Beiträge von Harakiri83

Hab mal ne Frage zu den Secret Fights: Wenn ich z.B. gegen Smoke kämpfen will und er taucht im Hintergrund nicht auf - kann ich dann einfach so lange die Runde neu starten (mit "select new fighter") bis er irgendwann kommt oder bringt das nichts?

Hab irgendo im I-Net gelesen, dass der Trick funktionieren soll, allerdings war meinem Test kein Erfolg vergönnt. Weiss jemand was dazu?

Einen kurzen Moment habe ich tatsächlich an Mokap gedacht ^^ Gott sei Dank würden den seine albernen Glühbirnen verraten, dann könnte man sich schon langsam auf die drohende Enttäuschung einstellen.

Naja, wenn der DLC schon im August erhältlich sein wird, hält sich zumindest die Wartezeit bis zur Auflösung in Grenzen.

Kenshi´s Telekinese Moves waren schon immer blau...

oops...my bad :pinch:
    ...das nächste Mal schau ich lieber nochmal kurz auf youtube vorbei, bevor ich Gerüchte in die Welt setze. Dann macht meine mit viel Liebe und (vor allem) Fantasie aufgebaute These um irgendwelche Farbenspiele natürlich nicht mehr viel her.

Wenn das tatsächlich der Kämperschatten ist, wirds zumindest ein männlicher Vertreter werden. Vielleicht steht aber auch noch gar ncht fest, wen sie bringen wollen und sie haben einfach irgend nen Schatten genommen ^^

Ich würde mich sehr über Havik freuen, der hatte ja auch schon in einem Ending seinen Auftritt. Ausserdem wäre dann mal wieder ein Vertreter der neueren Realms dabei - auf nem Ladebildschirm des Towers ist immerhin schon mal das Orderrealm zu sehen, da dürfte man jetzt ruhig noch ne Figur bringen, die damit irgendwie verstrickt ist (auch wenns eigentlich eher wenig mit der aktuellen Story zu tun hat).

Yup, durch das Befreien der Seelen wurde er geblendet.

Seine Telekinese-Fähigkeiten scheint er diesmal tatsächlich selbst entdeckt zu haben, diesmal unterschieden sich auch die Farbmuster der Tele-Moves von Ermacs Farben (früher waren glaub beide grünlich).

Da muss ich jetzt auch nochmal kurz OT gehen, wenn wir schon beim Thema Story-Fehler sind:

Ich hatte die MK-Story immer so ausgelegt, dass Kitana und Mileena quasi zusammen aufgewachsen sind - zumindest kannte man sich schon ne Weile vor dem MK2-Turnier (und wohl auch dem MK1 Turnier). Irgendwie finde ich das in der neuen Story nicht so gelungen umgesetzt, Mileena ist plötzlich erst 3 Stunden alt - und das, obwohl die Zeitlinie ja eigentlich erst zum Beginn des ersten Turniers geändert wird, also auf die Entstehung Mileenas keinen Einfluss hätte haben dürfen. Es ist zwar toll, dass man die Entstehung von Mileena miterleben darf, ein kleines Loch wird in die Story aber trotzdem gerissen.

Mir wäre es schon wichtig, dass auch (oder gerade) bei DLC-Kämpfern wie Kenshi auf solche Dinge geachtet wird.

Ähm, aber er muss etliche Jahre jünger aussehen, wie soll das sonst laufen?!
    Der kann doch nicht genau so alt wie in DA aussehen...

Dito, wollte ich eben auch einwerfen.

Allerdings ist Sub-Zero glaub der einzige Mensch, den man tatsächlich über die verschiedenen MK-Titel auch so altern lassen hat, dass man es erkennen kann. Aber über die Zeitspanne zwischen MK1 und Armageddon kann ja sowieso nur spekuliert werden.

Grenzwertig finde ich es, wenn das Zeug eigentlich schon vor dem Release fertig ist und man den späteren Verkauf dieser Inhalte also auch schon vor dem Release geplant hat. Sowas hängt natürlich auch immer vom Umfang und vor allem vom Preis ab...

Man kann jetzt natürlich auch argumentieren, dass das ne pfiffige Vermarktungsidee ist und das Spiel länger lebendig hält...ich vetrete trotzdem eher den Standpunkt "was zum Release fertig ist, soll zum Release auch rein".