Ich habe gestern mit Freunden "The Man with the Iron Fists 2" geguckt. Das hat mich stellenweise an MK erinnert. Also der Wu-Tang Typ hat mich stark an Jax mit seinen Metallarmen erinnert (ist wahrscheinlich an Eastern-Klassiker aus den 60/70er angelehnt) und es gab ein paar "Fatalities" wie Enthauptung, Kopf zertrümmern, ganzen Körper via Pfeil und Bogen sprengen . Der Film war auf jeden Fall kurzweilig und es war ein ganz netter Abend mit Bier und W33d. Wenn den jemand kennt, hat vielleicht auch ein paar Paralellen zu Mortal Kombat entdeckt. Ich weiß leider nicht ob der erste auch daran erinnert.
Egal, worauf ich hinaus wollte. Wenn der Wu-Tang Typ MK verfilmt und in etwa das selbe Budget hat, wäre ich voll zufrieden.
Beiträge von Saphir
-
-
Voll verdient!!! Ich bin kein Gamer, ich spiele eigentlich nur unter Freunden ab und an ein PES Match. Aber wenn ein neues MK rauskommt, dann muss es durchgezockt werden!
Beziehungstechnisch bin ich mit Mortal Kombat auch immer gut klar gekommen, auch wenn es bei Special Forces nicht so einfach war und ich manchmal an Eddy´s Vision gezweifelt habe.Kurz um! Es freut mich das mein persönliches Lieblingsspiel seit Mortal Kombat I das Spiel 2015 ist bisjetzt. Ist auch ein geiles Game!
-
Hier kann man auf Türme hinweisen, die sich lohnen mal mehrmals zu spielen
23.Juli.2015 Fast Da Turm
Hi Leute, ich habe heute viele Coins und Erfahrungspunkte beim Turm "Fast da Turm" (8 Gegner) bekommen. Ich habe Cassie Cage genommen. Bei diesem Turm haben Gegner und du nur 50 prozent Energie. Gute Voraussetzungen für ein double Flawless -
Oh den Fatality von Mileena mochte ich noch nie, sie hatte aber auch Anfangs eher schwächere. Da fand ich den mit den Nägeln besser .
Trotzdem ist es cool, dass es zusätzliche Fatalities gibt. Bin mal gespannt ob auch ein paar neue Stages kommen. Das wäre cool. -
Was kostet der Predetor eigentlich?
-
Ich versuche es auch nur nachzuvollziehen. Aber das könnte alles zusammen schon der Grund für die Indizierung von MK9 sein. Das aber MK X in deutsche Läden kommt ist dennoch sehr verwunderlich. Eine nachträgliche Indizierung ist eigentlich ausgeschlossen, da es vom Gericht entschieden werden muss wegen dem USK Siegel. Ich glaube die meinen es mit der Freigabe echt ernst. Krass. Hätte ich wetten abgeschlossen für eine Freigabe ab 18 wäre ich reich
-
hm, könnte natürlich daran liegen dass MK X etwas poppiger ausgefallen ist und etwas Humor besitzt (ein Augenzwinkern hier und da). Kann auch sein dass MK 9 wegen den ganzen Wunden den Prüfern nicht gepasst hat. Heute entscheiden oft auch die Verkaufszahlen/Marketing ob etwas Unzensiert erscheint bzw. wann. Vielleicht war es bei MK 9 einfach verkaufstechnisch klüger es in ein paar Ländern nicht zu releasen. Die Meldung dass der Klopper in Australien verboten wurde, war denk ich mal weltweit eine sehr gute Werbung. Und via Internet wurde es sicher auch dort wie blöd bestellt.
Zensur ist allerdings mehr als fragwürdig heutzutage, da das Netz einem alles offen legt. Da gebe ich zzbaron recht.
Natürlich kann MK X geprüft werden und ins Kaufhaus gelangen. So vergehen dann sagen wir mal 2 Monate und dann wird es plötzlich doch indiziert auf Liste B. Es braucht nur irgendwelche Kläger.
Ich bin der Meinung: Ab 18 und gut ist. -
Das Logo ist echt cool, voll Retro
Happy Birthday auf jeden Fall!!! Auf weitere 20 Jahre. Prost -
ja sehr cooles Video Ermac ist voll cool. Aber was war jetzt mit der Namensgebung? habe beim zweiten mal gucken immernoch nichts entdeckt, bin wohl etwas überarbeitet
-
cool, hab mir schon sorgen gemacht
-
das sind echt tolle News P. Matt, die sollen das ganze richtig Hart machen. MK ist ein Kampf um Leben und Tot.
-
Mortal Kombat – Game of the Year Edition in Planung
23/11/2011 | 19:48Laut einem Eintrag des Onlinehändlers Amazon Frankreich plant Warner Interactive eine Game of the Year Edition zu Mortal Kombat.
Diese enthält vermutlich alle bisher erschienenen DLCs wie neue Charaktere und Skins. Offizielle Details oder Angaben hierzu gibt es noch keine.
Die Game of the Year Edition soll am 28. Februar 2012 erscheinen und 39,99 Euro kosten. In Deutschland dürfte ein Release wieder ausgeschlossen.
Dieser Satz hat mich da etwas schockiert, denn es liest sich da als gäbe es weitere Charakere und so. Das wäre voll Assi, für jeden der das Spiel vorher gekauft hat und mehr DLC´s wollte.
-
also bei mir und vielen Kumpels geht das auch nicht. Mit dem Conroller du dich einloggst und start drückst ist der, bei dem alles zusehen ist. Ich finde es voll zum kotzen. Bei der X-Box geht das auch nicht. Es ist eben der Gast-Controller. Ich habe mich am Anfang voll darüber aufgeregt. Ein guter Freund von mir nimmt immer Reptile normalerweise müsste ich Necrodingsbumshalle schon bei drei Tagen sein mit ihm. Aber weil er Gast ist verändert sich auch die Zeit nicht, Blutvergießen, Fatality...
-
hört sich gut an, schreib mir einfach ne pm. macht sicher spass
-
Da gebe ich dir vollkommen recht, aber die Leute gegen die ich kämpfe schießen nur und warten darauf geschlagen zu werden Noob Saibot z.B. ist da voll die Macht. Mit Noob habe ich nie gegen einen Shang Tsung verloren auch wenn er voll die Krüpelfinger Combos hat, wenn man gerne erweitert.
-
der Preis müsste wirklich vernüftig sein, also der Kampf schaut echt steif aus und auch die "Fatalities" hauen mich jetzt auch nicht um. Die Ideen sind gut zum Teil.
-
ja genau die, es war so ABGRUNDTIEF spannend
-
Ich hoffe das die Gesichter von den Charakteren im nächsten Teil erhalten bleibt.
Ja vorallem das von Johnny Cage, da hat man immer Bock auf einpaar Roundhousekicks -
ich stehe auf Stagefatalities, ich finde sehr viele Stages gut vorallem bei MK deception. Ich mag die Stage die immer enger wird mit diesem Kreuz in der Mitte. Am Anfang habe ich die gehasst, aber irgendwann hatte ich es voll raus und es war nur noch spannend.
Ich mag Jax nicht (also von den wahren MK´s - Mokap, Dairou... sowieso)
-