Wow, da ist wohl schon viel Zeit & Arbeit reingeflossen.
Das einzig Positive für den Macher: Das Spiel war "zu gut" umgesetzt, die Beschwerde von WB ist in dem Fall ja auch eine Art von Anerkennung. Fraglich, ob er sich darüber noch freuen kann
Wow, da ist wohl schon viel Zeit & Arbeit reingeflossen.
Das einzig Positive für den Macher: Das Spiel war "zu gut" umgesetzt, die Beschwerde von WB ist in dem Fall ja auch eine Art von Anerkennung. Fraglich, ob er sich darüber noch freuen kann
Qualitativ ist das natürlich der Wahnsinn
Hätte der Verantwortliche nicht ein Wasserzeichen ins Eck gesetzt, hätte das Cyborg-Bild sicherlich Anstoss für ganz wilde Gerüchte werden können.
Ein Bild des letzten Zwischenstands von Onkels Kostüm hätte mich auch sehr interessiert...die meisten Links sind leider dem Zahn der Zeit zum Opfer gefallen
Über 2-6 neue und vor allem gut durchdachte Fighter würde ich mich sehr freuen. NRS soll mal wieder nen richtigen Freak ins Rennen schicken, eine Figur die ins Auge sticht und gut in die Story eingebunden ist.
Was die Story angeht...bei Deception hat man in der Beziehung meiner Meinung nach alles richtig gemacht, wenns vom Aufbau her wieder in diese Richtung geht, wäre das schon klasse...und wieder ein schönes, gerendertes Story-Intro
Bin ja alles andere als ein Profispieler, Ablenkung in der Arena darf also gerne sein. Würde mich freuen, wenn die Stages nach einem Kampf verwüstet sind, wenn ein Feuerball, der sein Ziel verfehlt hat auch mal im Hintergrund was in Brand steckt.
Und wie Granny schon schreibt: Multi-Stages und Deathtraps, das sind einfach MK-typische Elemente, die ich sehen möchte.
Fundierte Äusserungen zum Kampfsystem mach ich nicht, da würden mich die Profis wahrscheinlich rädern...aber eine frei begehbare 3D-Arena wäre was feines.
Hört sich gut an, war für mich eines der besten Coop-Spiele auf der PS2.
Ich würde ne aufgehübschte Version auch nochmal zocken.
@Hell: War bei mir anfänglich auch so, irgendwann ging's. Gut Ding braucht Weile, würde ich mal sagen
Jetzt siehts besser aus, dank dir Hell...
...und ein paar Posts weiter oben steht das ganze auch nochmal und ich fühl mich bis eben in keinster Weise angesprochen...peinlich
Das ist echt ein Scheiss mit meinem 4:3-Uralt-Laptop...mir schneidets die feuerspuckenden Scorps weg
...trotzdem noch ein krasser Look
Hordac: Besten Dank für deine Mühen.
Ganz kurz was Kleinliches zum Opening-Vid:
Männer, liegt das an meinen schlechten Augen oder ist das Opening-Vid tatsächlich etwas "nostalgisch" angehaucht...und damit meine ich die technische aber auch dramaturgische Umsetzung.
Abgesehen von den teilweise etwas schlichten Charakter-Modellen finde ich, dass die Umgebung im Video recht steril/statisch wirkt...selbst für ein Video, das über Ingame-Grafik läuft.
Das soll dem Spielspass keinen Abbruch tun aber so richtig zeitgemäss finde ich so eine Präsentation nicht.
Obwohl mein Interesse am Spiel selbst sehr mässig ist finde ich die recht professionelle Sichtweise (ich denke, dass ich mit der Bezeichnung auch als verhältnismässiger Laie richtig liege) und den damit verbundenen Input extrem geil.
Selbst wenn ich nur in Ansätzen durchsteige zeigt mir das Review, wieviel Potential und Komplexität in nem Prügler stecken können.
Die Tatsache hat mich gerade bei MK9 extrem fasziniert; wenn man einige Zeilen der professionelleren Spieler gelesen hatte, konnte man sehen, wie oberflächlich man sich selbst mit der Spielemechanik auseinandergesetzt hatte...zumindest ich hatte manchmal das Gefühl, den Tennischläger falschrum gehalten zu haben
Auch wenn nicht jeder was damit anfangen kann und auch ich selbst nur "Schaulustiger" bin: Sowas bereichert das Forum in meinen Augen extrem und reizt dadurch eventuell auch den ein oder anderen potentiellen Neu-User.
Ein Dankeschön von mir für die Arbeit.
Aber hallo - mit Scorp kann man nichts falsch machen
Bleibt nur abzuwarten wann Mortal Kombat Mythologies: Bo-Rai Cho erscheinen wird.
Spätestens bei dem Satz wars endgültig um mich passiert...zu geil
Find ich cool, hab zwar nie aktiv P&P gespielt, mich aber schon in diverse Regeln und Stories eingelesen.
Mich fasziniert wie detailreich und komplex die Szenarien von solchen Spielen teilweise ausgearbeitet sind.
Jetzt müsste ne höhere Auflösung her...man müsste mal bei MK5-7 in den Unlockables nachsehen, ob es noch weitere Skizzen, etc. zu dem Thema gibt.
Also südlich der Arctic Planes, püber dem Portal, müsste der Lung Hai Tempel sein
Das würde am meisten Sinn machen, der Lung Hai Temple befindet sich glaub auch in Outworld.
Aber mit dem Wort "Hai" hab ich Probleme, ich würde jeden Betrag wetten, dass da "Mi" steht.
Gibts einen "Lung Mi Temple"? Bildmitte bei der Seeschlange steht sowas ähnliches...und rechts daneben steht "Forbidden ???".
"Isle of ???" ist noch zu erkennen. Und bei den fliegenden Felsen links unten (ich schätze mal die "Falling Cliffs"-Stage) ist "The Floating ???" zu sehen.
Gar nicht so einfach
Weit rechts vor dem grossen Berg...das könnte Drum Canyon heissen. In MK5 gabs ne Drum-Stage, denke mal, dass das dieses Gebiet beschreibt.
...freut mich übrigens, dass du deinen Weg hierher gefunden hast
Wow Ich muss mich den anderen anschliessen, ein richtig geiler Look.
Sehr cooles Vid. Das mit der Namensgebung wusste ich nicht, man kann bei MK halt doch immer wieder was Neues entdecken.