Beiträge von Harakiri83

Über 2-6 neue und vor allem gut durchdachte Fighter würde ich mich sehr freuen. NRS soll mal wieder nen richtigen Freak ins Rennen schicken, eine Figur die ins Auge sticht und gut in die Story eingebunden ist.

Was die Story angeht...bei Deception hat man in der Beziehung meiner Meinung nach alles richtig gemacht, wenns vom Aufbau her wieder in diese Richtung geht, wäre das schon klasse...und wieder ein schönes, gerendertes Story-Intro :)

Bin ja alles andere als ein Profispieler, Ablenkung in der Arena darf also gerne sein. Würde mich freuen, wenn die Stages nach einem Kampf verwüstet sind, wenn ein Feuerball, der sein Ziel verfehlt hat auch mal im Hintergrund was in Brand steckt.

Und wie Granny schon schreibt: Multi-Stages und Deathtraps, das sind einfach MK-typische Elemente, die ich sehen möchte.

Fundierte Äusserungen zum Kampfsystem mach ich nicht, da würden mich die Profis wahrscheinlich rädern...aber eine frei begehbare 3D-Arena wäre was feines.

Jetzt siehts besser aus, dank dir Hell...

...und ein paar Posts weiter oben steht das ganze auch nochmal und ich fühl mich bis eben in keinster Weise angesprochen...peinlich :S

Das ist echt ein Scheiss mit meinem 4:3-Uralt-Laptop...mir schneidets die feuerspuckenden Scorps weg ^^

...trotzdem noch ein krasser Look :thumbup:

Hordac: Besten Dank für deine Mühen.

Ganz kurz was Kleinliches zum Opening-Vid:

Männer, liegt das an meinen schlechten Augen oder ist das Opening-Vid tatsächlich etwas "nostalgisch" angehaucht...und damit meine ich die technische aber auch dramaturgische Umsetzung.

Abgesehen von den teilweise etwas schlichten Charakter-Modellen finde ich, dass die Umgebung im Video recht steril/statisch wirkt...selbst für ein Video, das über Ingame-Grafik läuft.

Das soll dem Spielspass keinen Abbruch tun aber so richtig zeitgemäss finde ich so eine Präsentation nicht.

Obwohl mein Interesse am Spiel selbst sehr mässig ist finde ich die recht professionelle Sichtweise (ich denke, dass ich mit der Bezeichnung auch als verhältnismässiger Laie richtig liege) und den damit verbundenen Input extrem geil.

Selbst wenn ich nur in Ansätzen durchsteige zeigt mir das Review, wieviel Potential und Komplexität in nem Prügler stecken können.

Die Tatsache hat mich gerade bei MK9 extrem fasziniert; wenn man einige Zeilen der professionelleren Spieler gelesen hatte, konnte man sehen, wie oberflächlich man sich selbst mit der Spielemechanik auseinandergesetzt hatte...zumindest ich hatte manchmal das Gefühl, den Tennischläger falschrum gehalten zu haben ;)

Auch wenn nicht jeder was damit anfangen kann und auch ich selbst nur "Schaulustiger" bin: Sowas bereichert das Forum in meinen Augen extrem und reizt dadurch eventuell auch den ein oder anderen potentiellen Neu-User.

Ein Dankeschön von mir für die Arbeit.

Find ich cool, hab zwar nie aktiv P&P gespielt, mich aber schon in diverse Regeln und Stories eingelesen.

Mich fasziniert wie detailreich und komplex die Szenarien von solchen Spielen teilweise ausgearbeitet sind.