Beiträge von GrandMasterTRS

MK9 sollte Tag Team bzw 2on2 Fatalities haben. :D

Was auch ziehmlich cool wäre wenn man so ein intro wie damals zu mk4 oder der Commercial zu MK2 gemacht hat als es richtige Darsteller waren.
    Allerdings muss das auch nicht unbedingt sein das sich mit der Unreal 3 Engine ordentlich was auf die Beine stellen lässt.;)

In sachen neuer Charakter wäre Tremor, Hydro, Durak (Goros Bruder) oder auch Bellokk MKG Beta) nicht schlecht.
    Wenn nur alte Fighter dabei wären wäre es nicht so der Brüller aber ich denke schon das einige neue bestimmt dabei sind.

@ tyron

Also das Intro und die Fatalities aus MKSM fand ich alle ziehmlich geil da man hier nicht an blut gesparrt hat.^^

Jo das ist mir schon alles bekannt. ;)

Als ich vor einer halben Ewigkeit die pics im web gesehen habe habe ich wie ein verrückter diesesn Typ gesucht da mal irgendwo was von einen Action Replay bzw X-Ploder Code stand der aber leider ein FAKE war.

Schade das diese Beta nirgends zu finden ist es würde mich schon interessieren wie Belokk so ab geht obwohl er sich bestimmt wie Goro spielen lässt.

Aber es ist immer das selbe problem die Game Studios haben immer wirklich IMMER Zeitnot gerade damals Midway.

Was die damals alles in MKDA oder diverse andere games bauen wollten ist schon sagen haft wie zum Beispiel den Grimreaper der einen in der Krypta begleiten sollte oder Dairou in DA oder der Stage Fatality aus MK Armageddon mit der Schlange in Reptiles Lair.
    Ich könnte jetzt echt noch ne halbe Ewigkeit schreiben aber das die sich da nicht mal im Termin etwas verspäten aber dafür das game fertig stellen wäre doch echt nicht zu viel verlangt.

Duke Nukem ist doch das beste beispiel in sachen release verschiebung.
    Wie z.B Prey das wurde seit 1996 entwickelt da ich davon beta bidler aus diesen jahr gesehen habe und wann wurde es relesed hm 2006 oder so also was sagt uns das ein gutes spiel braucht seine zeit.

Hoffentlich nicht im MKSM style das war ja voll öde im VS mode zu fighten da die Ansicht müll war da es irgendwie im Power Stone style war fand ich.

Ich wünsche mir auf jedenfall mehrstöckige stages da so einfach der fun und die action erhalten bleibt und natürlich jede menge death traps sowie stage fatalities und mindestens 2 bis 3 Fatalities pro Charakter.
    Ein Konquest Mode wäre auch wieder recht cool und natürlich auch eine bis zum "get no" gefüllte Krypta. :thumbup:

Den nur so hat man lange spaß am game.

Jo die stage war echt cool aber die Graveyard stage fand ich auch recht cool.

Leider wurde die stage noch etwas verändert da im ersten Trailer noch ein Gebäude auf dem Friedhof zu sehen war was aber in der Finalen version nicht mehr da war.

Ein haufen neuer stages wäre aber auch fett.
    MK Vs. DC Universe soll ja in der Story kurz nach MK3 spielen habe ich vor langer Zeit im I-Net gelesen.

Hier sind noch einige coole bilder von Ed' Twitter Seite die er in den letzten Tage ngepostet hat.

Hospitality T-Shirts mit einen unbekannten Konzept rechts was vieleicht zu MK9 gehören könnte^^:
    [Blockierte Grafik: http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/127/l_71fa7f22cf8e45b394596fa451e0febf.jpg]

Award für MK Deception und Armageddon:
    noobde:
    Found a couple of (Spike TV) Monkeys we won for MK Deception 2004 and MK Armageddon 2006 best fighting games
    [Blockierte Grafik: http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/71/l_6ee378dc286c47f686de8633921c53dc.jpg]

MK Deception Alternative Cover entwürfe vor dem Cover das wir alle kennen:
    noobde:
    Found some old MK Deception box concepts made by and old ad agency.
    [Blockierte Grafik: http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/140/l_4f34519767c84b49b8fc3f432f5d8f11.jpg]

Ich finde das rechte Cover besser als das Finale was wir alle kennen. :love::):thumbup:

Das habe ich schon gehört aber das bezieht sich nur auf MK9 und nicht auf den Film da im Chicago Studio MK9 entwickelt wird und da dieses Studio noch keine namen hatte sondern nur den Drachen als Cover wurde Gerüchten zufolge der name Netherrealm Studios gewählt. ;)

Soweit ich weiß wurde der Film auf 2011 verschoben laut imdb und selbst an dieses Datum zweifel ich noch da die das schon ZU OFT verschoben haben.

