Die hätten lediglich nen Stuntman bzw. ne Dummy Puppe in die Grube werfen brauchen und im anschluss einfach nur nochmal die Scene wo das Feuer hoch kommt beim Zusammenschneiden mit einfügen brauchen. Das wäre doch nun wirklich nicht zu viel verlangt gewesen.
Bei solchen Patzern wundert es mich nicht das er bei uns nur auf DVD erschiehnen ist. Schade eigentlich in America war er im Kino nur bei uns nicht das Kino Feeling ist einfach besser aber leider. Geilerer Sound, Mega Großer High End Bilderschirm^^.
Das mit Baraka ist mir eingetlich garnicht aufgefallen aber als du es erwähnt hast musste ich doch glatt nochmal gucken.^^
Also als Rain in die Flammen fliegt ist es auch Rain.
Liu Vs. Baraka: Am Anfang sind es 3 Barakas (2 mit Umhang und einer ohne) die mit Umhang sind nacheden Liu Sie von den Ketten gekickt hat plötzlich weg. Am ende fliegt nur ein Baraka also eigentlich ist es Rain in die Flammen. TOTAL beklopt die Scene das die sich nicht geschämt haben bei den Dreharbeiten. In der 16er sind wirklich so viele geile Scene wo wirklich nicht verstehe warum man die reausgeschnitten hat. Der Kampf mit Baraka ist in der 16er viel zu kurz.
Ich musste bei der Scene von Baraka wirklich 2mal hinsehen. In der 16er so wie in der 18er Version hat man anstatt Baraka, Rain eingefügt der in die Flammen fliegt. Booooooar ist das peinlich sowas kann man doch niemanden zeigen also ich würde mich in Grund und Boden Schämen wenn ich "New Line" wäre. Da haben ja manche Amatör Filmer mehr plan als diesen Papnasen.
Ich kann nur hoffen das der 3 Teil odentlich Rocken wird, ansonsten gefält mir MK2 trotzdem da ich ja beide Versionen 16er & 18er auf VHS sowie die 18 auf DVD habe.
Nochmal danke für den tip , ich hab extra nochmal in beide Versionen geschaut um einen Unterscheid festzustellen. Aber ich dänke mal das es vielen nicht aufgefallen ist mit Baraka da es ja nur eine kurze scene ist.
@ <>sub<>zero<>
Bist du sicher das es Rauch und kein Feuer war? Auf der DVD sind 3 TV Spot dabei und die sind mit dem Steindrachen und Feuer Hintergrund. Vieleicht gibts den ja bei youtube oder so musste mal suchen wenn du magst.^^
Dies sind 4 Charakter designs von Vincent Proce die er für MK VS DC entworfen hat. Vicent Proce war ein Midway designer der an Mortal Kombat Vs. DC Universe mitgearbeitet hat. Er hatte Midway letztes jahr verlassen. Neulich hat er diese noch nie zuvor gesehenen Concepte von Kano, Sonya, Rayden und Scorpion veröffentlicht.
Kano, half Japanese half US military bad ass.These are the only four characters I designed and presented with the pitch. The game idea isn't going to happen now that I no longer work there. I still would like to one day redesign all the rest of the original characters if I ever find the time. [Blockierte Grafik: http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/103/l_565af17d0ea04bba98cc2820d2658a13.jpg]
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@ p.matt
Also nachdem Rain von Kahn's Hammer getroffen wird fällt er in die Flammen also StageFatality . Baraka wird wärend des Kampfes von Liu Kang in die Flammen Gekickt^^ allerdings waren es soweit ich mich erinnere mehr als einer. In der 16er wird einer ins Feuer gekickt und der andere ist plötzlich weg. Es könnte aber auch sein das es vier Tarkata waren und die ersten beiden die er von den Ketten gekickt hat auch in die Flammen gefallen sind was man nur nicht gesehen hat.
Ich dachte die Mortalkombat.com Seite hatte damals mehr angeboten jetzt wirkt die schon regelrecht leer. Dieser Trailer war doch auf der DVD mit dabei.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe gerade gelesen das der Film auch noch u8nter dem namen Destruction final bekannt ist. Hab ich vorher noch nie gehört.
Den Franzosen kann man es auch nie recht machen Deception haben die damals auch anders genant .
Der Thread ist zwar schon etwas älter aber was mir schon länger im Kopf rumgeister und mir gerade mal wieder eingefallen ist........... Am ende von Teil 2 sind doch alle die gestorben sind wieder am leben aber wo zum Geier ist Johnny Cage? Hat die Regie da was verkackt oder weiß da einer mehr Hintergrund infos warum er nicht auch am ende wieder auftaucht?
Oh ja diesen ultra schrott habe ich mir schon vor einer Ewigkeit angesehen. Es steck bestimmt ordentlich mühe dahinter aber nein danke sowas wird es bestimmt nicht, falls es einen neuen Animations Film geben sollte.
Ach ja und der Clip wurde mit "THE MOVIES" erstellt was ein Spiel für PC ist wo man seinen Eigenen Film entwerfen kann.
Da Chris Cassamassa auf seiner Page etwas von den Dreharbeiten zum 3 MK Film geschrieben hatte gehe ich mal davon aus das es diesesmal auch was wird. Ich hoffe das die MK Fangemeinde 2010 endlich in den Geschmack eines 3 Films kommt und nicht wieder vor den Kopf gestossen wird.
Na ein bisschen Bauch muss ein Polizist schon haben aber Stryker ist ja auch mehr ein Elite Soldat da kann man schon eine schlanke Figur voraussetzen^^.
Ich muss auch sagen das MKUV1 sehr Besucher unfreundlich gestaltet ist weil man sich erst anmelden muss um zu irgend einem Thema was zu lesen, das war mir zu dumm.
DA hast du voll und ganz recht, die neue Revolution kommt hofentlich nächstes jahr mit MK9 und endlich dem MK3 Film.
Also ich weiß nicht so recht was einige gegen Armageddon haben, es war in keiner weise Zensiert bis auf die Tatsache mit den Fatality Combos was mir aber eigentlich auch gut gefallen hat. Seit Armageddon gefält mir auch Sektor von seinen Combos recht gut^^. Achja und der Konquest Mode in Armageddon war doch auch voll geil gemacht oder etwa nicht?
Da ich mir leider noch keine Next Gen Konsole leisten konnte, bin ich bis jetzt nur auf der GC08 in den Genuss von MK Vs DC gekommen. Das war aber auch ganzschön blöd wenn man fast ne stunde in der schlange steht um lächerliche 2 Runden spielen zu dürfen. Na gut so viel dazu...............
Ich dachte damals auch das es sich beim Plug and Play um die Arcade Version handelt. Aber die Genesis Version rockt auch bzw. es ist die uncut ein bisschen Blut gehört da schlieslich rein. Es könnte natürlich auch sein das man es erst mit nem Cheat Aktivieren muss, irgendwie kann ich mich da noch ganz finster im Hinterstübchen erinnern das es mit einem Cheat Aktiviert werden musste. :wacko:
Ich habe es aber auch schon bei Saturn auf Flohmärkten und in GameShops liegen gesehen.
Achja beim Game.com braucht man ne Console ich dachte das game ist im LCD Gehäuse intiegriert. Ich hatte schonmal MK1 und die Trilogy davon gesehn.
Ich liebe solche Konzepte. Es gibt auch noch jede menge storyboard Konzepte und ein Art Video mit Scorpion und Liu Kang. Das Video ist wirklich cool gemacht^^.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen