nein es sind nur Taven und Deagon
Beiträge von MK_Smoke
-
-
endlich das Comeback von Mortal Kombat das wird der hammer
-
ok ich weiss zum Beispiel das Scorpion der einzige ist der 3 Fatalities hat und dann gebe ich dir den Kode für die 2 zusätzlichen Fragezeichen.
-
also ich habe nur für die PS1 naja haste denn zu Trilogy auf n64 irgendwelche fragen?
-
-
es werden einige MKs aus den späteren Games als DLCs geben MK9 wird so eine Trilogy 2 es wurden ungefähr 5 raus genommen von 31 MKs.
-
es werden 26 Standart MKs sein und durch DLCs wirds noch erweitert
-
und auch etliche Kostüme wie Reptile in sein Ninja Outfit und mehrere weiter
-
zu MK4 gibts ein paar wie zum Beispiel gibste im als Kode 302213 dann gehste raus in option und dann die schultertasten auf der Playstation 1 R2 und L2 gedrückt halten für etwa 5 sekunden dann hörste ein Lachen oder so und kommst denn in ein Cheat Menu dardurch schaltest du Goro und Noob Saibot frei.
-
ja ich weiss es gibt ein Haufen Foren zu den Thema MK-Game Geheimnisse aber ich eröffne trotzdem einen kann ja sein das irgendwelche noch Fragen haben ich mache zu jeden Game von MK. Zum Beispiel haben Cage und Reptile 3 Fatalities in MKSM. Schaut mal vorbei
-
Shao Kahn ist für mich easy geworden
-
nein mit scorpion ist es am schnellsten mit dem Seilangriff aufm Boden die beste Position ist mit den Rücken zum Gegner steht. Wenn Kahn mit dem Hammer kommt und die Wirbelattacke macht denn spring zweimal mit den super Sprung und dann mit dem doppel Sprung
-
tja shao kahn ist am anfang schwer aber immer wieder probieren
-
also mit scorpion immer diese Drehattacke also wo du dich denn auf den boden drehst und mit Sub Zero immer die Slideattacke.
-
das erkläre ich euch später falls ihrs noch nicht habt
-
geht dort hin wo ihr die Wasserräder gedreht habt (TEST YOUR MIGHT) geht bis zur einer Steinstatue und zerschlagt sie mit der Zerstörerfaust.
-
-
nach der Wu-shi-Akademie musst du ganz nach rechts die schattenpriester töten und dann bist da
-
die outfits sind eigentlich nichts neues mehr bei MK4. Also für Reptiles Ninja Outfit muss man start und 2 mal viereck drücken glaube ich
-
Gibts schon was zu Cyrax?