai Ryu existiert wieder ;)

Midway hatte angefangen Bios für Armageddon zu veröffentlichen:

Zitat aus Shujinkos Bio:

"Onaga was defeated. I had absorbed the fighting styles of scores of warriors and unleashed an assault on the Dragon King, purging his soul from this existence. His body collapsed – but after a moment of horrific cracking and twisting, it was the lifeless shape of Reptile that lay before me."

Deshalb trifft man im Konquest-Mode auch diesen äusserst selbstbewussten Shujinko in der Zelle, zu diesem Zeitpunkt ist er noch der "Held von Outworld".

Die Seele von Onaga hat sich dann Nightwolf geschnappt, Zitat:

"After imprisoning Onaga's corrupt soul, I was released from the Netherrealm."

Onagas Bio beschreibt nochmal das Zusammenwirken von Shujinko und Nightwolf, Zitat:

"But as Shujinko landed his final blow, an outside force simultaneously ensnared my soul and expelled me from my host body. I found myself bound to a rune in the Netherrealm. I languished there until I was found by Shinnok, a fallen Elder God."

Ich glaube, dass Nightwolf Onaga damit sogar gerettet hat, oder aber die Seele konnte nur gebannt werden, weil Shujinko Onaga geschwächt hat...so entsteht dann schliesslich auch der erste Kontakt zwischen Onaga und Shinnok.

...Scorpion bekommt seinen Clan glaub lediglich wieder zurück, weil er einwilligt, den Elder Gods zu dienen.

Es wurde ja mal gesagt, dass zum Zeitpunkt dieser "GOW-Aussage" noch kein Crossover mit DC geplant war und die Comic-Helden erst später an Bord geholt wurden...ich will niemandem was unterstellen, aber diese Aussage hätte auch einfach dazu dienen können, die eingegangen Kompromisse vor den "konservativen" Fans zu rechtfertigen.
    Wie auch immer, ein zweites Mal wird Boon hoffentlich nicht vom angekündigten Kurs abkommen.

Ich würde mich am meisten über eine anständige Fortsetzung freuen. Nach Deception hat man die Fans ein wenig im Dunkeln stehen lassen, ich würde es sehr begrüssen, wenn man bestehende Lücken schliessen und die Serie dann konsequent und vor allem überlegt fortsetzen würde.
    Bei einem Neustart fände ich vor allem das unbefriedigende (krasser formuliert: unvollständige) Finale der Vorläufer störend, das wäre der MK-Reihe in meinen Augen nicht würdig.

Prinzipiell (vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt) reizt mich ein Remake der älteren Teile dann aber doch - wobei ich da auf technischen Fortschritt dafür aber weniger auf inhaltliche Veränderungen hoffen würde.

Weil das Bild angeblich nur ganz kurz auftaucht, können wir diesmal noch Nachsicht walten lassen - aber wie du schon sagst: Das Secret mit der Statue ist wohl wirklich bloss Verarsche, davon müsste es eigentlich mittlerweile ein Video geben.

Bin eben mal euren SM-Thread durchgegangen und hab dazu noch nichts gefunden:

Als ich mich neulich tapfer durch die Midway Boards geschlagen habe, bin ich über eine weitere Kuriosität gestolpert. Ein User will durch wildes "Switchen" im Map-Menu von Shaolin Monks ein Bild von Scorpion "freigeschaltet" (es soll zumindest kurz ein Bild zu sehen gewesen sein, davor ein Bildschirm mit Nummern und Zahlen) haben. Ein paar weitere User haben bestätigt, dass sie das Bild auch gesehen haben.

Hab euch hier mal den Link:

http://forums.midway.com/all_t…nks/b10705/21757773/p1/?6

Wollte auf diesem Wege nachfragen, ob jemand von euch dieses Gerücht verifizieren kann - bei mir hat sich nichts getan...

Ein Mitarbeiter von Midway hat sogar mal bestätigt, dass es neben dem Survival-Modus noch ein weiteres grosses Geheimnis gibt...es könnte sich dabei natürlich um das von dir erwähnte, rausgeschnittene Secret handeln. Normalerweise müsste mittlerweile ja alles entdeckt sein (wobei ich mir immer noch nicht erklären kann, wie der Survival-Modus gefunden wurde...da muss Midway nachgeholfen haben, ansonsten ist das ja fast unmöglich), ich denke mal, dass das zusätzliche "Mystifizieren" der Games eher ne PR-Sache ist.

