Beiträge von GrandMasterTRS

Aber es sind auch viele Kreaturen dabei wie Reptile, Drahmin, Nitara eigentlich ist MK ja mehr Fantasy und nicht wirklich etwas realistiches da ist das etwas anders habe ich mal gelesen.

Wenn es jetzt nur Menchen wären wie z.B. in Postal oder eben Counter Strike dann ja.
    Aber in meinen augen sind das alles doch nur games die man nicht mit der realität vergleichen kann aber Politiker halt :wacko: die denken das sie alles wissen obwohl der großteil von ihnen noch nie sowas gezockt hat und daher eigentlich garnicht mit reden kann. :cursing::thumbdown:

Ed Boon hat neulich eine kleine umfrage auf Twitter gemacht es ging um MK2 Vs UMK3.

Jetzt wird wieder spekuliert das es vermutlich eine Umfrage war welches Retro MK mit zu MK9 gepackt wird wie damals wo auch schon alte MK games bei Deception, Shaolin Monks und Armageddon dabei waren allerdings nur in den Collectors Editions.

Wer hätte es gedacht, MK2 ist an der Spitze was mir sehr gut gefällt da MK2 mit zu meinen Favourite MK's gehört. ;):)

[Blockierte Grafik: http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/126/l_fda334114cd64dbd973bf74d419a62f7.jpg]

AND THE WINNER IS MK2 :D

Ja da hat p.matt irgend wie recht als ich neulich bei einen Kumpel Fear 2 gezockt habe habe ich echt augen gemacht 8o das ist ja sowas von BRUTAL alter schwede.

Da kann man seine Gegner so krass zerschiessen oder abbrennen das es mich echt wundert das sowas nicht indiziert ist.

Was sagt uns das wieder??? Ja genau die ganze Geschichte "K. Games" ist voll fürn arsch wenn die Frimen connections haben wird das game nicht indiziert oder wie so oft wenn spiele nicht von der FSK getestet werden kommen die trotzdem raus egall wie brutal die sind.
    Einfach nur ein witz was sich die Pulitiker da zusammen würfeln :finger2:D

Oh tatsächlich^^ das hatte cast bestimmt übersehen.
    --------------------------------------------------------------------------------

Was ich mal noch ansprechen wollte ich hoffe das in MK9 wieder ein Test your Might minigame dabei hat.
    Damals in MK1 und MKDA war das sowas von geil schön auf die Buttons smaschen damit die anzeige steigt.

Test your Sight wäre aber auch wieder recht cool oder dieses Torture Spiel wo ein Charakter an einen strick hengt und beim drücken der tasten in Lava, Feuer oder sowas gehangen wird den da gab es mal in der Krypta eine Skizze .

@ Bummel

Es handelte sich lediglich um ein screen shot wo ein bilde der warner studios zu sehen war wo man erkennen konnte dass das studio von MK noch keinen eigenen namen hat sondern nur den MK Drache als logo hat.

;):)

Thx für die info. ;)
    Geile Sache da muss ich mal bei ebay schaun ob ich die UK VHS vieleicht schon für nen lächerlichen euro bekomme.^^ :D
    ---------------------------------------------
    InsideMK hat Quan Chi auch auf dem italienischen Cover gefunden sowie ein bild von Dana Hee der Mileena Darstellerin allerdings ist sie hier unmaskiert.
    [Blockierte Grafik: http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/144/l_d0e1d1590df74cf29e3e84a280775a8c.jpg]

@ Harakriri

Zitat

Welche Kriterien für solche Dinge ausschlaggebend sind, habe ich mich auch schon oft gefragt - solange sich das Zusatzmaterial nicht an Jugendschutzbestimmungen reibt, sollte man meiner Meinung nach versuchen, allen Käufern die gleichen Inhalte auf Datenträgern zu gewährleisten.

Genau da haste du echt recht ich finde auch das ist eine riesen sauerei.

