Beiträge von Saphir

So ich habe das Spiel jetzt wirklich oft genug gezockt und muss sagen, die einzigen Dinge die mir nicht gefallen sind, das manche Charaktere zu langsam sind und andere zu schnell für sie. Versucht mal mit Kenshi zu gewinnen gegen einen echt offensiven Smoke oder Reptile, da kann einem echt die Lust vergehen. Sobald man gegen Scorpion oder Sub-Zero kämpft gehts ganz gut und es ist ausgewogen mit Kenshi. Shang Tsung gegen schnelle und offensive Specials ist am Arsch. Die Balance ist nach wie vor etwas unausgelichen. Ich habe um die Lust an MK nicht zu verlieren mich an Chars wie Stryker herangetraut und es hat lang gedauert, bis ich meinen Kumpel besiegt hatte. Mit Nightwolf wäre es einfacher gewesen, weil er zwar langsam ist aber Power hat. Stryker hat nichts von beidem. Ansonsten cooles Game, das Beste seit MK Trilogy

naja Blaze war damals noch sehr unbekannt und nicht in den Spielen integriert. Wer nicht kämpft, den kann man schlecht kopieren. Es stimmt aber, dass Killer Instinct sich überall ein bisschen bedient hat. Mit Raptor, Sabrewolf und Spinal haben die ein bisschen Horror einfliessen lassen, die Musik war sehr aussergewöhnlich für die Zeit. Das war glaube ich echt, der erste richtige Soundtrack für ein Spiel. RARE hatte ne echt geile Graphik entwickelt. WAS aber definitiv von MK geklaut wurde sind die Finishers, dann gabs noch Humilation (Friendchip) und Stage Fatalities. Combotechnisch war Killer Instinct MK3 aber doch überlegen. Das ging ja echt ab mit den ganzen Killer Combos. Ich war damals voll stolz mit TJ Combo auf über 50 Hit zu kommen, später habe ich mit Orchid habe ich über 80 Hit geschafft (mit Ultra versteht sich). Damals ohne Internet die Hölle.

Wenn die ein Crossover machen, dann sollen die damit auch gut Kohle machen, es aber dann auch das Geld ordentlich in die Entwicklung von MK X einfließen lassen. Damit könnte ich auch leben.

Ich sehe das wie Hell, wenn man bedenkt was der typ mit wenig Geld auf die Füsse gestellt hat BOAHHH kann man NULL meckern...
    Was denkt ihr was er für nen FILM produzieren wird/kann wenn er richtig Geld zur verfügung hat... da stehen Millionen zur verfügung von NEW line Cinema und WB wird bestimmt mitmischen wollen nach dem Erfolg vom Game....
    alos ich erwarte da mit voller zuversicht einen Kracher der es in der Gameverfilmung mit Resident Evil aufnehmen kann ;(:D:D:D:D:D

YEAH!!! Ich denke auch, der gute Mann will es, ich bin auch aufgeregt 8o

Mortal Kombat gegen Killer Instinct wäre echt geil, das wäre ein richtig schönes Gemetzel und ich glaube, dass Killer Instinct den ultra Combo mit im Gepäck hätte und überhaupt wären da ganz viele Möglichkeiten da. Da lässt sich was einzigartiges machen, wenn man die Qualitäten der beiden Beat ups gut mischt. Tekken und Street Fighter hört sich für mich ehrlich gesagt langweilig an. Was soll den da bitte gehen? Ich finde es beisst sich vom Kern zu sehr. Da würde ich meine Geldbörse sicher nicht zücken und wenn dann nur gebraucht nach ein paar jahren. MK vs KI wäre ich sofort dabei. Vorallem könnte es das Comeback für Killer Instinct bedeuten. Immer her damit.

ansonsten gebe ich Lin Fu recht, lieber ein MK Mythologie Game als Lückenfüller, wenn es nicht mit Killer Instinct klappen sollte.

Voll Geil

also wenn es ein Spin Off gibt, bin ich für "Outworld-Rising". Da es aber never geben wird, da die meisten Menschen auf der Erde für das gute sind, bin ich für Jade/Kitana/Mileena Special, ich glaube, das wäre echt interessant. Die Mönche können zwar Kämpfen, haben aber meiner Meinung nach zu wenig Profil, null Charakter und so. Die tuen bloss was Raiden sagt, bei dem einen haben die noch das Motiv Rache hinzugefügt UUUUUH. Sub-Zero war bis jetzt am besten von der Spinn Offs, aber das liegt auch daran, dass Sub-Zero eine Geschichte hat im gegensatz zu den Monks. Ich glaube, wenn man Kitanas Geschichte richtig geil zum Kämpfen umsetzt, mit ein paar schönen Stages von Idenia. Das wäre ein Traum

Scheiß Reptile Bug, ich habe heute auf Very Hard gezockt und habe mir vorgenommen keine Runde zu verlieren, beim Reptile ist es passiert. wegen dieser scheiß Säurekugel, der ich ausgewichen bin und Reptile angegriffen habe, dann zurück gesprungen bin und die hat mich dann erwischt, obwohl die seit bestimmt 6 Sekunden weg war. Das nerft, ich habe es schon ein paar mal beim Reptile festgestellt (online). Diesesmal echt ärgerlich. ich hätte nur noch schießen müssen.

wegen x-box und ps3 spielern habe ich es oldschool geschrieben. Ganz simple - - - low punch, hard punch (Uppercut Knopf), low kick, hard kick (Sweep Knopf)

Sprung Punch - lk, runter + lp, hp, (timing) wolke (runter, hinter, hp), vor + hk, teleport (runter, hinter, hk)
    Sprung Punch - lk, runter + lp, hp, (timing) wolke, lk, runter + lp, hp, Jump Kick, teleport

zu erst dachte ich, es wäre ebenfalls für 50 euro zu erwerben. Street Fighter (Alpha Collection) mäßig überteuert. Aber für dieses Geld, Warum nicht. Ich bin auf jeden Fall Ultimate Mortal Kombat 3 Fan, da gibt es übrigens nicht nur mehr Kämpfer als bei MK3, manche Charaktere wie z.B. Stryker, Sektor... haben mehr Moves. Bei UMK3 konnte man auch zum ersten mal die Combos anhand Specials und RUN/noch einen Combo hinterher erweitern. Da geht was. ich lege jeden Rain, Reptile und Kano ans Herz. Wie gesagt da geht was.

Ich hole mir die Arcade Collection schon alleine wegen UMK3. Das Game rockt und ist voll schwer durchzuzocken gewesen.