Sowas hätten sie in die Krypt packen sollen - mir wären die Trailer lieber gewesen als diverse Strichmännchenzeichnungen
Beiträge von Harakiri83
-
-
welches meinst du? Das wo man auch 2 Finisher sieht? Die sind auch auf der Game Disc unter Extras zu finden.
Das ist auch noch einer meiner Kritikpunkte: Da fixt man uns mit nem geilen Render-Vid an und dann kommt nichts mehr...da wurden wurden waschechte MK-Video-Alkis mit nem Kasten In-Game-Schorle abgefertigtAber das mit den "Extras" ist auf jeden Fall gut zu wissen.
-
Naja, ich weiß zumindest, dass er vorhanden ist, steht ja auch im Art Book, aber selebr gesehen habe ich ihn noch nicht.
Den habe ich auch schon zappeln sehen - meine erster Gedanke war, dass es sich um ein weiteres Secret handelt....aber ist irgendwem schon mal aufgefallen, dass sich Kano verdächtig nach Mr. Krabs anhört...vor allem wenn er seinen Griff ausführt oder lacht
-
Ist es normal das bei Cybersubzeros Ending nicht gesprochen wird?
Jup, bei mir kommt auch nichts... -
also mir gefällt fast alles, und der Clown Fatality von shang tsung is doch ne nette anspielung auf MK vs DC
Seh ich genauso - ich bin ja grundsätzlich auch gegen Fremdmaterial in MK aber gegen ein Easteregg in Fatality-Form habe ich nichts einzuwendenZudem war damals der Joker-Fat der meistdiskutierte Fatality in MK vs DC (ich glaube, der einzige Schnitt in der US-Version), da bestand in Sachen Blut einfach noch Nachholbedarf
Was mich stört: Diesmal gabs kein Booklet.
-
Oh Mann...auf dem Promo-Bildchen wurde da zu allen Tricks gegriffen. Naja, man braucht zum betrachten halt seine Brille
-
In der XBox-Version musst du die Kämpfer im Fighter-Select-Screen mit der "Start"-Taste anwählen - probier das mal auf deiner PS3, ich schätze mal, dass das genauso funktioniert.
-
Als DLC würden mich solche fremden Chars auch weniger stören, so werden sie einem zumindest nicht aufgezwungen.
Aber wenn man jetzt Filmchars anstatt weitere MK-Chars einbauen würde, fände ich das weniger gut.
-
Story duch, 5 1/2 h .... ging zu schnell aber saugeil.
MisterHorst: Quan Chi und Cyber Sub auch schon frei
Meine Worte...ein Stündchen hätten sie ruhig noch dranhängen dürfen -
@Amemo: Es gab glaub noch ne Stelle mit nem schwarzen Bildschirm - wie FithAce1 schon sagte, das sind wahrscheinlich Stilmittel und keine Schnitte.
-
ich hab ein problem. ich kann aus i-einem grund keine x-rays mit cyber sub-zero machen, ich drück die beiden tasten, aber es passiert nix. in seiner moveliste steht aber ein x-ray drin. es geht auch nich im trainingsmodus oder sonstwo.
Das Problem hatte ich im Story-Mode mit Cyber-Sub...ich hab gedrückt wie bekloppt und nichts ist passiert. Hab bis jetzt allerdings in noch keinem anderen Mode mit ihm gespielt. -
Warum sollte der 360 Controller in Führung liegen?
Nein, so wars nicht gemeint - die 360-Version liegt insgesamt (zumindest laut Metacritic) in Führung. Mit den Controllern und den Ladezeiten wollte ich nur Möglichkeiten nennen, die diesen Wertungsunterschied erklären könnten. -
Metacritic gibt immer die Durchschnittnote von gesammelten Reviews wieder - die PS3 Version und die 360-Version werden aber teilweise von verschiedenen Magazinen getestet (ein XBox-Mag testet z.B. nur die 360-Version), deswegen unterscheiden sich die Noten auf den verschiedenen Konsolen.
Wäre auch möglich, dass z.B. die Controller, Grafik, Ladezeit, etc. teilweise wieder ein wenig ins Gewicht fallen (allerdings liegt der viel kritisierte 360-Controller im Moment in Führung).
-
Die PS3-Version hat bis jetzt ne 84er und die 360-Version ne 87er Durchschnittswertung bei Metacritic...müssten die höchsten Wertungen für ein MK-Game sein, seit es Metacritic gibt.
-
also ich hab gestern vom freund das spiel bekommen und ca. 5 h gespielt,
ich hab CTower 101,
Du hast schon ein Drittel vom Tower durch? Bei dem steigt die Schwierigkeitsstufe mit den absolvierten Runden aber...oder?Venom: Der Story-Mode ist echt motivierend...aber ich habe mit 8-10 Stunden gerechnet. Der von MK vs DC kam mir auf jeden Fall länger vor.
-
Spring am besten hinter die Gegner - oft kannst du schon während dem Sprung nen Schlag ausführen und den Gegner dann mit einem Uppercut noch mal in den Rücken schlagen. Das macht bei den Bossen glaub 5% Schaden.
-
Ok, das erklärt einges - dank dir
-
Hab den Story Mode nun durch,hat ordentlich gedauert & echt nicht übel! (zumindest mit Englischer Synchro ^^)
Hab danach mal einige Zeit im Krypt verbracht,meine güte ist das geil & fies zu gleich gemacht.
Aber nen gewissen Zeit gibts dann einen OMFGWTF!!! moment wo ich mich beinahe zu Tode erschrocken habe,haha@p.matt: Liu Kang soll lahm sein? Also dann hast du nie mit Raiden gezockt! Mit Liu Kang lässt sich eigentlich recht ordentlich spielen,allein von der Geschwindigkeit würd ich den mal in den mittleren bereich Stufen.
Ich fand den Story-Mode sehr gut, allerdings war er mir doch etwas zu kurz...vielleicht hätte man den Schwierigkeitsgrad noch ein wenig anheben müssen...andererseits war es wohl auch nicht Sinn der Sache, aus dem Story-Mode ne harte Nuss zu machen.Hat auf jeden Fall Spass gemacht
-
Genial, mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein...
Hoffentlich kommt mein Spiel bald, ich halts echt nicht mehr aus...
-
Zitat aus dem englischen Text:
"For fans of the game on the internet Kaleb turned into a hero."
-> Davon merk ich hier aber mal gar nichts