Ich will garnicht wissen was die für Unsummen an Geld für diesen Müll zum Fenster raus schmeißen. xD
Myth Busters in Kombat Style. xD
Beiträge von GrandMasterTRS
-
-
Schade eigentlich, ich hätte gedacht Goro ist auch wieder mit dabei.
Vorallem ist Moloch ist auch noch tot.
Bin echt mal gespannt was in dem Story Mode für ein Chaos abgeht. -
-
Soooo unglaublich cool aber nicht für den Preis und schon garnicht von "f*cking Gamestop"
Abzocker game shop Nr.1...
Warum gibt es die Collectors Edition nur dort???
Unglaublich das die so nen "Drecksladen" so fördern. #facepalm
Aber nichtsdestotrotz, vieleicht gibtsja noch ne special European Edition.
Ansonsten gönne ich mir die Premium Edition mit DLCextra gedönns. -
Eigentlich cool aber auch irgendwie komplett fürn "ass".
Warum eigentlich immer Cold War... was ist los mit den Russen??
Das ist ein Fighting Game und nicht Wolfenstein...
Klar ein neues Outfit ist cool aber past irgendwie nicht wirklich zu MK. -
Mega geil, die schaffen es echt immer wieder.
Allerdings sind einige dieser Special Moves schon brutaler als die Fatalities. xD -
-
Da der Sand in der Uhr zurück läuft könnte man vermuten das wir einige Schlüsselmomente in der Story wiedererleben werden bzw. diverse twists der story.
Ich bin mal mega auf das Community Event am 17th Januar gespannt. -
Ich hoffe dass das endlich mal was mit Spawn wird.
Todd McFarlane hatte ja schon zu MK9 Zeiten in einem Interview gesagt das er Netherrealm Studios die Erlaubnis bzw. grünes Licht gegeben hat.
Scorpion Vs. Spawn wäre schon ne geile Sache. -
Einfach nur noch ein Witz... xD
Eine Season 3 von MK Legacy würde mir schon reichen.
Ich hatte vor Ewigkeiten mal ein Video gesehen wo die Tochter von Van Damme in einem neuen Mortal Kombat Film mitwirken sollte aber scheinbar hat sich das Projekt wieder im Sand verlaufen.
Echt schade... -
Also im Interview auf der GamesCom sagte Ed das es diesesmal kein 3D geben wird.
Kann aber auch gut sein das es nun vieleicht doch wieder möglich ist bzw. Simuliertes 3D geht eh mit jedem Game.
-
Oh ja, wie ich MKConquest damals geliebt habe.^^
Jeden verdammten Donnerstag 23:10 auf RTL2 als wäre es gestern gewesen.
Hab auch noch ca. 10 Folgen auf VHS.
Die Serie lief komplett auf RTL2, daher verstehe ich nicht warum die nie komplett auf DVD erschien... WHY !!! DAMN YOU REALITY
Vorallem war ich damals richtig geflashed als der Trailer mit der Mucke von Pulsedriver - Take You High in diesem Vorspann was für Filme demnächst auf RTL2 kommen dabei war, hatte vorher noch nie was von MKConquest gehört, war halt noch ne Zeit in der nicht jeder internet hatte so 2001 oder 2002.^^Boar würde ich mich freuen wenn die Serie auf Blu-Ray komplett released werden würde.
Schon allein der geile soundtrack von SpeCi war erste sahne.^^ -
Kleine Verbesserung an deiner Aussage trs..
<a href="http://www.mortalkombat.at/lexicon/index.php/Entry/251-Belokk/">Belokk</a> ist kein mk Charakter
Er war nur ein Entwurf von Sega für mk Gold der aber nie ins Spiel kam weil dann damals midway nixht die rechte an ihm gehabt hätte...
Ja das weiß ich doch.^^
Aber er hätte trotzdem gut reingepast. -
Zu den letzten ???
Boar da gibts eigentlich noch dutzende die nicht in den Fighting Games waren.Tasia, No-Face, Hornbuckle, Hydro, Belokk,...
In Defenders of the Realm gibts auch noch paar coole Kandidaten.^^Tremor war ja im Gewissen Sinne bei der Vita Version von MK9 dabei.
Aber mit richtiger Story in MKX würde er mir auch gut gefallen.
Hydro wäre aber auch ziehmlich geil.^^ -
Habt ihr schon die neuen Behind the scenes bilder der echten HD Collection gesehen ?
Wie konnte Warner nur sowas geiles cancellen, die haben doch echt den letzten schuß nicht gehört. #RAGE#
Die Darsteller sahen doch verdammt gut aus, vorallem Sonya, Kitana.
http://www.taneabrooks.com/Tan…/Pages/mortal_kombat.html -
[Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs71/i/2011/283/f/2/mortal_kombat___tremor_by_jaggudada-d4c6mbw.jpg]
quelle: devinart und Twitter - ed boon, dieser sagt sogar das er ihm sehr gut gefällt, evtl schafft er es mal in ein MK beat´m up... abgesehen von der PS vita version von MK 2011WTF?? Der sieht ja richtig fett aus, könnte doch glatt geleaked von MK10 sein.
Möglich wäre es, wenn man sich an die Pitt 2 stage erinnert die man schon fast 1 jahr vor ankündigung von MK9 im Netz als artwork fand.
Das PS4 Sub Zero Mythologies Cover find ich auch ganz nett.
Das wäre doch mal nen cooles HD remake.
Egall was viel damals und heute sagen, mir hat Sub Zero Mythologies schon immer gefallen, es hat auf jedenfall was besonderes an sich schon allein wegen dem coolen Soundtrack. -
Ich persönlich würde mich mehr auf MK10 als auf Injustice 2 freuen.
Injustice habe ich auser der Demo nie gespielt weil es mir nicht wirklich gefällt.
Die GErüchteküche brodelt ja mal wieder, viele vermuten ja das auf der E3 nen teaser/trailer zu MK10 kommen könnte.Wäre ich 110% dafür.
-
Zum Glück bleiben die noch Online.
Wer hat den so ein Gerücht in die Welt gesetzt das die Server Offline gehen ???
Dürfte doch für Warner / NRS kein Problem sein die Server einfach laufen zu lassen.
Wenn es auch wenig Leute sind aber es zocken noch welche Online. -
Verdammt geiler Fan Film.
Bei der Szene wo er erstmal kurz in die Move List schauen musste hat es mich erstmal weggehauen. XD :D:D:D
Auf jedenfall sehr geil gemacht.
-
Es wird auch an einem inoffiziellen Resident Evil 2 - Remake gearbeitet. Dort wurde wohl bei Capcom angefragt und denen ist es egal sofern kein Geld damit gemacht wird.
So ist es auch richtig.
Von Fans für Fans komplett for FREE.
Das sich ein großer Konzern wie WB mit sowas schwer tut ist kein wunder.Ich vermute wenn es noch Midway geben würde wäre das nicht so ein rießen trauerspiel.
Es könnte aber auch möglich sein das WB/NRS selbst im Moment an etwas in richtung MK HD erarbeiten.
Cool wäre es wenn die Jungs die changse bekommen würden und das game für WB fertig stellen dürfen und dieses dann z.B. für Konsolen convertiert wird.
Mal schaun was da noch raus kommt.