Hahaha auf was für Ideen manchen Leute doch kommen.
Jo Tekken Ball lässt Grüßen.
Beiträge von GrandMasterTRS
-
-
So dann pack ich mal aus was mir alles nicht gefällt.
Also die Schreie bzw Sounds der Charaktere sind nicht so der Brüller die könnten um Welten besser sein, MK Deception war da einfach der Hammer in Sachen Schwerzvolle Sounds wie von Mileena oder auch den anderen war da echt der Hammer.
Der Gewaltlevel in MK9 ist Spitze allerdings bin ich immer noch der Meinung das in MKD die Fatalities auch sehr Brutal und fast etwas krasser waren.
Die Block verzögerung wärend Fights finde ich Blöd und auch das die Boss charaktere so ein blödes Goldenes Schutzschild haben, das stört echt unheimlich da die schon so sehr Kraftvolle Attacken haben.
Bei Speziellen Move wie Greiftricks gab es in der GamesCom und auch den ersten Version die man im Trailer sehen könnte verschiedene Kamerawinkel z.B. bei Sub-Zeros Throw ist die Kamera schräg über den Gegner und man konnte richtig krass sehen wie Subi das Schwert in den Gegner borrt und das BLut schön spritze.
Test your Might hätte auch gerne im Arcade Mode integriert werden können wie halt in MK1 und MKDA.
Warum zum Geier darf man keine Fatalities an den Bossen machen wie in MKA, die sind eh alle so stark das sie eigentlich nen Fatality am ende verdient hätten.Die Endings sind voll Boring und zu sehr an den Haaren herbei gezogen.
Auch diese minimal animierten Endings sind nicht wirklich der Bürner man sollte es einfach so geil wie in MK4/Gold machen.
Richtige FMV Endings wie halt schon immer bei Tekken sind einfach cooler und treiben einen mehr an den Arcade Mode durchzuzocken.Der Story Mode ist auch sehr geil nur haben die sind zu Stark auf das fast alle Sterben Prinzip eingelassen.
Auch das es so viele Cyborg Ninjas dabei sind gefällt mir nichtso gut man könnte denken die Entwickler haben sie bei einigen MK Mugen Games Inspirieren lassen weil es da auch sehr viel Cybor Ninjas gibt.
Auserdem habe ich mich sehr geärgert als ich verstellen muste das es im Belltower keinen Stage Fatality gibt weil dieser in MK3 schon cool war und in Next Gen bestimmt der Hammer wäre.
Man hätte auf jedenfall noch mehr raushohlen können.Ansonsten ist das Spiel einfach nur geil aber ein Perfektes MK ist es leider auch nicht.^^
-
-
Hahaha das MK Tryouts Video ist ja mal nur geil.
-
@ p.matt
Wow ein 20 Hit Combo ist echt Extrem Brutal wie hast du das nur geschafft^^.
Kannste auch ein Video davon machen?? -
Da habe ich auch nicht schlecht geguckt als da plötzlich Hangover 2 Werbung ist.
Challenge Tower Mission 230 war das, hängt das etwa auch manchmal wärend VS Fight da oder was??
-
Yeah cool Big Trouble in Little China ist auch ein cooler alter Film.^^
Es gibt doch davon auch ein Concept Art von Vincent Prose der auch so einen Raiden wie aus Big Trouble gezeischnet hat.
-
Das sind echt coole Bilder nur schade das sie nicht in High Res veröffentlicht wurden.
-
Eigentlich ein cooler neuer Trailer.^^
Ich weiß zwar nicht wie ihr das seht aber Mileenas Stimme am Anfang wo sie "Let's Play" sagte erinnert mich die Stimme irgendwie an Marge Simpson.
Klingt genau so kratzig. -
Mich wundert es das die Gamepro Leute so viel Exclusive Gameplay scenen haben wo die Netherrealm Leute doch so Pingellig sind wenns um das rausrücken von neuen Footage Material geht.
-
Hahaha Scorpion der alte Skinhead
Ich denk mal die Haare wird er sich beim Höllenfeuer abgefackelt haben.XD
-
@ Harakiri
Fury of Kai bei MKUniverse hat die doch gehabt bin mir aber gerade nicht sicehr ob ers noch hat.
Die Lego Bilder sind eigentlich schon ziehmlich alt wenn mans genau nimmt. -
Hoffentlich handelt es sich um das Making of zum ersten MK Film was die mit Dokumentation meinen.
Es wäre ja zu geil wenn die beim 2th Teil endlich mal das Alternative Ende mit Shinnok und Quan Chi im Netherrealm veröffentlichen würden.
-
Ich würde mir für MK9 noch Wall-Escape Moves wünschen wenn der Gegner in der Ecke festhengt kann er sich daraus wieder befreien.
Vieleicht erinnert sich der ein oder andere noch an die Tekken4 Wall-Escape Moves genau so würde ich mir das vorstellen.
Mehr stöckige Stages wären auch klasse was ich mir im Belltower gut vorstellen könnte ansonsten bin ich bis jetzt recht zufrieden.Hier noch ein clip zum Minigame das bestimmt in MK9 sein wird. XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die alten Darsteller von damals könnte das bestimmt jetzt nochmal neu machen aber die sind ja alle auc hsehr in die Jahre gekommen.^^
Ich glaube John Parrish der Jax dargestellt hat ist der Älteste.Das einfachste wäre 3D Model zu entwerfen und die mit HD Skins überziehen oder was meint ihr???
Das würde dann wie MK9 bzw MK Gold nur halt in 2D aussehen. -
Ich wünsche euch auch alles Gute und nen sehr Guten Rutsch ins neue Jahr 2011, das alles was ihr euch fürs neue Jahr vornehmt auch klappt.
P.S. und sprengt euch keine Körperteile weg.
-
Es sind ja auch noch einige als DLC geplannt.
Hoffentlich ist Nr. 26 Baraka der gehört nun wirklich in die Story rein und hat auch geile Fatalities.^^
-
Hier ist noch ein neues Gamplay Video der IPhone Version.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die fake coverse sehen nicht schlecht aus aber das Dritte sieht am besten finde ich.
-
Das wird eher irgend ein anderer Zombie sein denke ich.
Ich bin mir auc hziehmlich sicher das Liu keine Zombie Outfit haben wird bzw wäre es maximal als DLC denkbar aber sonst nicht.^^