die Demo sieht jetzt schon geil aus ich kann nich mehr warten sorry lol. MK9 wird wieder hammer ja
Beiträge von MK_Smoke
-
-
endlich wieder Mortal Kombat das wird hammer mäßig
-
ich glaube dieses mal wirds wieder richtig Mortal Kombat ich kanns jetzt schon schmecken jo euer treuer Smoke
-
hey leute ich habe auch was gefunden was euch vielleicht interessieren könnte ich habe die seite http://www.tabmok99.mk5.org da kommt ihr gleich ins Kombat Pavilion mit vielen Games, Anitmationen und noch mehr einfach mal vorbei schauen es lohnt sich aufjeden fall.
-
ach der Typ hat eindeutig ein wanderen ohne MK gäbe es keine MK Filme die Ideen hatte de überhaupt nicht sondern sie wurden so zusagen verfilmt aber er hatte nicht die Ideen. Also der sollte mal bissl runter fahren ich finde die MK Filme ganz gut naja aber auch bissl fragwürdig weil es nicht wirklich was mit den Games zu tun hat wie z.B. kann Smoke Raketen schiessen obwohl das nur Sektor kann und der Shao Kahn aus dem 2ten ist mir bissl du dumm. :fat4: :fat4:
-
]ich bin mal ja gespannt wie es weiter geht also klar ist das es wieder ein reines Mortal Kombat geben wird ohne diese DC Leute. Mal sehe wie hoch dort dann der Gewaltlevel ist also Mortal Kombat kommt wieder zurück :fat5: :fat1: :fat2: :fat3: :fat4: :fat7: