ja ich wollts bei den news haben wusste ich nicht
Beiträge von MK_Smoke
-
-
ich habe vor kurzen des hier gefunden. Wollt mal wissen was ihr davon haltet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sagt mal leute das Album kommt doch auch im April ne? Also ich werds mir aufjeden Fall holen und wers will kann es von mir über ICQ kriegen ne also das Angebot steht für jeden MK hier
-
-
die Idee also des mit easy bis schwer find ich irgendwie hammer na mal sehen obs auch so wird ne.
-
Ich habe vor einigen Tagen bei Youtube rumgestöbbert wegen News und so zu MK9 und habe des hier gefunden und wollte euch fragen was ihr davon haltet. Also ob es Smoke ist oder nicht. Ich hoffe das ich auch über ihn berichten darf.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die Vignette hab ich lol
-
-
ich find die Renders hammer grins danke für die Bilder. Mehr haste nicht wa?
-
muss ich auch sagen bin ja mal gespannt wer noch alles kommt grins
-
-
alter Jade ist schon immer dabei also ist sie logischer Weisse dabei und obs dir passt ist egal
-
-
Ich hoffe das bald Smoke endlich wieder kommt
-
es wird keine neuen MKs geben
-
ich habe auch die Quellen der Vids und bei mir sieht man auch beide Fatalities ist auch was feines
-
endlich einer ders gepackt hat meines an zu sehen
-
Kommt ruhig her
-
ich habe zwei geniale Vids gefunden zu Cyrax und Kitana inkl alle beide Fatalities von Cyrax http://www.gametrailers.com/vi…x-10-mortal-kombat/704071 und http://machinima.com/film/view&id=53042
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja hast recht und gut ist
ich brauche keine Lehrstunde in Sachen MK-Geschichte ich weiss wie die Geschicht ist.