Dann hat sich meine Sucherei wenigstens gelohnt ;)

Ernsthaft, ich wusste auch nie, was ich von der Teleport-Geschichte halten soll. Ich habs selbst kräftig ausprobiert aber nie hinbekommen. Was mich jetzt noch mehr verunsichert: Manche User haben was von nem Fatality geschrieben, ich hab echt keinen Blassen was das mit dem Teleport von Kung Lao zu tun haben soll.
    Vielleicht findet sich im Forum ja noch jemand, der uns was zu dem Thema berichten kann.

Da auf den Midway Boards viele Amis unterwegs sind, könnte es sich vielleicht um nen Bug handeln, der in den PAL-Versionen ausgemerzt wurde...aber das ist jetzt reine Spekulation.

"Komisch" ist noch sehr milde ausgedrückt, meine Beschreibung ist wohl eher ne kleine Katastrophe...gab denn irgendwo im Spiel Anubis-Statuen? Wenn ich den Post nicht finden sollte, werde ich nachher mal meine PS2 anwerfen - dann kann ich euch definitv den Namen der Stage und die genaue Position sagen, wenn ich die Stelle wieder sehe erkenne ich sie wahrscheinlich wieder.

Edit: Nach 2 Stunden Suche :)

http://forums.midway.com/all_t…ks/b10705/25636789/p1/?14

Der Thread war auf Seite 18 und ich hab von hinten gesucht - und das bei 165 Seiten 8|

Edit zu 2ten: Das ist glaub doch nicht der Thread, den ich meinte. Dieser Satz hat für die Verwechslung gesorgt:

"yes I know what your talking about, its the fatality secret
    just for one of the fatility input list, to get it you have to use
    Kung Lao and use his teleport and he will appear where the secret is."

Ich glaube aber, dass es hier grundsätzlich um die gleiche Stelle geht...die Sache mit Kung Lao und dem Teleport kann eigentlich kein Zufall sein. Hab auf den Midway Boards jetzt alles durch und nichts mehr gefunden, aber das hat sich durch diese "Neuentdeckung" ja egalisiert...

Edit Part III:

Hab mir auf youtube ein Gameplay-Vid angesehen um die Stage nochmal zu vergleichen. Es handelt sich um die Soul Tombs, allerdings muss man auf die höhere Ebene klettern und nicht springen. Hab die Statuen wegen der schlechten Quali jetzt nicht richtig gesehen, aber die Assoziation mit Anubis hatte ich wohl, weil die Figuren mit verschränkten Armen dargestellt sind.

Wenn ich den Namen der Stage noch wüsste...man ist vom Boden aus auf ein kaputtes Geländer gesprungen, oben waren Statuen (ich glaube die waren etwas gösser als der Spieler, grau und hatten Ähnlichkeit mit den Anubis-Statuen) aufgereiht...die Beschreibung kannste aber voll vergessen, da gibts bestimmt 100 solche Stellen im Spiel ^^
    Ich such den Post jetzt doch noch mal auf den Midway Boards...

Bei diesem speziellen schien es sich um keinen regulären Orb zu handeln, kurios war, dass man ihn nur ansehen und nicht einsammeln konnte. Wahrscheinlich jage ich nem gewöhnlichen Bug hinterher :whistling:

Manchmal fehlt einfach die Liebe zum Detail ^^ Ich meine mich auch erinnern zu können, dass Scorpions wiederbelebter Clan im Konquest-Mode von Armageddon Gelb trägt.

Hat mich auch schon immer gewundert, dass nie erklärt wird, warum Smoke als Lin Kuei/Eiskrieger ganz eigene Fähigkeiten besitzt, die mit denen von Sub Zero 1+2 und Frost kaum was zu tun haben.

Ausnahmweise mal keine Frage zur Story, dafür aber was sehr Spezielles.

Es geht um den "unerreichbaren" Orb in Shaolin Monks. Ich hatte das auf den Midway Boards gelesen, finde über Google den Post aber nicht mehr - anscheinend ist es möglich, mit Kung Laos Teleport-Move kurz hinter eine Statue zu kommen und einen roten Orb zu sehen. Hab das auf Teufel-komm-raus nicht hinbekommen, weiss jemand von euch was darüber? Ist jetzt natürlich keine weltbewegende Sache, würde mich aber doch interessieren,ob ich da vielleicht das Opfer eines Scherzkeks geworden bin ^^