Beiträge von Harakiri83
-
-
In einem Punkt muss ich dem Nerd aber widersprechen: Die Robots in MK3 waren extrem cool
-
Das wäre ein geiles Ding...was MK betrifft gabs glaub keine bessere Page (unser Board mal ausgeschlossen )
-
Wow, das nenn ich mal ne professionelle Aufmachung.
Grosses Lob, Männer
-
@p.matt: Ich dachte eigentlich, du wärst schon lange im Team und bloss noch nicht im System vermerkt
Herzlichen Glückwunsch.
-
Schon beeindruckend, wie die Grafik auf das kleine Gerät übertragen wurde. Aussehen tuts gut, da kann man nichts sagen.
-
Eine Shoutbox
Gedankenübertragung, das wollte ich eben schreiben.Wieviel Sinn die Shoutbox macht sei mal dahingestellt, aber irgendwie war sie früher immer ein besonderer eyecatcher dieses Boards...ich würde fast von einer Maskottchenfunktion sprechen
-
Ja, das Ausland oder Internet wären Optionen...oder ein Händler deines Vertrauens.
Du musst in vielen Fällen aber einen Altersnachweis erbringen. In deinem Fall wäre es wohl am einfachsten, wenn deine Eltern oder ein erwachsener Freund bestellen...gerade in Deutschland ist es für Minderjährige in den letzten Jahren etwas schwerer geworden, sich 18er-Ware zu kaufen, viele Händlern gehen da mittlerweile keine (rechtlichen) Risiken mehr ein.
-
...gut zu wissen, dass es diesmal nicht an meinem Browser lag. Hatte vor kurzem auch Probleme auf MKU.de zu kommen und hatte nicht an einen Zufall geglaubt.
Bummel: Der Fehlermeldung nach war die "wfc1_session" voll...laut Onaga Slayer musste deren Inhalt gelöscht werden um die Board-Funktionalität wieder zu gewährleisten. Auf MKU.de hatte man mal das gleiche Problem.
-
Wenns bei den CT-MIssionen bliebe, hätten alle MK-Fans, die das neue Sony-Gerät nicht besitzen, zumindest nicht das Gefühl, sonderlich viel zu verpassen. Bin ja mal gespannt, wie auf dem Touchscreen die nötige Genauigkeit/Eingabegeschwindigkeit, die bei so nem schnellen Game erforderlich ist, gewährleistet wird.
-
matt hat glaub recht, wenn in dem Satz "sowie" anstatt "wie" gestanden hätte, wärs brenzlig geworden
-
abwarten kenn kein Goty das eklusive DLC hatte oder andere DLC die es vorher noch nciht gab..
Bei "The Force Unleashed" war es geplant, die exklusiven Inhalte auf der Sith-Edition nicht mehr als DLC anzubieten. Irgendwann kamen sie aber doch, ich denke mal, da haben die Fans Druck gemacht.Aber war das nicht bei der Neuauflage von Mass Effect der Fall?
-
Was gibts denn für exklusive Sachen in einer GOTY edition???
Wie Tyron schon sagt, das war rein hypothetisch gemeint. Nochmal was Exklusives auf die Scheibe zu brennen, wäre bestimmt für viele Spieler ein Kaufanreiz. Aber wahrscheinlich würde man das Exklusiv-Zeug dann 4 Monate später auch als DLC anbieten...man weiss eben nie...und ich fahr da auch mit dem Onkel völlig auf einer Schiene: Wenn ich mir im Nachhinein überlege, wie wenig ich MK bisher eigentlich gespielt habe und wenn ich gewusst hätte, dass das Spiel nochmal kommt, hätte ich eventuell gewartet. Ich weiss, das sagt sich jetzt leicht, es wäre aber zumindest ne gute Option gewesen.
-
Ich weiss, dass der Release einer solchen GOTY-Edition eigentlich ne feine Sache ist - aber geht es euch nicht auch so, dass man sich als Käufer der ersten Version eines Spiels für nen kurzen Moment veräppelt vorkommt, wenn man irgendwo liest, dass eben diese GOTY-Edition nochmals exklusive Inhalte aufzuweisen hat?
Bin mal gespannt, ob sie bei MK auch was GOTY-Exklusives reinpacken.
-
Bummel hat schon recht - welches Spiel hätte MK denn auch nur annähernd vom Thron stossen sollen?
War ein klarer Start-Ziel-Sieg
-
Zitat
Ich finde das Logo auch ziemlich cool, der schlichte Drachenkopf hat in meinen Augen mehr hergemacht als die MK9-Version.
Bin echt mal gespannt, wie nah dein Entwurf am Original dran sein wird
BTW: Du bist kevboard? Deine Namensänderung ist komplett an mir vorbeigegangen
-
Quan Chis Täuschung bezog sich soweit ich weiss nur auf die Familie von Scorpion - die hatte Sub-Zero nämlich nicht getötet.Der menschliche Scorpion wurde in der Original-Soryline von Sub getötet, nämlich während MK: Mythologies...ich denke schon, dass das canon war. Auch hier war natürlich Quan Chi der Drahtzieher, ausgeübt wurde die Tötung aber von Sub (der ja sogar vom Spieler gesteuert wurde, da ist eine Verwechslung also ausgeschlossen).
In der Online-Serie und natürlich auch in MK9 wird da so einiges auf den Kopf gestellt. Aber ich denke, dass man bei den beiden Clans einfach von einer uralten Rivalität sprechen kann, man wurde einfach mit einer gewissen Abneigung gegen den jeweils anderen Clan erzogen.
-
Yup, man konnte glatt vergessen, dass es sich "nur" um ein Spin-Off handelte. SM hatte auf jeden Fall genug Qualität um eine Fortsetzung zu rechtfertigen. Weiss allerdings nicht, wie gut der Titel sich damals tatsächlich verakuft hat, die Kritiker waren aber recht angetan.Zudem ist ja bekannt, dass sich Midway vor einger Zeit an SM2 ranwagen wollte.
-
Für die Ankündigung für den nächsten Teil wärs noch etwas früh. Vielleicht ja Shaolin Monks 2
...aber ich will keinem falsche Hoffnungen machen, ich schätze mal, dass es sich eher um ne Kleinigkeit handelt.
-
Mir ist nie aufgefallen, dass in Shangs Gürtelschnalle ein Totenkopf zu sehen ist...vielleicht ein kleiner Seelenkäfig.