Nein Nein!
Es ist definitiv keine Platzfrage weshalb es keine individuellen Fatalitys mehr gibt, zumal die meisten Fatalitys in 3D keine echten Speicherfresser sind da in der Regel bereits vorhandene 3D Modelle benutzt werden.
Es ist schlicht und ergreifend so das es Midway einfach zuviel Arbeit macht...
Wobei ich sagen muss das mir das Fatality System bisher garnicht mal so schlecht gefällt, da man nach dem Kampf nun noch was zu tun hat.
Aber trotzdem sind individuelle Fatalitys besser.
Genauso wie es Midway zuviel Arbeit macht nur ein oder zwei Renderbilder wie in MKDA oder MKD für die 60 Abspänne zu machen.
Ich persönlich begrüße allerdings die Tatsache das es nur noch einen Hand und einen Waffenstil gibt, zumal die ganze Sache mit den Kampfstilen viel zu künstlich gewirkt hat, es gibt ganz andere Prügelspiele die ohne das switchen von stilen wesentlich komplexer sind (Virtua Fighter 4 zbs.)
Da ich MKDA und MKD nicht wirklich intensiv gespielt habe fällt es mir leichter mit den 2 stilen mit den Figuren zurechtzukommen.
Motor Kombat ist allerdings eine echte Entäuschung, da war ja Puzzle Kombat und selbst Schach Kombat besser.
Finde es lustig wie Midway vorher sagte das wir ja alle Mario Kart und MK lieben, von daher muss es ja geil werden, nur ist die Realität so das das Gameplay von Motor Kombat ein schlechter Scherz von Mario Kart ist, ein Klon, ein sehr sehr schlechter Klon.
Das leute der Konquest Mode zu kurz ist dazu kann ich nur sagen, MKA ist in erster Linie ein VS Beat em Up, das so ein Konquest Mode überhaupt dabei ist finde ich schon gut, das er recht kurz ist stimmt zwar, aber es ist ja auch nur eine nette dreingabe, jedenfalls sehe ich das so.
KAK ist nett, wobei es ruhig noch komplexer hätte sein können was das editieren der Atributte des Körpers betrifft, in vielen Wrestling spielen kann man ja deutlich mehr am reinen Körper modifizieren.
Ausserdem verstehe ich es nicht wieso man bei Special Moves nicht Strykers Granaten oder Jax Machinengewehr auswählen kann.... das hätte so gut zu meinem Neo gepasst.
Ansonsten ist mir noch aufgefallen das es zwar ne Menge Hintergründe gibt, aber kein Pit und kein Acid Bath,
dabei sind das doch 2 sehr markante Hintergründe.
Ich habe MK nie wegen der Story gespielt, wer MK aufgrund der Story spielt ist sowieso im falschen Genre meiner Meinung nach, ich bitte euch, in MK stirbt fast jeder mehrmals und die Story wird immer weitergesponnen bis ins lächerliche, bleibt Real!
Es ist nen Prügelspiel und nicht Final Fantasy.
Alles in allem find ich MKA schon ganz nett, wobei ich aber verstehen kann das es manche beschissen finden.