Beiträge von GrandMasterTRS

@ Harakiri

Jo das mit Stranglehold wäre auch möglich.^^
    ------------------------------------------------------------------
    Hier ist noch ein kleiner Leckerbissen.
    Es handelt sich um einen Rückblick auf MK Mythologies Sub-Zero von der Seite Gameinformer. :)
    [Blockierte Grafik: http://gameinformer.com/resize…00.09/4760.quanchi600.jpg]
    noobde:
    LOL - I was sent a link 2 a play-through of MK Mythologies & was asked if the cut scenes were shot at my house.

Deutsch: lol - Ich habe einen link vom durchspielen von MK Mythologeis gesendet und wurde gefragt ob die
    cut scenen in meinen Haus gemacht wurden.
    Link:
    http://gameinformer.com/b/feat…3/20/replay-sub-zero.aspx

http://gameinformer.com/games/…/mediagallery/261385.aspx

Neue Bilder von Ed Boons Twitter Seite.

Einmal dieses echt cool MK Tattoo:
    MK Tattoos : Scorpion, Mileena, Noob Check out these awesome tattoos courtesy of @Deheve
    [Blockierte Grafik: http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/141/l_c4a1ea6a2bd64672bdf0299ca4c56612.jpg]

noobde:
    Found this Midway shirt in a pile of clothes. Can you guess what games these are?
    Deutsch: Ich habe dieses Midway shirt in einen haufen Klamotten gefunden. Könnt ihr erraten welche Spiele das sind?
    [Blockierte Grafik: http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/124/l_259855f4a15842dd98da2af23a21dca3.jpg]

Ich würde mal sagen das es sich um MK, NBA, The Grid, Blitz Leage und Narc handelt.

Wenn die MK Fangemeinde diesesmal wieder einen "Arschtritt" bekommt was ich nicht hoffe werden sich einige Hardcore MK Fans bestimmt den Strick nehmen^^. :lolwtf:

Es sind nun noch 3 Monate bis zur E3 und ich denke mal bis dahin werden wir auch nicht erfahren.

Ein kleiner Lichtblick in der Sache ist das Warner Bros. Interactive Entertainment schon einen Stand zur E3 2010 mit dauerhaften Meeting reserviert hat.
    Fall es doch nichts zur E3 zu MK9 gibt dann denke ich spätestens zur GamesCom werden die was ausspucken. :)

Zitat

wer mir sagt, das spiel sei immer noch klasse
    der lügt wie gedruckt oder gehört auch zu den boons :D

:lolwtf:

Naja die Fatalities waren unter aller Sau.
    Aber in sachen Schadensmodel wie Charakter verletzungen, die neuen Sounds wie bei Sub die vereiser und so waren schon nicht schlecht und diese im Flug weiter kämpfen idee hat mir schon recht gut gefallen.
    Gut es ist Geschmackssache aber so grotten schlecht wie viele sagen ist es nun wirklich nicht aber es hätte um klassen besser sein können.

Vermutlich gehöre ich jetzt laut GodRage zu den Boons wegen meiner Guten Meinung zu MKVSDC. :whistling::D

@ GodRage

Im moment bin ich da auch noch etwas skeptisch das ändert sich bestimmt auch erst wenn ich nen handfesten beweiß wie einen Trailer zur E3 oder so sehen kann.
    Aber wie so oft stirbt die Hoffnung zu letzt^^.

GOW 3 Head Rip in Sub-Zero Style^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei Twitter fragte einer Ed Boon was MK9 im vergleich zu diesen Headrip auf einer Skala von 1 bis 10 wäre und Ed meinte MK9 wäre eine 10 das klingt sehr viel versprechend finde ich. :nice

Ja ich finde auch das 2 Kampfstiele rech abweckslungsreich sind sowie ind MKDA wo man Combos mit beiden Kampfstielen verbindet die am ende dann in einen Waffen Combo enden.

Ich finde auch es könnte diesesmal auch gerne die WaffenFatalities geben so wie in der Tournament Edition auf GBA ähnlich wie ein Brutality aber eben richtig krass Brutal. :)

Also ich denke mal das Ed und sein Team diesesmal den richtigen Weg einschlagen da er ja schon damals in einenInterview sagte das einige der alten Charakters nach bzw wärend Armageddon gestorben sind.

