Kill Phil
Na ja, solche wie Kobra sind jetzt kein guter Vergleich zu den vielen Ninjas, weil die eigentlich totalausfälle von Ed Boon sind
Aber wenn ich eben die Exoten wie Kenshi oder Quan Chi sehe, welche die MK-Welt bereichern, sollten man sich lieber auf solche konzentrieren als noch ein Ninja mehr.
Vor allem finde ich sollten die auch einen Bezug zu der ganzen MK-Geschichte sein.
Gerade Scorpions Geschichte find ich schon arg mager. Der ewige Rächer der Sub-Zero verfolgt ist so langsam eintönig geworden und danach war dann auch nichts mehr besonderes. Scorpion hat eigentlich nur den Sonderstatus, weil er von Anfang an dabei ist.
Ansonsten hätte ich den auch rausgebootet
Aber freut mich dass sie Rain rausgekappt haben. Der hat als irgendein Verräter aus Edenia wirklich keine große Bedeutung.
Beiträge von Khamelion
-
-
Ich weiß auch nicht, aber Sub-Zero Human in MK3 gefiel mir besser als Cyber Sub-Zero MK 9
Und ich bin immer noch der Meinung. Zuviele Ninjas verderben den Brei
-
-
Ich finds klasse. Somit ist der Takeda der einzige neben mir, der ein weiblichen Charakter als Signatur hat
Welche Arenen sind das eigentlich genau? The Armory ?
-
ich würde es besser finden, wenn er erst die arme abreisst und schreit und dann erst den kopf.
so ist er schon tot, bevor die arme schon abgerissen sind. -
[Blockierte Grafik: http://www.deviantart.com/download/190720088/sad_sub_zero_by_brianminor25-d35jsk8.jpg]
Sad Subby
-
-
Ich hoffe wirklich, dass der Wechsel auf WB sich gelohnt hat und sie nicht wie ich finde immer halbherzige Dinge veröffentlichen.
Ich hatte gerade bei den letzten Teilen das Gefühl als hätte die Zeit gefehlt für richtige Detailreiche Spielmechanik. -
More Mortal Kombat: Deception Kollectors Edition (Scorpion version) Videos
Link: http://www.ign.com/videos/2011…ortal-kombat-in-5-minutes
Eine witzige Zusammenfassung der Geschichte in Mortal Kombat.
Wenn man das so betrachtet, ist die schon ein wenig selten dämlich xD
-
-
@ Lin Fu
Stimmt, den hatte ich vergessen ^^, aber ich glaube auch nicht, das es Raiden ist, weil es untypisch für ihn wäre enge schwarze Klamotten zu tragen xD
Ein Elder God, hmm , könnte auch sein. Mir fällt noch ein das Fujin weisse Haare hat
Wobei. Es muss ja nicht zwingend heißen, dass der Charakter spielbar ist. Vielleicht ist er nur ein Charakter im Story Mode. -
Sehr geil.
Also an Arenen habe ich The Armory, Shang Tsungs Throne Room, The Deadpool, Wasteland, The Tower, The Portal, The Armory, The Bell Tower, The Cave ? (Kann ich jetzt nicht genau zuordnen ob es das wirklich war. Shao Khan sitzt da im Thron Saal und Kung Lao und Raiden kämpfen da) , The Soul Chamber und The Subway gesehen.The Balcony sah ich nicht.
Recht viel wenn man sich überlegt, dass der Spot nur 30 Sek läuft
-
Hmm, wenn ich mir das so recht betrachte, könnte es Human Smoke sein.
Schließlich ist die Kleidung insgesamt grau schwarz gehalten.
Ansonsten wüsste ich jetzt nicht wer schulterlange weiße Haare hat. -
Mortal Kombat 2 vergessen ?? Schau dir das mal an, da haben sie auch diese Knubbel.
Ah danke, ich vergaß. Hatte nur die von MK3 in Erinnerung gehabt. Ich fand die von MK3 eigentlich besser. Na ja was sollst xD
-
-
Eigentlich müssten die Ninja-Outfits doch eher glatt sein statt diese Knubbel in den Kostümen, wenn man wirklich dem Original nachgekommen wäre
-
Man kann eigentlich vom Glück sagen, dass wir in der EU leben. Da gibt es keine Grenzkontrollen mehr, falls wir was aus dem den anderen EU-Staaten bestellen
-
Nun ja theoretisch gesehen ist das nur ein logischer Schritt.
Was vom Staat verboten ist, darf nicht importiert werden.
Wäre ja vergleichbar mit Drogen oder Waffen.
Wobei brutale Spiele immer kontrovers diskutiert wird. -
Weitere Gameplayvideos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier sind Fatality Friday MK 1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und MK2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.