Ist euch schon aufgefallen das wenn ihr MK auf 60Herz zockt die Grafik noch ein ganzes Stück besser wird?

Als ich damals bei einen Freund MKDA auf 60Herz und auf einen ziehmlich großen Bild gezockt habe fand ich die Graik noch ein ganzes stück geiler als sonst auf 50Herz.

Vieleicht wird die Grafik via HDMI Kabel noch besser als schon 60 Herz wer weiß^^.

Ich finde das in MKDA die Grafik richtig scharf war was in Deception etwas abgenommen hatte aber in Armageddon wieder etwas besser war.

Deadly Alliance hatte irgendwie die beste grafik oder was meint ihr?

Allerdings glaube ich hängt die Grafik auch von der große der Skins ab bei MK Vs DC hatte ich mal irgendwo im Netz gelesen das die ca 2 oder 3000 mal nochwas waren.

Also ich denke schon das wir uns diesesmal wieder auf schöne CGI Endings freuen dürfen da die jetzt ca 2 Jahre an MK9 arbeiten kann man sowas schon erwarten.
    Wie es schon gesagt wurde ist auf so einer Blu-Ray sehr viel platz obwohl es schon gemecker vo´m Metal Gear Erfinder gab das er MGS 4 größer gemacht hätte und das die BD's zu klein wäre so ein kunde^^.

So weit ich weiß wird für MK9 eine etwas aufgepimpte U3 Engine verwendet.
    Da MK Vs. DC der erste next gen versuch war will ich mal nix sagen aber MK9 kann jetzt schon mal ein echter augenschmaus sein und ja ich habe auch die nase voll von diesen diashow endings selbst auf dem N64 gab es end videos zu mk4 wenn auch recht schlecht aber es gab sie und sogar auf dem SNES waren solche end videos teilweise schon möglich.

Wenn ich mich jetzt an Donkey Kong zurück erinnere was das schon für eine echt fette grafik war und
    das auf einen oldschool nintendo dann echt hut ab. :thumbup::nice

Jo mal schaun vieleicht schaft es MK9 ja MK Deception zu toppen was ich mal stark hoffe.^^

Deception war damals der einzige Teil den ich mir sofort am Release Tag gekauft habe für 64€ in der Örtlichen Videothek da es jeden cent wert war schon damals diese geilen Trailer dazu mit Baraka und Mileena waren echt geil. :thumbup:

Also Motor Kombat war doch eigentlich recht lustig da es einen leichten Mario Kart touch hatte.
    Vieleicht kommt ja sogar wieder ein neues minigame dazu wie z.B. Golf Kombat, Basketball Kombat (davon gab es ein concept) oder Shooter Kombat im style wie The Grid damals das wäre doch direkt mal was originelles. ^^

Ich habe Ed auch schon einigemale über Twitter angeschrieben ob Stage Fatalities bzw Death Traps in MK9 wieder dabei sind aber er darf sich halt im moment dazu noch nicht eusern aber spätestens ab der E3 wissen wir mehr.

Aber ich denke schon das die wieder dabei sind und was auch 100% dabei sein muss ist wieder eine Krypta mit 1000 geilen sachen zum freizocken hoffe ich. ^^:thumbup:

MKDA war schon eine echte augenweide^^ schade das es keine stage vor Quan Chi's Temple gab da es davon ja concepte gab.
    Die Fliegende Drachen Stage war aber auch eine echt krasse idee bzw The House of Bekara wo es gehagelt hatte war auch eine coole idee. :)

Zitat

Ich fand auch das Schiffsinnere in Deception nett - wenn man da noch ein Loch in die Aussenwand schlagen könnte und das Teil anfangen würde zu sinken, das wäre genial.

Hahaha das wäre echt ein ding wenn da auf einmal das Schiff untergehen würde, dann wäre das ja ein doppel Fatality bzw doppel Harakiri.^^

Naja eine coole idee ist das schon aber da wird man doch dumm im kopf wenn man den ganzen tag das ruder auf nem schiff was sich eh nur im kreis dreht schwingt. XD

Die richtige Schiff Stage fand ich geil da hätte es schon sowas wie in deception geben sollen wo man z.B. den Gegner durch eine Holztüre Kick so das er in den rumpf des Schiffes fällt und der Kampf dort weiter geht.

Solche mehr stöckigen stages wie in DOA oder halt ab Deception finde ich sowieso viel geiler daher hoffe ich das es in MK9 wieder genau so wird das es nicht nur eine normale stage ist sondern das sie sich halt über einige Etagen zieht.