...dass mit dem "Angleichs-Patch" die beiden Gratiskostüme der Cyborgs gratis kommen ist aber mal ein feiner Zug. Da vergisst man glatt für ein paar Sekunden, dass man das Zeug eh schon auf der Disc hat
Beiträge von Harakiri83
-
-
Prügelspiel und Wissenschaft scheinen ne bestimmte Schnittmenge zu haben
Auf jeden Fall ne gute Idee, hier mal so ne Liste reinzusetzen, z.B. "whiff" ab ich in dem Zusammenhang noch nie gehört.
-
bin sofort dabei, wie gesagt aber erst mal wieder einspielen und zur Zeit steht wichtigeres an, in 14 tagen heirate ich, da ist mom wenig mit zocken
Das wäre doch der Stoff für den nächsten Hangover-Film: Du wachst am Tag deiner Hochzeit total verkatert und ohne Erinnerung an den Vorabend in irgend nem Zocker-Keller auf und hast nen Controller in der Hand...aber deine beiden Kinder sind verschwundenIch gestehe, dass ich MK in letzter Zeit recht untreu war. Als ich mir das Spiel geholt hatte, hab ich zwar brav alle Endings frei- und den Challenge-Tower durchgespielt, bin dann aber doch wieder auf Dead Space hängengeblieben.
Ich muss aber dazusagen, dass ich eher ein Offline-Gamer bin und im Moment keiner meiner Kollegen das neue MK spielt...das hält die Motivation etwas unten...dafür zock ich gerade am PC ab und an MK1, ist ja auch was
-
ich find sie scheiße, erstens is es eine Büchse, die werden von mir prinzipiell in BeMu´s gemieden. Zweitens trägt sie null zur Story bei da sie ein (fast) komplett neuer Charakter ist. Drittens gibt es für mich deutlich bessere Chars als diese Kreisch-Büchse. Die können sie sich in die Haare schmieren.
Mir wäre ein bereits bekannter Char auch lieber gewesen, auch wegen der von dir angesprochenen Story. Wird aber interessant, wie sie (wenn überhaupt) in die Spielgeschicht eingebunden wird. -
Würde mir ganz gut gefallen, obwohl er vielleicht etwas zu sehr nach nem Stormtrooper aussieht...liegt wohl an der Panzerung der Oberschenkel
Auf jeden Fall sollten sie ihm, wenn das erste Kostüm schon High-Tech ist, noch ein klassisches Zweitkostüm verpassen.
-
106%...alter Schwede
War da ne Tag-Kombo mit drin? Das musste noch etwas genauer erläutern, du bist ja ein Damage-Künstler...
-
Das Kostüm für den kompletten Turm find ich aber auch ein bisschen arm...
Ich hätte mir auch etwas mehr erwünscht, wenigstens ist es nicht nur auf eine weitere Trophy rausgelaufen.Allerdings muss man auch sagen: Hätte es als Belohnung nen neuen Kämpfer gegeben, wäre es für alle Spieler, die den CT trotz des grösseren Anreizes nicht gepackt hätten, extrem frustig geworden. So bleibts wenigestens bei nem nicht errungenen Kosmetikum, das ist verschmerzbar und tastet das Gameplay nicht an.
-
Geile Bilder
...aber fällt das nicht unter "Artwork"? Gerenderten Bildern liegt doch ein 3D-Modell zugrunde und die hier sind gemalt.
-
@ Dexter nette Geschichte
Ja, finde ich auch. Noch 2 oder drei Nebenhandlungen reinbasteln, dann könnte ich mir das so in etwa vorstellen...obwohl mir der Gedanke der Wiederbelebung nicht so ganz behagt. -
Ich such gerade noch einen Beleg, aber ich meine, dass MK1 seinerzeit deutlich bessere Absätze hatte. Wie es mit den darauffolgenden Titeln war, weiss ich nicht, bin mir aber ziemlich sicher, zu MK1 mal was gelesen zu haben.Mal sehen, ob ich die Zahl an Land ziehen kann...
