Hier ist ein Beispiel von einer Sony Converence wo man ein Kampfspiel in Ego Ansicht mit einer Art Wii Kontroller steuert wo man seine eigenen Bewegungen mit einbringen kann und es sind auch erschiedene Perspektiven dabei so könnte ich mir das auch als Alternative vorstellen für MK. Link: ca ab 2:30 www.gametrailers.com/video/gdc-10-sony/62971
Auf Dauer wäre das schon ziehmlich verwirrend mit den ganzen hin und her der Kamera.
Wenn Ego dann doch bitte endlich mit einer 3D Brille oder sowas damit es noch realisticher rüber kommt. Aber da werden wir noch lange warten können denke ich mal.
Also in sachen Perspektive ist ja Street Fighter 4 recht super gemacht da hier die Kamera ja auch andere Perspetiven zeigt wenn diese Super Moves durchgeführt werden.
Ego ansicht gab es in Tekken 2 da musste man wärend des Kampfes eine Tastenkombi drücken und schon war man im Ego Mode^^. In Tekken 4 oder 5 war das mit einen Cheat möglich so weit ich mich noch erinnere. Meiner Meinung nach ist Ego nichts für Beat'em ups, 1 sieht man den Charakter nicht und 2 kommen die Moves nicht so geil rüber.
Und bei sich drehener Kamera würde man doch bestimmt mit der Zeit etwas "Wirr" im Kopf werden und wie p.matt es schon sagte die Tastekombi würde sich ja ständig ändern und das ist nicht so der Burner.
Das war ja mehr ein Werbevideo für seine Noob.com seite. Allerdings war Ed schon über ein Jahr nicht mehr Online vermutlich hat er seine Login daten vergessen da er jetzt eh einen neuen Account hat.
noobde: Someone sent me this today. Almost forgot about this video and it reminds me I need to put noob.com back up
Irgendjemand hat mir das heute gesendet. Beinahe hätte ich dieses Video vergessen und es erinnert mich das ich NOOB.COM wieder zurück (Online) bringen muss.
Es handelt sich hierbei um Ed Boon's alten YouTube Account der eine Werbevideo für Ed's Homepage Noob.com beinhaltet.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn sie den film im Style wie Resident Evil Degeneration machen würden wäre das doch viel besser als ein real film.
Da die mit einen real film ja doch nicht aus dem knick kommen. Bevor am ende doch Uwe Boll das übernehmen sollte dann doch lieber ein schöner CGI film.
Ich finde die filme von Uwe Boll zwar nicht schlecht aber er hat ja so einen Ruff das seine filme alle mist wären. z.B. Postal oder House of the Dead fand ich ziehmlich cool allerdings ist das jedermans Geschmackssache.
Der MK2 Commercial Spot ist auch mein absoluter "Favourite" in der Extended Version die ich bis jetzt nur bei MKSecrets gesehen habe.
In einen Nintendo Power Magazine war mal eine Bildereihe vom Behind the Scenes zu diesen Clip leider nur schade das es da kein Behind the Scenes Video gibt.
Hoffentlich geben die sich für MK9 mal wieder so eine mühe.
Bio Freaks ist noch mit eins meiner Lieblings Fight Games.
@ Hara
Meinst du den Trailer mit den Trommeln im Hintergrund wo die Charaktere im Living Forest im Regen stehen? Das war damals der erste Trailer den ich von MK gesehen habe und fand den auch Mega Geil mit Scorpion am ende.^^
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warscheinlich eine kleine Anspielung darauf ob Kung Lao in Mk9 dabei sein könnte.
Also das Game wurde von John Tobias entwickelt der neben Ed Boon mit Erfinder von MK ist. Ich bin zufällig stolzer Besitzer von Tao Feng. Schlecht ist es nicht aber es könnte besser sein. Fatalities gibt es in diesen Game leider nicht nur normale Special Moves und man kann den Gegner so verletzten (Gliedmaßen Verletzung) das er den linken oder rechten Arm nicht mehr im Kampf nutzen kann. Die Arenas sind teilweise auch Zerstörbar.
Vieleicht kennt der eine oder andere von euch noch dieses MK Deception Commercial Video. noobde: Came across the MK Deception TV commercial that ran in Europe. More Creepy but no actual game shots.
Kam wärend der MK Deception TV Werbung die in Europa lief. Etwas grussliger aber keine Aktuellen Spiel Bilder (oder Schnappschüsse^^).
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen