Beiträge von Khamelion
-
-
http://uk.ign.com/videos/2011/…objectid=14317281&show=HD
[Blockierte Grafik: http://i6.photobucket.com/albums/y224/mrsimkin/redninjafinal.jpg]
Das Rain als DLC vertreten ist, ist zwar jetzt nicht 100 % sicher, aber der Screenshot gibt sehr starke Indizien darüber.
[Blockierte Grafik: http://i6.photobucket.com/albums/y224/mrsimkin/PAmjh.jpg] -
-
Vielleicht kommen noch ein paar neue Challenges dazu
-
Jo, ist ja auch der Grund, warum es heute nicht mehr angewendet werden darf
-
Also, die Folge war irgendwie ziemlich geil, aber irgendwie auch ziemlich anders und irgendwie hab ich das alles glaube ich nicht gecheckt in der Irrenanstalt, was haben die Ärzte zB immer mit dem Hammer und Meißel an Raiden gemacht?
Das nennt sich Lobotomie.
Sie diente als Schmerzausschaltung bei schweren Fällen, die an psychischen Erkrankungen wie Psychosen und Depressionen gelitten haben.
Wird heute allerdings nicht mehr eingesetzt, sondern wurde durch Psychopharmaka ersetzt. -
-
Ist sie doch
In der Nachrichten sektion. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich glaube die ersetzen den einfach mit einen neuen Lin Kuei Eis-Kämpfer
Ist ja auch schon der 7.
Ansonsten wäre es dann der letzte Krieger der in allen MK Spielen überlebt hat.
Eigentlich könnte jeder Clan jemand neues herauspicken.
Ein neuen Kung Lao bei den ShaoLins
einen neuen Liu Kang. Die sehen halt nur optisch anders aus
Aber das wäre auch blöd.
Ich frage mich sowieso ob die dann auch die alten Charaktere aus den späteren MK teilen nehmen nur mit Facelift wie Stryker. -
Wieso muss man gleich tot sein, nur wenn man kein Champion mehr ist?
Die brauchen aber schon sehr guten Ersatz.
Die neuen Charaktere bei Deception und Deadly Alliance und MK4 sind nicht gut angekommen.
Auch Street Fighter hat damals mit Teil 3 einfach zuviel kaputt gemacht, weil die neuen wie ein Ersatz der alten Charaktere aussahen.
Kai war wie Liu Kang, Jarek war wie Kano, Tanya war wie eine Mischung aus Kitana und Mileena. -
-
Fujin kam immerhin in einen der Endings vor und das kann ja was bedeuten.
Wobei auch die mysteriöse Dame bei Jades ending interessant ist. -
Also ich mag beide. Sowohl Kung Lao als auch Liu Kang und wenn einer von denen fehlt, ist es immer schade, weil sie mal abgesehen von den Ninjas auch gut in die MK Welt passen. Drachen, Mönche und so..
Allerdings finde ich Liu Kangs Darstellung wirklich übertrieben.
Ich hatte in den ersten Teilen nie das Gefühl, dass er sich als Obermacker aufspielt und das beide wohl nicht mehr im nächsten Teil auftauchen könnten, fänd ich sehr schade.
überhaupt starben mir von den guten zuviele und von den bösen im vergleich zu wenig. -
Mir fällt gerade ein.
Quan Chi hat aus hat zwei Kämpfer wieder belebt.
Vielleicht kommen die anderen Gefallenen auch als Komplett neue Krieger zurück, nur eben als Bösewichte. -
Ach ja, stimmt ja.
Man kann echt nur hoffen, dass sie sich es gut überlegt haben, genau die umzubringen.
Es müssten schon auch einzigartige Charaktere wie Kung Lao vorhanden sein. -
-
Schau mal auf Seite 3. Da stehen die meisten die schon vergeben sind.
-
-
Selbst wenn ist es überflüssig.
Oder sagt er zu dir "Du hetero"