Ihr mit euren Tittengelaber *tz*
Jetzt mal wieder zurück zum Thema
Der Fatality von Liu Kang in Aktion
[Blockierte Grafik: http://farm6.static.flickr.com/5091/5446745357_e16717330f_o.jpg]
Ihr mit euren Tittengelaber *tz*
Jetzt mal wieder zurück zum Thema
Der Fatality von Liu Kang in Aktion
[Blockierte Grafik: http://farm6.static.flickr.com/5091/5446745357_e16717330f_o.jpg]
War Johnny Cage nicht ursprünglich sogar geplant in MK3 dabei zu sein?
Soweit ich weiß wurde er nur gestrichen, weil es Probleme mit dem Schauspieler gab.
Passiert aber dann nicht genau das , was schon damals bei MK3 so scharf kritisiert wurde.
Zuviele ninjas.
Und ich bin auch der Meinung, dass sie es mit den Ninjas nicht übertreiben sollten.
Rain sollten die wirklich streichen. Es sind mir jetzt schon fast wieder zuviele Charaktere.
Wieso meint eigentlich Noob Saibot am Anfang. "We're not brothers"?
komisch dass noch keiner drauf eingegangen ist aber.... ER HEIßT WIEDER
NOOB SAIBOT!!!!!! OMG! ab teil 4 hieß er ja nurnoch Noob, weil Tobias ja
nichtmehr dabei war.
Doch, habe ich in dem anderen Thema geschrieben
Neues Video mit Noob Saibot (Nicht mehr Nooooooooooooob !! xD), Jade, Sindel und Ermac in Aktion
Wenn Shang wie ein Zauberer aussehen soll, dann bräuchte er besser eine Kutte oder so
Aber ich muss schon sagen, Shangyboy hatte von allen Charakteren die größten Wandlungen und Veränderungen gehabt.
Anscheinend wissen die selber nicht wie sie ihn gestalten sollen xD
Meines Erachtens die schlechteste Vignette bisher.
Mir gefällt Liu Kang als Konzept Art besser und irgendwie wirkt er vom Kampfstil her langsamer als alle bisher gesehenen Kämpfer.
Shang Tsung wirkt echt viel zu harmlos mit seinem neuen Outfit und der Optik
Der Drachenfatality ist zwar legendär aber irgendwie wünsche ich mir, dass die auch mal auf richtig neue Ideen kommen.
Wenn man sich mal die Retrofatalities anschaut, dann fällt bei Kitana zum Beispiel stark auf, dass es immer derselbe war.
Todeskuss oder Kopf ab.
Mortal Kombat in Street Figther 4 Style
Schade, dass es nur Fanmade Fatalites sind.
Sehen auf jedenfall abwechslungsreicher aus als die Echten.
Die sollten ein paar mehr Einführungsvideos von den neuen Charakteren zeigen.
Bisher wurden sie ja eher spöradisch gezeigt.
bo hat ja nichts mit mk2- mkt zu tun.... wer weiß wer weiß wer noch alles kommen könnte evtl einer den alle vergessen haben oder noch keiner kannte, und das jetzt schon alle bekannt sind, find ich iriwe scheiße, keine Überraschungen mehr mit freispielen etc von kämpfern... ausgenommen die alta. kostüme
Ach, es können immer noch Überraschungen dabei sein.
Soweit ich weiß, waren Mokap und Blaze auch nicht vor dem Release bekannt von MK Deadly Alliance
Wurde auch langsam Zeit, dass der Held wieder sein Comeback feiert
Series, Episode 2 . Der letzte Part ist erschienen mit Sonya in Aktion
Und ich muss sagen, ich werde sie dieses mal VIELLL öfter noch spielen
Habt ihr euch auch nicht schon mal gefragt, was nach einem Fatality passiert?
Hier ist die Antwort