EDIT:
"If there was any monetary loser, it was Nintendo. In the two months after Mortal Kombat’s release (before the hearings), the Genesis version outsold the SNES version two million to one million – breaking sales records (Sheff 430). Acclaim would end up selling 6.5 million copies of Mortal Kombat across all systems, and the bloody Genesis version ended up outselling the SNES version three to one after the hearings"
Quelle:
http://www.wired.com/gamelife/2007/10/how-protests-ag/ -
Hab eben auch an anderer Stelle gelesen, dass s sich nur um die US-Zahlen handelt...MK vs DC war seinerzeit wohl nicht mal in den Top 10 vertreten.
-
Coole Sache, das hatte mich brennend interessiert - sieht also gut aus für den nächsten Teil
-
Ich könnte mir Kenshi als neuen Vorzeigekämpfer vorstellen. Ich glaube, das war auch die Intention, als man ihn eingeführt hat.
...und wie ihr schon sagt: Die Basis für Shinnoks grossen Auftritt wurde bereits gelegt.
-
..."geil" und "Gleiteigenschaften" in zwei aufeinanderfolgenden Posts haben auf jeden Fall ne verdächtige Note
Mal im Ernst: Durch normales Drücken sind die schwereren TYM-Spielchen doch nicht zu packen, oder? Ich hätte da glaub keine Chance.
-
Beim Rubbeln am besten das T-Shirt über die Finger ziehen, das erhöht die Gleiteigenschaften
-
P.S. Hara, was ist denn noch die Kano Transformation? Is schon so lang her...
Man konnte in der Arcade-Version (und ich glaube, nur in dieser Version) von MKII ein Menü mit Statistiken aufrufen. Unter anderem war dort Kano Transformation(s) zu lesen.Das Ganze hatte glaub keine Funktion, man munkelt, dass Midway ihn vielleicht als versteckten Char oder so reinmachen wollte und es sich bei dem Eintrag quasi um ein Überbleibsel handelt.
Hab dir mal nen Screenshot von besagtem Menü angehängt.
-
...mit Strykers Knarre müsste es eigentlich auch machbar sein, der Move scheint für die KI pures Gift zu sein.
Edit: Zum "Toasty Bonus" habe ich noch folgende Theorie im Netz entdeckt:
The final way you can gain X-Ray Meter is the Toasty Bonus. When Mortal Kombat programmer Dan Forden appears in the lower left corner of the screen and shouts "Toasty!" in classic MK style, the player who struck the other is awarded a full X-Ray Meter...
Edit 2: Hab eben gelesen, dass "Motaro Transformation" bloss ne Anspielung auf die "Kano Transformation" in der Arcade-Version von MKII sein könnte. Würde ich etwas unspektakulär finden, könnte aber gut sein.
-
Mal ne andere Frage, hat jemand n Tipp wie man am besten einen Doppelflawless Victory gegen Shang schafft um gegen Jade zu kämpfen ??
Bis jetzt hat das noch nicht mal annähernd geklappt - hab bis aber noch nicht versucht, mich auf "Beginner" raufzukämpfen. Auf mittlerer Schwierigkeitsstufe kann ichs aber vergessen, da sitz ich noch bis zum nächsten Teil davor -
Vielleicht bezieht sich der Satz auch auf einen der kommenden DLCs, der beim Release schon feststand. Vielleicht ist die unbekannte, rothaarige Schönheit ja Motaro nach seiner Operation...Transformation halt
...oder es ist so ein Ultrahochsicherheitssecret wie der Survival-Mode (so hiess er doch?) in Shaolin Monks
-
Ich schätze mal, dass die Sätze lediglich eine Hinweisfunktion haben und ansonsten nichts weiter bewirken.
Zumindest sind (von dem Motaro-Satz seh ich mal ab) alle Geheimnisse ohne das Eingeben der Kombat-Codes zu lösen.