Beiträge von GrandMasterTRS

Als ich vor 2 Monaten bei der E3 HP geschaut hatte stand auch schon da das Warner mit dabei ist sowie das sie einen Dauerhaften und auch recht großen Stand haben.

Hoffen wir das die diesesmal wirklich auch News zu MK9 auspacken.
    Schön wäre es natürlich, aber ich bin zuversichtlich ^^ . :thumbup:

Na sowas welcher Schelm hat den MK9 Chat in MK9 Talk umbenant. ^^
    Talk ode Chat ist doch nun das selbe oder etwa nicht? ?(
    ------------------------------

2D braucht keiner, MK9 sollte 100% wieder 3D sein zwecks mehrstöckiger Stages, Death Traps und fetter Stage Fatalities.

Viele alten MK Veteranen wollten zwar gerne das MK9 in 2D kommt aber wie schon gesagt 3D ist einfach um klassen besser.
    Oft wird auch gesagt das die 2D MK's schneller sind und daher vielen mehr gefallen aber ein Kampf Spiel ist nun mal ein Kampf Spiel und kein DTM Rennen.

:)

Viele spekulieren das MK9 angeblich wieder 2D werden soll oder 2 1/2 D wie Street Fighter 4.

Im Style wie SF4 da könnte ich mich damit anfreunden aber bitte kein 2D MÜLL.

Ich will verdammt nochmal ein richtig düsteres reudiches brutal verherlichentes MK wo das Blut schon förmlich aus der TV Glotze spritzt.

Da 2010 angepeilt wird gehe ich stark davon aus das es November oder December wird wenn MK9 raus kommt.
    Vorausgesetzt da kommt nix dazwischen.

Ja na gut durch den Bart und seine Frisur haben die doch Ähnlichkeit.

Ich bin jetzt mehr vom richtigen Johnny ausgegangen Sry Forgive Me ;(:P .

Johnny mit Bart wäre allerdings auch ma lne idee für MK9 finde ich da sieht er etwas reifer aus. :)

Häää 8|

Zitat

Johnny Cage sieht irgendwie aus wie Edward Norton

Findest du wirklich???
    Also meiner Meinung nach hat der so viel ähnlichkeit wie ein Nintendo mit einem Toaster "ja ich weiß komischer vergleich". :lolwtf:

Ne aber jetzt echt mal wo sollen die beiden den ähnlichkeit haben, ich finde da ist null ähnlichkeit. ;):)

Wo findest du nur immer diese fake pics :D oder hast du das selbst entworfen?

Der Hintergrund sieht irgendwie nach dem Elefanten Friedhof vom König der Löwen aus.
    Allerdings finde ich das MK Vengeance auch ein echt cooler name für ein neues mk wäre. :thumbup:

Hm also das mit dem Film ist mir neu da müssten die ja verdammt gas geben um den noch bis ende des Jahres fertig zu bekommen.

Am ende wird es in der Hecktig doch nur wieder ein haufen Müll auf zelluloid gebannt. :D

So weit ich weiß soll der neue MK Film "wenn er den kommen sollte" laut imdb 2011 vermutlich in die Kinos kommen.

Jo mir hätte auch das rechte Cover besser als das Finale gefallen aber was solls.^^
    -----------------------------------------------------------------

Hier ist wieder ein neues bild von Ed diesesmal mit einen MK9 Aufnäher patch.
    Jetzt ist blos die frage ist das wieder ein schlechter scherz von Ed oder wird es von MK9 auch Aufnäher geben.
    Auserdem ist im Hintergrund noch einen von Ed's bekannten Strichfiguren Zeichnungen zu sehen ob diese zu MK9 gehören könnte ist nicht sicher aber möglich wäre es. ;)
    [Blockierte Grafik: http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/112/l_24895508f8d0426f9fece5a46ca79d42.jpg]

noobde:
    Found this G4 award we got (Best Brawl) 4 MK Deadly Alliance. Glow still works! Gonna put this with the monkeys :thumbup:

Als ich damals was von einen Monsterfreak bei deception gelesen hatte dachte ich auch erst das ist bestimmt wieder nur ein Rumor und eine verarsche.

Aber den gibt es ja wirklich, ich habe mit dem über einen Action Replay cheat gezockt.
    Das könnte gerne ein alternative outfit von Scorpion sein in einem neuen mk.

Der Endgegner von Mk9 ist dann bestimmt Zebron. :P

kennste den?

Shang Tsung war der Herrscher über diese Insel wo der Kombat ausgetragen wird.
    Goro war der Herrscher von Shokna (sowas wie die Unterwelt).

Quan Chi war der selbst ernannte Herrscher aber so wie ich das in Armageddon im Konquest Mode mitbekommen habe war es scheinbar Shinnok der im Netherrealm regiert hat.

Du magst in doch nur nicht "NUR WEIL ER SCHWARZ IST" :D:P ne nur spaß ;)

Naja mit diesen spikes auf dem rücken hätte man bestimmt auch den einen oder anderen coolen Fatality machen können.

@ p.matt

Die Firma heißt Eurocom. ;)

Er sollte ja sowas wie der Herrscher des Netherrealms sein.
    Ich finde er sah schon nicht schlecht aus.
    Bei der Entwicklung haben die schon auch mit Midway zusammen gearbeitet aber angeblich hatten die damals Zeitprobleme so das er nicht im Final Game dabei war.^^