Ich vermutte das Typen wie Styker, Dairou, Darrius, Sheeva, Mokap, Kenshi usw nicht dabei sind.
    Im Intro zu MKA sind ja Kenshi, Sheeva und Li Mei gestorben.
    Bei Shao Kahn bin ich mir da nicht so sicher da er ja von Onaga in die Finsternis der Nacht gerissen wurde.

Aber oft ist es ja auch so das viele Tödlicher Verletzungen hatten aber gerade so überleben aber diesesmal wird das nicht der Fall sein.

Ich habe noch Hoffnung das MK9 ein MK2 der Next Gen wird.
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn jetzt alle tot wären wie ihr oben angesprochen habt und jetzt nur neue Charaktere dabei wären dann wäre das ja ein MK Next / New Generation und meiner Meinung nach wie damals die Power Rangers die ersten beiden Staffeln waren geil aber ales was danach kam totaler MÜÜÜÜÜÜÜÜLL !!!!

Ein paar der Fighter können gerne sterben da laut Boon Scorpion und Sub-Zero sowieso wieder dabei sind und laut Mokap. News auch Sonya und Kitana.

Also ich finde es ist Zeit für einen MK9 Chat da viele User in Threads posten die nicht wirklich das Thema dazu haben.

Hier könnt ihr euch rund um MK9 unterhalten (Stunden lang) sowie eure ideen, Vorstellungen, Charakter wünsche usw. anbringen.
    Ich hoffe die Admins sind mit diesen Thread einverstanden. ;)
    Damit es etwas übersichtlich gestaltet werden kann und nicht die ganzen MK9 News voll gechatet werden.

Also Haut rein Leute und last die Tastatur "qualmen". :nice

So heute hat Ed ein Video auf Twitter verlinkt welches zwar nicht mit MK zu tun hat aber da dieses Animations Video
    von Tony Goskie ist und er zum MK Team gehört zeige ich euch das mal. :)

noobde:
    WAY back in 1992, Tony Goskie (from MK team) was working on an animation using an
    Amiga computer & Deluxe Paint. He called it Doves & Axes.

Vor langer Zeit 1992, Tony Goskie (vom MK Team) arbeitete an einer Animation die er mit einen
    Amiga Computer & Deluxe Paint entworfen hat.
    Er nante es Doves & Axes (Tauben & Äxte).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

UPDATE:

Ich habe noch eine LINK zum MK3 PACMAN Wallpaper hinzugefügt für 1280x862 große version falls sich jemand das Bild in guter Qualität ziehen möchte ^^ .

@ Harakiri

Jop die 2 Ansichten haben die bestimmt verhaun oder es war doch ein anderes Gebäudes mit den Gargoyles. :)

Jop bei MK Online habe ich vor langer Zeit gelesen das sogenannte Hack Cheats verwendet wurden sind mit dennen man die verschiedenen Schichten der Grafik sichtbar machen kann so das z.B. nur der Charakter und ein lilaner hintergrund zu sehen sind damit man dann alles besser ausschneiden kann.

Die Sprites wurden mit dem Arcade Emulator ausgeschnitten habe ich gelesen aber ist ja eigentlich auch egall^^ da die Sprites von Kombat auf jedenfall keine fakes sind.

@ Sub<->Zero

Die Sprites von Kombat aus dem MKWAREHOUSE sind alle Original da er keine Fake wie aus dem MK Projekt oder so reinstellt.

Die sind 100% Original aus dem Pacman gibt es auch noch einen Sprite einer GLocke aus dem Belltower die man ausser in der gameboy version von mk3 sonst nicht sieht aber sie ist auch im richtigen MK3 da.^^

Die Sprites wurden ja mit spezielen cheats sichtbar gemacht zum auscuten. ;)

}{ombat hat mir vorhin den Hinweiß gegeben das man in MK3 im Street Level auch PAcman finden kann.

Allerdings ist er so versteckt das man in eigentlich nie wirklich sehen kann weil man den Gegner garnicht so hoch in die Luft werfen kann bzw kann man nicht so hoch springen.

Pacman in MK3 versteckt sich ganz oberhalb des Gebäudes.

Morgen werde ich noch ein Bilde davon Posten. ;)