@ sub<->zero

Was das Making of ist bei The Journey Begins wirklich drauf 8o DAMN da muss ich mir doch echt noch die uk version hollen da ich die Deutsche habe.
    Weißt du ob es davon auch eine DVD gibt da ich vor langer Zeit mal was gelesen habe das es da eine geben soll? ?(

Warum die immer so lange brauchen für sowas vermutlich haben die eine gigantiche unordnung in ihren Studios und suchen die aufnahmen jahren lang. :D
    Das kann doch nicht so schwer sein oder?

Das Making of zum MK1Film war soweit ich weiß nur auf der Französichen Version drauf bei allen anderen war es nicht dabei. :cursing:

Echt schade dass das alternative ende nie veröffentlicht wurde obwohl es fertig war. ;(

Ich denke mal da wird man auch im netz nichts weiter finden sonst hätte man das thema auf anderen MK pages schon gehabt.
    Sowas wäre mal ein geiler bonus für den film falls der noch auf blue ray kommt schlieslich wurde das alternative ending zu Turles auch veröffentlich wenn auch erst spät aber da muss doch was machbar sein. :)

War ja klar das die CS das spiel aus dem die ganze debate Killerspiele entstanden ist wieder davon kommt sonst würde ja die sogenanten Profizocker arbeitslos.

Ich versteh sowieso nicht warum das so viele zocken das game ist total veraltet öde hoch 5 da geht ja pacman mehr ab. :whistling::D
    Aber wie immer ist das halt geschmackssache. ;)

Zum Glück gibt es immer irgend einen weg an die sogenanten K. games zu kommen, I-Net machsts möglich wie ebay.com oder diverse andere. :thumbup:

Neulich als ich bei TRMK war habe ich diesen krassen screen shot von Quan Chi gefunden (bild von mkfanatic) der eigentlich in der Originalen Version von MKA mitspielen sollte.
    Er war für ein offenes ende geplant aber leider wurde es nicht eingebaut und so kam es zu dem ende das wir alle kennen.

[Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/8143/33871055.jpg]

imdb:
    IMDB sagt Folgendes:

- Along with probably hours of unused fight scene footage, there have also been reports of a completely alternate ending to the film, where Shinnok is seen in the Netherealm conversing with the sorcerer Quan Chi, who is otherwise not seen in the film. All the ending consists of is Shinnok asking if everything is going according to plan, Quan Chi nods yes, and they both leave. This leaves things open for a third movie.

- A picture of the aforementioned conversation between Shinnok and Quan Chi was printed in the December 1997 issue of Sci Fi Entertainment.

The movie was released with the ending as we know it. Shao Kahn being defeated in battle by Liu Kang and Shinnok being imprisoned by the remaining Elder Gods. The original ending however had Quan Chi freeing and working together with Shinnok, which would lead us to MK3.

So, the released movie had no open ending, but the original plan was to release it with an open ending.

Der Film wurde mit dem ende veröffentlicht das wir alle kennen.
    Shao Kahn wurde von Liu Kang im kampf besiegt und Shinnok wurde von den restlichen älteren Göttern eingeschlossen bzw verbannt.
    Das Originale ende wie auch immer hatte Quan Chi befreit und mit Shinnok zusammen gearbeitet, was uns zu MK3 führen würde.

Aber nein :cursing: "solche Kacknasen" wenn die das ending mit Quan Chi gelassen hätten wäre das doch besser geworden als das was wir alle kennen oder was meint ihr ? :?:?(

Da brauchen wir uns eigentlich nicht zu wundern das die nach 13 Jahren immer noch nicht aus dem Arsch gekommen sind mit einen 3 Film.

@ Takeda

Ich denke mal schon das zur E3 was zu MK9 bekannt gegeben wird.^^
    Damals als MKDA noch nicht den zusatznamen DA hatte gab es ja trotzdem schon einen Trailer zu einen neuen MK.

Ed schrieb vorhin bei Twitter das sie noch keinen Termin für MK9 festgelegt haben.
    Aber wenigstens arbeiten sie dran und verarschen einen nicht so wie mit dem Film so oft wie da schon angeblich was kommen sollte.

Lassen wir uns einfach überraschen, sind ja nur noch 3 Monate bis zur E3.^^