Bin mal gespannt wann endlich der Trailer kommt.
Die Erwartungen sind wirklich hoch aber ich denke der Film wird bestimmt mega fett werden.
Hoffe ich
Beiträge von GrandMasterTRS
-
-
Hab jetzt auch endlich die englische limited edition mit der mini Scorpion Figur und die Deutsche BD.
Werd ich mir am WE mal mit nem guten drink reinziehen. XD -
Momentan gibt es das Aftermath Add On bei PSN und XBOX Live für 29,99€
Da hab ich auch endlich direkt zugeschlagen.XD FIGHT!
-
-
Wahnsinn, das ich das noch erleben darf. xD
Geil wäre es ja, wenn es sich diesesmal um die HD Collection handeln würde.
Vermutlich wird es nur die Arcade Collection die es schon auf der PS3 und XB360 gab. -
Da kommt auf jeden fall eine Komplette bzw. Game Of The Year Edition.
Nur wird das erstmal ne weile dauern. -
Ist ja jetzt nicht wirklich überraschend, zumal Kitana schon in früheren Trailern zu sehen war.
Der Trailer ist aber auf jeden fall sehr geil gemacht. -
-
-
Der geht ja derbe ab.
Ich glaube der gefällt mir ziehmlich gut, erinnert mich zwar etwas an D'Vorah aber die ist ja auch ganz nice.
Der Fatal Blow ist der totale Hammer, nur der Fatality ist bissel määh... -
-
Ed ist der wahre Endboss nach Kronika auf ultra schwer. xD
-
YOU WILL MELT IN HELL, Kuai Liang!
Ich wünsche allen einen schönen ersten April, lasst euch nicht verarschen.
HAPPY APRIL FOOLS DAY. -
Ed Boon wurde heute als finaler DLC Charakter für Mortal Kombat 11 geleaked.
Gameplay Screenshot Boon's Main gegen Scorpion's Main.
TOP SECRET!!!
Happy April Fools. -
Alter war ich gehyped als ich gesehen habe das es Cary und sogar seine Original Stimme ist.
So extrem cool.
Jetzt fehlt nur noch sein Outfit aus dem Film mit dem langen Ledermantel. -
Hier seht ihr die offizielen Cover-Artworks der PS4, XBOX ONE und NINTENDO SWITCH Version von Mortal Kombat 11.
Bestellt jetzt eure Kopie von Mortal Kombat 11 vor um Zugang zu Shao Kahn und der geschlossenen Beta zu erhalten.
-
-
Allies, past and present, will be called upon to protect the Realms from Kronika.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mega geiler Trailer!
-
Es ist ENDLICH IN DEUTSCHLAND erhältlich.
Danke für die info Takeda & ssub-zzero -
Dsights AMEN BRUDER
Da hast du sowas von recht.
Ich finde es eine absolute Schande das Warner offenbar unfähiges Personal hat, es hätte schon lange einen Film geben können aber nein...
Selbst ein CGI Film wäre in den ganzen Jahren möglich gewesen aber ich bin überzeugt das Warner einfach ein Brett vorm Kopf hat...
Wenn man bedenkt wie lange schon von nem 3th Film gesprochen wird... Das ist schon so ein Duke Nukem Forever Level xD